| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du willst doch nicht etwas eine renomierte Zeitung die ehrlichkeit aberkennen, ohne eine Gegenbeweis zu liefern. Sowas macht dich doch unglaubwürdig...... also wirklich....... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Warum gehst du nicht drauf ein dass du der Zeitung die seriösität aberkennst, du versager? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du weisst wo du enden wirst! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
habe ich behauptet, das du fleisch isst ??? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
was ich esse weisst du nicht, habe ich was davon erwähnt ? das habe ich nicht nötig Horoz Aurum muahaha :-) sende cok öttün vallahi billahi ;D |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
natürlich isst du gerne, nur halt kein fleisch. Warum fällt es dir so schwer das du isst, was du isst ? ob gesund oder nicht, spielt doch keine rolle miss vaybee ;p ama cok yeme bak sisersin, az ye öz konus ;p cok salladin gittin, dikkat et ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
also nochmal kindchen, habe nicht über dein essverhalten kommentiert, das hast du bereits vorher getan UND wenn ich maaaaaaaaaal etwas über mich hergeben sollte und du es kommentieren möchtest, dann füge bitte ein Zitat von mir hinzu, damit wir uns verstehen. Hem ilk önce salliyan sen oldun, sonra baskalarina parmak uzatiyorsun, ne bilim odur budur poh dur diyorsun....ne dediginden farkinda olsan, horoz gibi ötmessin ;D |
|
|||
|
|||
![]() Horoz Aurum, du lenkst ja wieder vom Thema ab
hast es wohl ziemlich nötig, da du nicht mal vernünftig argumentieren kannst gel ![]() Du sollst doch erst mal richtig LESEN !!! Dann schreiben huhuuuuuu Oh lieber Herr lass Hirn regnen |