| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Anders halt.
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ansonsten: Die Stadt Porto in Portugal ist interessant. Es gibt natürlich viele interessante Orte. Wie Z.B die Ecke vom Bikini Atoll, was zugebombt wurde. Hawaii, Osterinseln. Die Ecke rund um Himalaya. Usw. Usw. Im Winter in den Kanaren ins Surfcamp hat auch was, auch nicht so teuer. Arabien auch sehr interessant, dort z.B die Wüstenstädte. Ich finde sogar Anatolien unheimlich interessant, wo ich nachdem ich in Schottland war mit nem Deutschen Kumpel hin will. Oder der Kaukasus in der Türkei, noch sehr Naturverbunden an manchen Ecken. Anatolien die Wiege der menschlichen Zivilisation sagt man und der Kaukasus die Wiege der europäischen Kultur (laut derzeitiger Annahmen). Die Wiege der Europäischen Kultur liegt nicht in Griechenland laut derzeitigen Funden. Geändert von AKGx (28.12.2012 um 17:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich dachte , du seist einen Man ![]() Fach.Selten?wo ich da war waren schon einige ,die mit ihrem komischen Flöte da mit Snake Charmers gespielt haben, möchte nie wieder sehen..Dir wünsche ich dass du dir anschaust Das Essen ist auch gewöhnungsbedürftig.Ich mag nicht alles essen ![]() empfehlen kann, esse nie am Straßenrand von den Ständern....!!! Wieso denn ?was machen die denn wirklich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich war für eine Woche mal wieder in Diyarbakir. Baris, so unser Gastgeber, der Sohn eines $eyh's, selber sozialdemokrat, ein Pendler zwischen Ankara und Diyarbakir hat uns mal wieder diese Stadt voller Kontraste, Gegensätze diesmal noch genauer gezeigt.
Das nächste mal ist Azerbaycan, genauer gesagt Nahcivan auf dem Plan. Doch zuvor mache ich in Erzurum halt und esse einen cag kebab und besichtige auch mal den Palandöken so wahr Allah es will und wenn nichts schiefgeht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() der einzige kontinent wo ich noch nicht war ist australien.
mein interesse an fremden ländern ist nicht mehr so gross wie mit 20. das liegt wahrscheinlich auch daran dass ich bis dato mehr länder besucht habe als manch anderer in seinem ganzen leben sehen wird. önemli olan sadece gezmek degil, görmek önemli, yasamak önemli ![]() |
|
||||
|
||||
![]() auch die einfachen dinge wie die mülltonne ausleeren ist auch nicht unwichtig.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ja kein wunder in Indien, denn als Bevölkerung und Rasse sind die ganz anders, und natürlich wird man als Europer von Allen angeglotz und umgelagert ![]() Ich denke mal, das ist eher eine Begeisterung und Neugier. Wie ist denn da so , ist das , dass was du dir so vorgestellt hast, obwohl sind ja erst 2 Tage um. http://www.youtube.com/watch?feature...WHCO1QpXk#t=5s http://www.youtube.com/watch?feature...DDRz9qIc#t=23s ich kann mir da gut vorstellen ![]() Wir wollen weitere Berichte von dir hören !! |