Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2012, 13:08
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du bringst mich damit auf andere Punkte
  • Wir Türken packen Sachen an, von denen wir keine Ahnung haben *lol*, wohingegen ein deutscher NichtFachmann lieber die Finger davon lässt Bsp. Autoreparatur von der Bremse (Vor-/NachTeil? ) bis zum Vergaser. => Wagemut, Risikobereitschaft
  • Wir haben ein sehr tolerantes Zeitfenster un-/wichtige Dinge anzugehen Andere machen einen Termin, wann sie Zeit haben, darüber nachzudenken *grins*
Sehr Vorteilhaft 1-
ich denke mal nicht alle mitbezogen, ist auch ok 2-

Auf die andere Punkte kommen wir mal später zurück
Bei jedem Streitigkeiten sind die auch schon mal wie die Löwen...

Geändert von sive (01.11.2012 um 00:30 Uhr).
Alt 01.11.2012, 00:38
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
...
Bei jedem Streitigkeiten sind die auch schon mal wie die Löwen...
Datt sein auch gut :-)

Bringt zwar manchmal blaue Nase und gebrochene Augen, aber watt solls
Alt 01.11.2012, 01:02
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Datt sein auch gut :-)

Bringt zwar manchmal blaue Nase und gebrochene Augen, aber watt solls
ganz lustig finde ich auch wenn die anfangen zu handeln, oder nach Route nachfragen.
ganz cool die Kommunikation mit älteren, amca elini öpem uslu uslu oturmalari, hal hatir sormalari... felan
Alt 10.11.2012, 10:09
xAurumx

Standard

Habt ihr jetzt des rätsels lösung? Scheint nicht einfach zu sein.
Alt 10.11.2012, 11:15
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Wir sind auf dem besten Weg,diese zu lösen
Hast du vielleicht einen Vorschlag??
Alt 10.11.2012, 14:05
xAurumx

Standard

Die nachteile von anderen zb. wird hier gerne von zu wenig eifersucht, gleichgültigkeit und partnertausch bei deutschen männern geredet. Das könnte man als vorteil von türkischen männern sehen und gegen ihre unwerte gegen halten und sich daran erfreuen. Allerdings könnten ihre werte auch zu schnell in unwerte übergehen, wenn sie zuviel davon haben, zb. zuviel eifersucht oder besitzergreifung da zu wenig vertrauen. Dann sind mir die anderen lieber mit ihrem vertrauen in den partner und freiraum.
Unsere männer neigen auch dazu, alles zu übertreiben. Zb. setzen sie modernes, offenes tolerantes denken mit fremdgehen und fixiert sein auf das körperliche gleich. Womit sie den bogen überspannen und viel schlimmer werden als die angeblich so unzüchtigen europäer. Bei den frauen ist es leider auch zu beobachten. Alle welt will modern sein und vergisst dabei ihre eigenen inneren werte und die gesellschaftlichen norm werte. Sie verlieren die mitte. Hier tendiert man eher dazu, die mitte zu wahren, mässig zu sein.
Ich habe schon oft beobachtet, dass sie viel untoleranter als die europär sein können, wenn eine frau eher nicht freizügig ist, wie sie sie gerne gehabt hätten. Das ego ist dann angekratzt. Sie werden dann unverschämt und akzeptieren keine andere lebensweise, als den eigenen. Das kann zb. extrem freizügiges leben sein (wie man es neuerdings in den grossstädten als das moderne lebensmotto beobachtet), dann wird man als zurückgeblieben abgestempelt, wenn man sich nicht gleich mit denen einlässt, oder auch zu religiös, da wird man auch manchmal zu unrecht als unzüchtig abgestempelt, weil man zb. sich nicht der religion anpasst, sei es durch die kleiderordnung.
Natürlich gibt es auch gemässigte männer, aber das extreme ist bei uns sehr viel mehr verbreitet. Wir sind ein widersprüchliches volk.

Ich finde bei den deutschen wird man eher so akzeptiert wie man ist, es gibt freiraum sich zu entfalten.

Also ehrlich, mir fällt dazu auch nichts ein. Wenn ich von vorteilen rede, dann denke ich, dass wären dann eher die untypish türksichen eigenschaften.
Alt 10.11.2012, 14:21
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Man kann nicht alle Männern damit vergleichen.Wir hatten ja so oft darüber diskutiert.
Es gibt in unserem Gesellschaft diverse Menschen und deren Erziehung und Kultur, die vom Elternhaus beigebracht bekamen.keiner ist perfekt.Was so fehlt bei einigen,Das Vertrauen,Tolerant und Akzeptanz der Frauen ,so wie sie sind...was noch so oft fehlt
Beziehungsunfähigkeit mit allen Geschlechtern...
Alt 10.11.2012, 14:23
Zeynep

Standard

Bence Türk Erkekleri diye konuya tepeden bakmamaliyiz.

Her Türk Erkegin gördügü farkli Aile terbiyesi,egitimi,bakis acisi ve bunlar kadar önem katan kültürü vardir.

Galiba böyle bir Konu üzerine tartisilmisti bir ara,ama ben yine'de bir hatirlatayim.

Mesela Ic anadolu-dogu-ege vs. Kültürüne dayanik Erkek/Bayan Resimleri inceledigimiz zaman cidden cok farkli oldugumuzu; mesela Sivemiz ile Yasantimiz ile , Düsüncelerimz ile bunu tespit ede biliriz.

Aile icerisinde bile yeri geldimi ayni Anadan Babadan olan Kardes Kardese benzemiyor/anlasamiyor,
ki biz gelmisiz Türk Erkekleri bir araya toplayip notunu vermeye calisiyoruz.

Yanlis bu.
Alt 10.11.2012, 14:28
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

okay Zeynep, aber was ist denn für das Richtige? bei unserem Männern..
Alt 10.11.2012, 14:42
Zeynep

Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
okay Zeynep, aber was ist denn für das Richtige? bei unserem Männern..
Vallahi Sive,

en basit bir misal vereyim,

ben ayni dili (mantik) konusa bilen,anlaya bilen, genel anlam'da türk Kültürünü taniyan veya yasayan bir Erkegi, alman,italyan,yunan asilli Erkeklere degismem.

Derinine daldigimiz zaman'da,her türk erkegi ile anlasamam,
kendime göre prensiplerim var,ve ona yatkin insanlar'da,türk Milletidir.

Insanlarin,Bayanlarin kötüsü iyisi oldugu gibi,Erkeklerin'de böylesi var.

Bunlarin icerisinden sana uygun olani secmek'de kendi elin'de.

Allah akil fikir vermistir (umarim )onu calistirin her Kusun etini'de yemeyin.
Antwort