| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zwischen Männlein und Fraulein war es nie besonders einfach. Wieso sollte das bei den
Türken anders sein. Ihr wisst ja wie es Old-School gemacht wurde. Man ging immer schon getrennte wege. Seien wir nicht so romantisch. Da wird man nur enttäuscht. Männer wollen Quantität und Frauen Quälität ist ja nix neues. Leicht ist es nicht aber das wäre ja doch zu einfach ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Deshalb nach einer Eher, geschiedenen Quote viel höher, und die werden alle
betrogen.Machen ihren Ding troztdem draußen weiter....Was für einen Schwachsinn.. Geändert von sive (03.12.2012 um 00:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Türkei-Türken derim baska birsey demem. Am besten einen Uniabsolventen aus Istanbul heiraten und hierherholen. Türkische Abschlüsse werden jetzt auch hier anerkannt.
|
|
|||
|
|||
![]() Hehheh das wäre auch ne Variante. Na ja, noch sind wir jung und können abwarten.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() deutschland ist tausenmal besser als die scheiß türkei man die können nicht mal 1 + 1 rechen äh 4 haha alter man türken sind nicht schlau nicht hübsch und ihr lamd ist beschissne und wenn ihr nicht deutschland mögt warum lebt ihr dann hier weil in eurem land nichts gibt also maul über deutschland
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin wirklich in einen entscheidungskonflikt. Kann mir da mal jemand weiterhelfen! |
|
|||
|
|||
![]() Beides ist scheisse denn beides ist unsere Heimat!
|
|
||||
|
||||
![]() Dogan Haber Ajansi gibt es nun auch auf Deutsch. Wie ihr wisst, ist DHA eine Nachrichtenagentur - keine Zeitung - also sehr seriös.
Facebook: http://www.facebook.com/...s/DHA-Deu...93231267399716 Twitter: https://twitter.com/dhadeutschland Like und Follow DHA Deutschland doch! |
|
||||
|
||||
![]() Ein Türke, der weder Deutsch noch Türkisch kann:-))) Frag mich, wie diese Leute hier überleben??? Iki lafi bi araya getiremiyor, ama koca bir milleti ülkeyi yargilama cüretinde bulunuyor!!! Ciddiye almamak lazim böyle insanlari.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und haste endlich nen Stecher gefunden? Geändert von Dallas (24.02.2013 um 09:52 Uhr). |