| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() niye acaba? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir reden aber nicht vom Mann und seinen HausHALTsAufgaben! (<= Ärgert ganz sicher jemanden ![]() Was die JungFräulichkeit für beide betrifft: Ja, so lange wie möglich, denn das schärft das Bewusstsein zur qualitativen PartnerWahl und schütz die Seele vor Enttäuschung. Aber letzten Endes, entscheiden sie auch für sich und ist somit nicht obligatorisch. Zitat:
Du fokussierst dich auf den den ersten Definitionspunkt; ich auf beide, wenn sie gleichzeitig Geld verdingen. Angenommen, du hast fertig studiert und schon zwei Zöglinge. Verkraftest du es, solange soviel Energie in die Karriere investiert zu haben, und danach nur noch den Nachwuchs + Haushalt zu führen? Wenn nein, .... ![]() Bleiben wir dort, wo du möglicherweise abgeholt werden möchtest: Sie können kochen, weil es schmeckt. Frage bitte 10 deiner KommiliTONInnen :-))), wer von sich behauptet kochen zu können (Schmeckt es?). Es ist nicht so, dass ich auf meine Meinung und möglicherweise Vorurteilen hafte. Die Dinge ändern sich ja auch. Deswegen wäre ich auf deine Ergebnisse gespannt. Geändert von timeraiser (15.03.2013 um 16:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() cocukca hareketleriyle provoke etme cabalarina düsen egitimsiz arkadaslarin yaptigini anaokulundaki cocuklar bile yapmiyor.
yas 40i gecmis ama 10 yasindaki cocuk kadar seviyesi yok. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
*lol* konulara en az yaza bilenler saman alamamýþ en çok angýranlar Was zwingt die angesprochenen User bitte dazu, etwas zu kommentieren, wenn ihr nichts und absolut gar nichts zum Thema beitragen könnt? Ist das so eine Art Forum-Schreib-ZwangsNeurose? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Antwortwiederholung:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() anstatt dich im kreis zu drehen solltest du dir deinen kauderwelsch mal durchlesen und dich auch daran halten. also ab zur pn ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich weiss nicht mit welchen Mädels du zun hattest aber Türkinnen können kochen! Gereksiz laf kalabaligina gerek yok. Nur weil du nicht kochen kannst ist nicht das schwierigste auf der ganzen Welt. Punkt. |
|
||||
|
||||
![]() gunde hemise gundi.
lexebitin/tekosin xeli dijwar |