| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() wie, rohes schweinefleisch? ich barfe auch verzichte aber auf schwein, wegen dem aujetzky virus.!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Was für Tiere nicht gut ist, kann für Menschen nicht gesund sein! sagten schon die Alten. o.s.ä.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Schwein essende Türken sind mir sowas von unsymphatisch. Dann glauben sie auch noch sich rechtfertigen zu müssen...Daran merk man´s; die sind sich selbst unsicher bei der Sache. Zudem wollen sie überall zeigen dass sie Schwein essen... Kultur-Komplexe ohne Ende.
Es gibt Leute, die aus der Türkei gekommen sind und sich direkt an die Deutsche Kultur anpassen möchten, indem sie Schwein essen und nonstop Alkohol trinken. Sie möchten es anders machen als die altmodischen Deutschland-Türken. :-)) Die wollen den Deutschen zeigen, wie modern, anpassungsfähig und integriert Türken auch sein können. Pardon, sie integrieren sich nicht, sie assimilieren sich direkt... und bleiben dabei doch immer die Türkei-Türken und können sich außer dem Schweinefleisch an nichts anderes in Deutschland gewöhnen... "Köyden indim Sehire" hesabi. Geändert von OnMyOwn (20.11.2012 um 11:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() aurum, wusste nicht dass du ne fachkraft bist.
--- die traumatisierten türken müssen natürlich mit ihren lügen alles schlecht machen, was gegen die ihre tradtition ist. auch wenn die schweinefresser stärker und länger leben. aber lernresistenz ist ihre leidenschaft..... aber kokerec ist natürlich gesund und sauber ...ich kotz gleich....ihr elenden.........azzi, bana hersey de ama kokerec yiycem deme. achja, dan gibts noch iskence corbasi. wie elendig ist dat dennn.... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Hahah ich dachte du bist auch Atheist. Kommst nämlich so rüber!
|
|
||||
|
||||
![]() natürlich ist azzi ein krypto atheist.... man merkt doch dass er nicht gläubig ist. ihn interessiert die kohle und das dabeisein bei der bewegung.....
|
|
|||
|
|||
![]() Zählt selbstlüge auch dazu?
|