Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2013, 14:20
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Warum sollen akademikerinnen nicht kochen können? Es sind auch nur Frauen und müssen später mal ihre Familie ernähren. Sollen die armein Kinderlein verhungern? Ein bewusster Mensch weiss dass fertigprodukte auf dauer nicht die gesündeste Ernährungsform ist. Man kann ja auch nicht jeden tag im restaurant essen.
Sorun sadece okurken yemek yapacak vaktinin az olmasý. Ya yalnýz yaþýyordur ve kendi kendine ziyafet çekecek hali yoktur, ya da evde annesi yapýyordur.

Ýþ baþa düþünce öylede bi yapar ki. Hayatta hiçbirþeye ben yapmam etmem dememek lazým.

Çalýþan bayanlarýn eþleride ev iþlerinde yardým etmeli ama. Birlikte daha zevkli olur. Evlenmek demek yardýmlaþmak demektir.
farkindaysen akademisyen kadinlari kötüleyen erkeklerin tümü egitimsiz

niye acaba?
Alt 15.03.2013, 15:38
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von damlaxchx Beitrag anzeigen
Türkin muss kochen, putzen und kinder erziehen können und jungfrau sein vor ehe

gibt sicher Familien, die auf diese Werte noch grossen Wert legen, was ich nur nicht verstehe isst die rebellion gegen diese Werte, wenn man noch jung ist, denn spaeter, wenn diese Rebellen selber Familie und Kinder haben bestehen dann auf diese Werte.
Haklýsýn. Auch wenn ich keine Religion verherrliche, würde ich meinen Kindern solche Werte mitgeben. Egal ob Bubi oder Madel, sie müssen im Haushalt anpacken und Aufgaben übernehmen; die Mama unterstützen.

Wir reden aber nicht vom Mann und seinen HausHALTsAufgaben! (<= Ärgert ganz sicher jemanden )

Was die JungFräulichkeit für beide betrifft: Ja, so lange wie möglich, denn das schärft das Bewusstsein zur qualitativen PartnerWahl und schütz die Seele vor Enttäuschung. Aber letzten Endes, entscheiden sie auch für sich und ist somit nicht obligatorisch.

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Warum sollen akademikerinnen nicht kochen können? Es sind auch nur Frauen und müssen später mal ihre Familie ernähren. Sollen die armein Kinderlein verhungern? ...
Können hat zwei SinnBedeutungen:
  1. Sie können wirklich Kochen, Backen uws. weil sie es gelernt haben und es beherrschen. Vor allem schmeckt das Essen denn auch den meisten Leuten vor dem Teller?
  2. Sie können nicht kochen, weil ihr Fokus aus Zeitmangel woanders liegt. Beispiel zwischen Mittagspause und der Hin- und Rückfahrt für Kinder unterschiedlicher Schul- und Kindergartenzeiten. Oder zwischen fünf Meetings am Abend und geschafft nach Hause kommen.

Du fokussierst dich auf den den ersten Definitionspunkt; ich auf beide, wenn sie gleichzeitig Geld verdingen. Angenommen, du hast fertig studiert und schon zwei Zöglinge. Verkraftest du es, solange soviel Energie in die Karriere investiert zu haben, und danach nur noch den Nachwuchs + Haushalt zu führen? Wenn nein, ....

Bleiben wir dort, wo du möglicherweise abgeholt werden möchtest: Sie können kochen, weil es schmeckt. Frage bitte 10 deiner KommiliTONInnen :-))), wer von sich behauptet kochen zu können (Schmeckt es?).

Es ist nicht so, dass ich auf meine Meinung und möglicherweise Vorurteilen hafte. Die Dinge ändern sich ja auch. Deswegen wäre ich auf deine Ergebnisse gespannt.

Geändert von timeraiser (15.03.2013 um 16:39 Uhr).
Alt 15.03.2013, 16:41
Erfahrener Benutzer

Standard

cocukca hareketleriyle provoke etme cabalarina düsen egitimsiz arkadaslarin yaptigini anaokulundaki cocuklar bile yapmiyor.

yas 40i gecmis ama 10 yasindaki cocuk kadar seviyesi yok.
Alt 15.03.2013, 19:42
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Haklýsýn. Auch wenn ich keine Religion verherrliche, würde ich meinen Kindern solche Werte mitgeben. Egal ob Bubi oder Madel, sie müssen im Haushalt anpacken und Aufgaben übernehmen; die Mama unterstützen.

