Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2012, 23:52
SexyEngel

Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Ach was, ich glaube nicht, dass das Image aller türk. Männer beschädigt ist. Also auch wenn die vom Aussehen her nicht so nett anzuschauen sind, sind sie wenigtens nette und gute Menschen. Ein türk. Mann tut alles für seine Liebe. Sind super anhänglich und lassen sich eigentlich alles gefallen. O yüzden: Kaprisli, beklentili ve prenses gibi simarik türk kizlarinin kahrini ancak bizim türk erkekleri ceker. Almanlar unkompliziert olsun isterler; nazla cazla isleri olmaz. Hic nazli alman kizi görmedim.
hoppala....Sende artik karar ver be kuzum. Bir yandan almanyada bulunan türk erkeklerini türkiye´deki erkeklernen kiyaslayarak ise yaramaz diyorsun. Öbür yandan almanlar türklere bakarak daha erkekce, yakisikli, efendi vesayre diyorsun, simdi de gelmis, aralarinda iyi olanlari var türk kizinin kahrini bir onlar ceker diyorsun...

Hem vuruyon, hem oksuyon

Geändert von SexyEngel (22.12.2012 um 00:02 Uhr).
Alt 22.12.2012, 00:20
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von seda75 Beitrag anzeigen
das finde ich echt gut, siz ancak birbirinze yakisirsiniz!
also meinen Segen habt Ihr jedenfalls...
davul bile dengi dengine, senin denginde domuz!
Was für unfeine worte für eine dame. Den menschen tiernamen zu geben ist auch nicht so besonders.
Alt 22.12.2012, 00:28
xAurumx

Standard

Zitat:
Ach was, ich glaube nicht, dass das Image aller türk. Männer beschädigt ist. Also auch wenn die vom Aussehen her nicht so nett anzuschauen sind, sind sie wenigtens nette und gute Menschen. Ein türk. Mann tut alles für seine Liebe. Sind super anhänglich und lassen sich eigentlich alles gefallen. O yüzden: Kaprisli, beklentili ve prenses gibi simarik türk kizlarinin kahrini ancak bizim türk erkekleri ceker. Almanlar unkompliziert olsun isterler; nazla cazla isleri olmaz. Hic nazli alman kizi görmedim.
Also ich finde das viele türkische männer auch zickig und kompliziert sind, genauso wie manche türksichen frauen von denen du schreibst. Ein wunder dass die jemand erträgt, ich kanns nicht. Für ganz typische fälle ist es also ratsam untereinander zu bleiben.

Geändert von xAurumx (22.12.2012 um 00:30 Uhr).
Alt 22.12.2012, 13:17
OnMyOwn

Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
hoppala....Sende artik karar ver be kuzum. Bir yandan almanyada bulunan türk erkeklerini türkiye´deki erkeklernen kiyaslayarak ise yaramaz diyorsun. Öbür yandan almanlar türklere bakarak daha erkekce, yakisikli, efendi vesayre diyorsun, simdi de gelmis, aralarinda iyi olanlari var türk kizinin kahrini bir onlar ceker diyorsun...

Hem vuruyon, hem oksuyon
Hahah:-)) haklýsýn. Hep bir "ama"larý var iþte. Ýyi AMA yakýþýklý deðil, yakýþýkli ama okumuþ yada saðlsm ayakkabý deðil.

Sadece eleþtirilecek tiplerin çoðunlukta olduðundan yakýnýyorum ben ama 100% hepsinin kötü olduðnu söylemiyorumki.
Alt 22.12.2012, 14:45
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Hahah:-)) haklýsýn. Hep bir "ama"larý var iþte. Ýyi AMA yakýþýklý deðil, yakýþýkli ama okumuþ yada saðlsm ayakkabý deðil.

Sadece eleþtirilecek tiplerin çoðunlukta olduðundan yakýnýyorum ben ama 100% hepsinin kötü olduðnu söylemiyorumki.
Tabiki kötü degil, iyi de degil Kusursuz da kimse yok malesef, ama cogunlugunun kusuru

özüründen büyük.Bugün alisveriste cok ilginc bir sey yasadim. Bir cift 45-50 yas arasi.

