| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wie jetzt.... dass nennst du Vulgär???!!! Liest du meine Beiträge zum ersten mal?!
Geändert von Dallas (05.12.2012 um 00:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Keine Angst die Kühe werden schon nicht verhungern!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
trägst du etwa auch ein Kopftuch, obwohl du es nicht musst, um diese unterschwellig abzustempeln? das kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen ![]() wobei ob kopftuch oder nicht, gibt es zwischen dir und den "so tun als ob" leuts einen unterschied? wohl kaum ![]() und der toni hat dich damals genug getestet, anscheinend bist du oft genug da reingefallen, das du jetzt jedesmal die hacis und kopfttuch "tussies" beleidigen musst, nur um dich damit zu schmücken....pack dir doch einfach selber an ner nase, du bist doch nicht besser als die ![]() ah ja, ich vergaß, bist halt "offen" und "ehrlich" gewesen, so nach dem motto "hey ich muss nichts verstecken, denn schaut her, ich kanns auch ohne kopftuch sein ![]() blaaaa blaaaaaaaaa blub |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für mich gibt es keinen Unterschied, ob sie es heimlich machen oder "offener" an die sache herangehen. Beide sind für meinen Augen Schlampen, aber die, die "offen" damit umgehen, sind die schlimmsten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kiskanc, kirlenmis bir yaratik isde, buyrun arkadaslar ![]() ouu man, das mit der massage nummer ist ja total billig, unter dieser leistung stehen bestimmt noch andere dienste zur verfügung....kleinehexe: wie machen das denn die kopftuchfrauen? jetzt kommts: die kommen alle mit lack und lederkopftuch, oder so ähnlich...blaa blaaaa die kinder können einem nur leid tun, so eine raben mutter zu haben... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() onun zevki seni ilgilenmesin ki, sana mi kaldi böyle cirkin lesmeler ? kendin zaten bunu cok ama cok ifade ettigin de oldu forumda. |
|
|||
|
|||
![]() immer diese selbstgespräche....
|
|
|||
|
|||
![]() Voll das Läster-Forum, Hilfeeeeee!!
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() lafim herkeze kondu, birden hepsi ayaklandi :-)....hem burda nasil dedikodu ediliniyormus bana bi anlatsaniz varmi öyle bir button? kimse kimsenin arkasindan konusamaz herkez okuyabiliyor...bencede islerinize gelmedi ;D
toni was heisst zwingen, es ist eine sucht, mehr nicht...es funktioniert nicht, keine reaktion zeigen zu können....aber was erzähle ich dir, du kennst sie alle besser wie ich ;D |