Wir reden aber nicht vom Mann und seinen HausHALTsAufgaben! (<= Ärgert ganz sicher jemanden )

Was die JungFräulichkeit für beide betrifft: Ja, so lange wie möglich, denn das schärft das Bewusstsein zur qualitativen PartnerWahl und schütz die Seele vor Enttäuschung. Aber letzten Endes, entscheiden sie auch für sich und ist somit nicht obligatorisch.

1. Sie können wirklich Kochen, Backen uws. weil sie es gelernt haben und es beherrschen. Vor allem schmeckt das Essen denn auch den meisten Leuten vor dem Teller?
  2. Sie können nicht kochen, weil ihr Fokus aus Zeitmangel woanders liegt. Beispiel zwischen Mittagspause und der Hin- und Rückfahrt für Kinder unterschiedlicher Schul- und Kindergartenzeiten. Oder zwischen fünf Meetings am Abend und geschafft nach Hause kommen.

Du fokussierst dich auf den den ersten Definitionspunkt; ich auf beide, wenn sie gleichzeitig Geld verdingen. Angenommen, du hast fertig studiert und schon zwei Zöglinge. Verkraftest du es, solange soviel Energie in die Karriere investiert zu haben, und danach nur noch den Nachwuchs + Haushalt zu führen? Wenn nein, ....

Bleiben wir dort, wo du möglicherweise abgeholt werden möchtest: Sie können kochen, weil es schmeckt. Frage bitte 10 deiner KommiliTONInnen :-))), wer von sich behauptet kochen zu können (Schmeckt es?).

Es ist nicht so, dass ich auf meine Meinung und möglicherweise Vorurteilen hafte. Die Dinge ändern sich ja auch. Deswegen wäre ich auf deine Ergebnisse gespannt.
du hast dich aber ganz schön bemüht, allerdings für die mülltonne
Alt 15.03.2013, 20:27
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
cocukca hareketleriyle provoke etme cabalarina düsen egitimsiz arkadaslarin yaptigini anaokulundaki cocuklar bile yapmiyor.

yas 40i gecmis ama 10 yasindaki cocuk kadar seviyesi yok.
Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
du hast dich aber ganz schön bemüht, allerdings für die mülltonne

*lol* konulara en az yaza bilenler saman alamamýþ en çok angýranlar

Was zwingt die angesprochenen User bitte dazu, etwas zu kommentieren, wenn ihr nichts und absolut gar nichts zum Thema beitragen könnt? Ist das so eine Art Forum-Schreib-ZwangsNeurose?
Alt 16.03.2013, 09:19
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
*lol* konulara en az yaza bilenler saman alamamýþ en çok angýranlar

Was zwingt die angesprochenen User bitte dazu, etwas zu kommentieren, wenn ihr nichts und absolut gar nichts zum Thema beitragen könnt? Ist das so eine Art Forum-Schreib-ZwangsNeurose?
wer hat sich da durch meinen beitrag angesprochen gefühlt?
Alt 16.03.2013, 15:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
wer hat sich da durch meinen beitrag angesprochen gefühlt?
Antwortwiederholung:
Zitat:
...Was zwingt die angesprochenen User bitte dazu, etwas zu kommentieren, wenn ihr nichts und absolut gar nichts zum Thema beitragen könnt? Ist das so eine Art Forum-Schreib-ZwangsNeurose?
Der Herr Akademiker kann mir eine PN schreiben, bei weiteren Unklarheiten.
Alt 16.03.2013, 17:26
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Antwortwiederholung:

Der Herr Akademiker kann mir eine PN schreiben, bei weiteren Unklarheiten.
du wiederholst dich

anstatt dich im kreis zu drehen solltest du dir deinen kauderwelsch mal durchlesen und dich auch daran halten. also ab zur pn
Alt 16.03.2013, 18:11
OnMyOwn

Standard

Zitat:

Ich weiss nicht mit welchen Mädels du zun hattest aber Türkinnen können kochen! Gereksiz laf kalabaligina gerek yok. Nur weil du nicht kochen kannst ist nicht das schwierigste auf der ganzen Welt.

Punkt.
Alt 16.03.2013, 18:40
Erfahrener Benutzer

Standard

gunde hemise gundi.

lexebitin/tekosin xeli dijwar
Antwort