Kadin sanirim bir paket peynir almak istedi, ve esine sorarken `` bunu alabilirmiyim`´

istemeden de olsa kulak misafiri oldum. Esi `` Onu ne yapacaksin birak `´demesiyle

sanki basimdan asagi bir sicak su döküldü.YAni bizim vatandaslarin bazilarinin emir verir

gibi ve pinti , cimri olmalarina hic tahamüllüm yok.Yani cogunlugu iletisim bile kuramiyor.
Alt 22.12.2012, 16:40
OnMyOwn

Standard

Ya bazýlarýna insan hangi daðdan indiðini sorasý geliyor. Normalde yeme içme meselelerinde cimrilik yapmazdýya bizm millet.
Alt 22.12.2012, 21:09
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Also ich finde das viele türkische männer auch zickig und kompliziert sind, genauso wie manche türksichen frauen von denen du schreibst. Ein wunder dass die jemand erträgt, ich kanns nicht. Für ganz typische fälle ist es also ratsam untereinander zu bleiben.
Die versuchen ihre Promitovität zu verbergen und einen auf interlektuell zu machen, dadurch werden sie unglaubwürdeig und dann zickig wenn sie merken dass man ihnen auf die schliche gekommen ist.

Redet eine Türkin oder Kurdin nett mit einem Mann will sie was in 99% der fälle von dem Typen was. Also brauch er nur noch die Hose auf zu machen und guten Apetit zu sagen.

Mehr ist dass nicht! Ist nun mal so, wir sind Primitiv bei uns geht es nur ums fressen und ficken, mehr ist es doch nicht.
Alt 22.12.2012, 21:35
xAurumx

Standard

Genauso ist es, wenn man sie ertappt, werden sie ganz anders. Einige versuchen sich was einzureden was gar nicht da ist, zb. fühlen sie sich plötzlich aus unerklärlichen gründen nicht akzeptiert oder diskrimniert, dann kommen irgendwelche beschuldigungen und vermutungen und man weiss nicht in welchem film man spielt. Ohne grund gibt szenen. Hysterisch und wahsinnig nenne ich das. Das ist mir zu stressig. Sie denken nur das schlechteste über andere. Das wohlwollen, auch in freundschaft, wird immer nicht beachtet ständig wird man beschuldigt ein schlechter mensch zu sein und schlecht zu denken, weil sie selber so sind.

Es wundert mich gar nicht... wenn ich nett zu einem türken bin, denken sie gleich ich will was von denen. Das ist ein schreckliches gefühl. Wenn du distanziert bist, heisst es man ist kühl und unfreundlich. Warscheinlich liegt es an den frauen, die sich dementsprechend abweisend verhalten, weil sie wissen wie man sich verhalten muss. Man kann nicht einfach natürlich sein, und dem menschen als mensch sehen, ständig ist man ein freiwild. Aber es wäre schlimm wenn das immer so wär, so ist es zum glück nicht.

Geändert von xAurumx (22.12.2012 um 22:10 Uhr).
Alt 22.12.2012, 22:17
xAurumx

Standard

Wenn du das wort ihr benutzt, solltest du es nicht an mich richten. Weder würde ich mich mit solchen typen umgeben, noch interessiert mich sein besitz nicht. Es stimmt schon, dass viele dazu neigen, so zu denken, aber die männer verdienen vielleicht auch solche frauen. Denn sie sind es, die damit prahlen und solche frauen anziehen. Anscheind ist es für sie nicht wichtig, dass frauen sie nicht wegen ihretwillen lieben, sondern wegen dem was sie besitzen. Warcheinlich halten sie sich selbst nicht so liebenswert ohne solche besitztümer. Ich sage ja, viele fühlen sich minder. Und die frauen naja, die fühlen sich wohl auch minder und versuchen sich mit solchen männern aufzuwerten. Darum; jeder topf hat sein deckel. Wenn beide damit glücklich sind, ist das doch ok.
Alt 22.12.2012, 23:28
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Männer und Frauen ticken immer anders, jede hat indivudelle Vorstellung und Einstellung
wie eine Beziehung oder einen Mann oder eine Frau sein soll.Daher finde ich man soll nicht alle unter einer Kamm scheren und pauschalisieren.Es kommt immer auf die Erziehung und Entwicklung des Persons an.Manche geben sich für paar Eingenschaften zufrieden und Manche haben noch mehr Anprüche, sei es Aussehen, Chrakter, Können, Humor,Light, oder halt eben Macho, bei denen man darauf achtet.Außerdem je nach Situtation im Leben und Erfahrungen, ändert sich auch der Betrachtungswinkel und die Einstellungen beim Partnerauswahl und auch zum Leben selbst....
Antwort