| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Und was willst du uns jett sagen? Bei mir kriegste keinmitleid fur deine angeblich tote freubdin. Die warscheinlich mit nem kemallisten abgehauen ist.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ich finde eher das verhalten lächerlich dass man sich innerhalb von 3 monaten mehrmals widerspricht. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Deniz du wiederholst dich. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Deniz du wiederholst dich. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Er ist schizophren! Nicht mehr und nicht weniger... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dass du viel zeit hast, kriegt ja hier jeder mit. Wie ware es mal mit arbeiten! Warum forderst du von anseren beweose die du selber nicht bringdt. Ich warte immer noch darauf. Und was dass wiedersprechen angeht, sollrest du mal bei dir anfangen. Was hast du nochmal fur ein unternehmen? Ach ja chemie hattest du mal vor jahren behauptet in der turkei. Aber was fur chemie. Und jetzr hast du noch ein lager und fahrst bahn. Warscheinlich gehort dir due bahn auch moch noch. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Verstehst du aus dem text, ich hätte was gegen fahrräder? Ich habe auch noch keinen türken mit einem fahrrad gesehen hier.
In der stadt kein fahrrad zu besitzen, ist eigentlich eher nachteilig, nur so kommt man schnell überall hin und man ist freier. |
|
|||
|
|||
![]() Überall gibt es streit. Aber im forum ist es noch gemässigter. Eine min. im chat und du denkst, du bist im irrenhaus. das ist alles so schlimm geworden. Früher war das nicht so. Entweder wird man beleidigt oder es gehen video fenster mit perversen auf und kranke chatsüchtige, die vor sich hin vegetieren. Das hier muss die tiefste hölle sein.
Ich glaube ich melde mich endgültig ab, muss ich mir nicht mehr antun. Man kann hier im forum nicht mal normal schreiben. Geändert von xAurumx (13.11.2012 um 22:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich frage mich ob es meine schuld ist weil ich immer über mein vermögen rede? oder weil ich über meine alten affairen rede? aber andersherum frage ich mich wieso ich es nicht tun sollte. ich hab mir mein geld hart erarbeitet und die affairen waren nur ein nebeneffekt meines erfolges. was meinst du sollte ich etwas bescheidener sein damit ich den neid in anderen nicht zum aufkochen bringe? |