Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2012, 20:38
Nuralev80

Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
bence tahmin edemiyorsun
öbür düsüncülerin den farkli
Alt 29.10.2012, 22:03
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Nuralev80 Beitrag anzeigen
das schwören ja soooo viele konzerne von sich, da könnte sich dein Onkel als strenger kontrollierer mal bewerben....manche achten nicht mal auf die qualifikation, von daher könnte er glück haben. So´n Müll durch die Gegend fabrizieren, ne du, das braucht man nicht lernen ;D

Oh man, es gibt wirklich nicht nur Mediengestörte auf der Welt, wie armselig xD
Also ist dass für dich in Ordnung wenn dir einer Schweinefleisch im Döner verkauft, bloss weil er mit dir in einer Moschee betet?

Du willst doch nicht etwas eine renomierte Zeitung die ehrlichkeit aberkennen, ohne eine Gegenbeweis zu liefern.

Sowas macht dich doch unglaubwürdig...... also wirklich.......
Alt 29.10.2012, 22:06
Dallas

Standard

Zitat:
Man sagt das bestimmte verhaltensmuster in den genen gespeichert ist. wenn dem so ist dann wird der onkel noch nicht mall den müll dort wegtragen dürfen
Den einzigen Müll hat deine Mutter großgezogen indem sie die Nachgeburt großgezogen hat, was deine Person darstellt.

Warum gehst du nicht drauf ein dass du der Zeitung die seriösität aberkennst, du versager?
Alt 29.10.2012, 22:09
Dallas

Standard

Zitat:
Es gibt in der türkei farmen wo genau dieses nicht betrieben wird. leider ist das fleisch bis zu 50% teuer. ich schlachte nur tiere aus meinem bestand. da weiss ich das die tiere keine spritzen bekommen haben.

ps. viel schlimmer als antibiotika finde ich wachstumshormone die gespritzt werden.
Boa junge du bist so wierderlich, du tust doch alles um deinen kleinen dreckigen Schwanz irgendwo reinzustecken, und sowas schimpft sich Moslem?!

Du weisst wo du enden wirst!
Alt 29.10.2012, 23:02
Nuralev80

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Also ist dass für dich in Ordnung wenn dir einer Schweinefleisch im Döner verkauft, bloss weil er mit dir in einer Moschee betet?

Du willst doch nicht etwas eine renomierte Zeitung die ehrlichkeit aberkennen, ohne eine Gegenbeweis zu liefern.

Sowas macht dich doch unglaubwürdig...... also wirklich.......
diese möchte gern betenden schweinefleisch im döner verkäufer moslems sind doch von deinen kosorten, wetten du betest mit denen, aber traust dich nicht es zuzugeben.....psssssst trau dich, ich sags auch keinem ;p
Alt 29.10.2012, 23:05
Nuralev80

Daumen runter

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich esse keine tiere, wie kommst du auf sowas. Wenn alles eh dreckig ist, warum isst du es dann?
bevor du etwas hineininterpretierst, genau lesen, denn wer lesen kann liegt im vorteil ;p

habe ich behauptet, das du fleisch isst ???
Alt 29.10.2012, 23:17
Nuralev80

Standard

Zitat:
ich kann mich nicht erinnern, dass ich mein essen aufgezählt habe. Habe nur die tiere aufgezählt. Egal iss doch was du willst. Ist ja nicht mein magen.
das brauchst du auch nicht, denn du isst ja (fast) alles ausser fleisch, richtig ?

was ich esse weisst du nicht, habe ich was davon erwähnt ?

das habe ich nicht nötig Horoz Aurum muahaha :-)

sende cok öttün vallahi billahi ;D
Alt 29.10.2012, 23:49
Nuralev80

Standard

Zitat:
Meinent wegen kannst du auch fruktianer sein. Wen interessierst. Nein ich esse nicht alles andere.

Hühner ist gut, es gibt hier menschen, die essen tatsächlich scheisse, weil sie das antörnt. Ich sag jetzt nicht wer.
was dich deinetwegen an mir interessiert, interessiert aber mich nicht.

natürlich isst du gerne, nur halt kein fleisch.

Warum fällt es dir so schwer das du isst, was du isst ?

ob gesund oder nicht, spielt doch keine rolle miss vaybee ;p

ama cok yeme bak sisersin, az ye öz konus ;p cok salladin gittin, dikkat et !
Alt 30.10.2012, 00:20
Nuralev80

Standard

Zitat:
Wer sagt denn dass ich viel esse? Natürlich spielt es eine rolle was man isst. Für mich jedenfalls. Esas sen salliyorsun. :-P Neyse salla bakim. Herkey salliyor zaten burda. Bir kisi az cok fark etmez.
Aaaaaa wer daneben schiesst, schiesse ich halt zurück...lerne einfach nicht in die persönliche schiene anderer zu gelangen, wo du nicht annähernd Indizien dafür hast !

also nochmal kindchen, habe nicht über dein essverhalten kommentiert, das hast du bereits vorher getan UND wenn ich maaaaaaaaaal etwas über mich hergeben sollte und du es kommentieren möchtest, dann füge bitte ein Zitat von mir hinzu, damit wir uns verstehen.

Hem ilk önce salliyan sen oldun, sonra baskalarina parmak uzatiyorsun, ne bilim odur budur poh dur diyorsun....ne dediginden farkinda olsan, horoz gibi ötmessin

;D
Alt 30.10.2012, 13:21
Nuralev80

Standard

Horoz Aurum, du lenkst ja wieder vom Thema ab

hast es wohl ziemlich nötig, da du nicht mal vernünftig argumentieren kannst gel )

Du sollst doch erst mal richtig LESEN !!! Dann schreiben huhuuuuuu

Oh lieber Herr lass Hirn regnen
Antwort