Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2012, 16:48
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
agzinin payini aldinmi?
sen 20€/h kazanacaginin rüyalarina devam et
Und was willst du uns jett sagen? Bei mir kriegste keinmitleid fur deine angeblich tote freubdin. Die warscheinlich mit nem kemallisten abgehauen ist.
Alt 13.11.2012, 16:49
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Mein Gott musst du als geschaftsmann viel zeit haben dass du noch weissst wer was vor jahren geschrieben hat. Findest du dein verhalten nicht selb langsam lacherlich?
ich hab ein sehr gutes gedächtnis und habe auch sehr viel zeit.

ich finde eher das verhalten lächerlich dass man sich innerhalb von 3 monaten mehrmals widerspricht.
Alt 13.11.2012, 17:00
w_w_w

Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen

Deniz du wiederholst dich.
Alt 13.11.2012, 17:08
w_w_w

Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen

Deniz du wiederholst dich.
Alt 13.11.2012, 18:27
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Und was willst du uns jett sagen? Bei mir kriegste keinmitleid fur deine angeblich tote freubdin. Die warscheinlich mit nem kemallisten abgehauen ist.
Aman Dallas, diese Geschichte erzählt er bestimmt allen Frauen, weil er glaubt damit besonders viel Mitleid zu erhaschen und bei den Frauen auf Sympathie zu stossen. Das Kalkül dahinter ist diesen Eindruck zu erwecken, von wegen was für ein einfühlsamer und emotionaler "Mann" er sei

Er ist schizophren! Nicht mehr und nicht weniger...
Alt 13.11.2012, 19:09
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
ich hab ein sehr gutes gedächtnis und habe auch sehr viel zeit.

ich finde eher das verhalten lächerlich dass man sich innerhalb von 3 monaten mehrmals widerspricht.
I

Dass du viel zeit hast, kriegt ja hier jeder mit. Wie ware es mal mit arbeiten! Warum forderst du von anseren beweose die du selber nicht bringdt. Ich warte immer noch darauf.

Und was dass wiedersprechen angeht, sollrest du mal bei dir anfangen. Was hast du nochmal fur ein unternehmen? Ach ja chemie hattest du mal vor jahren behauptet in der turkei. Aber was fur chemie.
Und jetzr hast du noch ein lager und fahrst bahn. Warscheinlich gehort dir due bahn auch moch noch.
Alt 13.11.2012, 20:01
Dallas

Standard

Zitat:
I

Dass du viel zeit hast, kriegt ja hier jeder mit. Wie ware es mal mit arbeiten! Warum forderst du von anseren beweose die du selber nicht bringdt. Ich warte immer noch darauf.

Und was dass wiedersprechen angeht, sollrest du mal bei dir anfangen. Was hast du nochmal fur ein unternehmen? Ach ja chemie hattest du mal vor jahren behauptet in der turkei. Aber was fur chemie.
Und jetzr hast du noch ein lager und fahrst bahn. Warscheinlich gehort dir due bahn auch moch noch.
Ich finde den kerl lacherlich und erbarmlich. Eine witzfigur nehr nicht.
Alt 13.11.2012, 21:07
xAurumx

Standard

Zitat:
Was hast gegen Fahrräder?!
Verstehst du aus dem text, ich hätte was gegen fahrräder? Ich habe auch noch keinen türken mit einem fahrrad gesehen hier.

In der stadt kein fahrrad zu besitzen, ist eigentlich eher nachteilig, nur so kommt man schnell überall hin und man ist freier.
Alt 13.11.2012, 22:05
xAurumx

Standard

Überall gibt es streit. Aber im forum ist es noch gemässigter. Eine min. im chat und du denkst, du bist im irrenhaus. das ist alles so schlimm geworden. Früher war das nicht so. Entweder wird man beleidigt oder es gehen video fenster mit perversen auf und kranke chatsüchtige, die vor sich hin vegetieren. Das hier muss die tiefste hölle sein.

Ich glaube ich melde mich endgültig ab, muss ich mir nicht mehr antun. Man kann hier im forum nicht mal normal schreiben.

Geändert von xAurumx (13.11.2012 um 22:09 Uhr).
Alt 14.11.2012, 09:14
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Überall gibt es streit. Aber im forum ist es noch gemässigter. Eine min. im chat und du denkst, du bist im irrenhaus. das ist alles so schlimm geworden. Früher war das nicht so. Entweder wird man beleidigt oder es gehen video fenster mit perversen auf und kranke chatsüchtige, die vor sich hin vegetieren. Das hier muss die tiefste hölle sein.

Ich glaube ich melde mich endgültig ab, muss ich mir nicht mehr antun. Man kann hier im forum nicht mal normal schreiben.
du siehst doch die jungs müssen sich profilieren. wer nichts gutes über sich berichten kann, der redet schlechtes über andere.

ich frage mich ob es meine schuld ist weil ich immer über mein vermögen rede?
oder weil ich über meine alten affairen rede?

aber andersherum frage ich mich wieso ich es nicht tun sollte. ich hab mir mein geld hart erarbeitet und die affairen waren nur ein nebeneffekt meines erfolges.

was meinst du sollte ich etwas bescheidener sein damit ich den neid in anderen nicht zum aufkochen bringe?
Antwort