| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oder hat sidh etwas auf dieser Erde verändwert, was ich noch nicht mitbekommen habe?! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Türkei gehört zur Asien, , deckt aber trotzdem die ganze Kontinet nicht ab oder ? ![]() Die Flüge sind von DE. ziemlich teuer.Damals flog ich mit meine thaländische Freundin nach Thailand, von dort aus, buchten wir günstigen Flug nach Indien.Wir wohnten dort,in einer Wohnung für die budhistischen Gläubiger einer Tempel gehörte. Wer sein Glück im Weiten sucht, soll aber auch mit dem Geld schon klar sein. Tiere muß ich nicht unbedingt im Zoo sehen, gibts genügend im Freien... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Außerdem Istanbul ist fast wie ein eigenes Land. Außerdem Afrika besteht nicht nur aus Ägypten..Ich weiß es nocht nicht ganz genau wohin, ich gucke mir noch an. Du kannst nichts übersehen... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zimmer ohne Aircondition 14 Euro und mit Aircondition 18 Euro ![]() Wenn man sich ein Appartment mietet kommt es billiger, aber da muss man i.a. 10 Monatsmieten in Voraus bezahlen. Ich weiss nicht. Aus der Ferne möchte ich auch kein Appartment mieten. Sive, wie hast du denn deine Unterkunft gefunden? Sowas will ich auch ![]() Was ich jetzt über Inder weiss ist dass die jeden Türken ziemlich preussisch aussehen lassen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() mit Aircondition ist ja nichts ![]() in Mumbai(Bombay).Übrigens ich war nicht nur in der Wohnung der Tempel, sondern in einer schönen Hotel, die Nacht 114,- Eur. war ![]() ich habe mir die Schlangentanz angeschaut, es war mir sehr übel, da ich die Schlange als einer der Tierearten kalt und ekelhaft finde... das wusste ich nicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() indien soll im allgemeinen sehr ekelhaft sein......
respekt kahan, hast bisschen was in der birne. location independent working ist net so einfach..... inder sind gross um lügen...... sive, wann gehts denn wieder nach thaliand, bräuchte einen wingman.... |
|
|||
|
|||
![]() Nächstes Jahr Schottland Highlands.
|
|
||||
|
||||
![]() Ach da gibt es recht viele Orte auf der Welt wo ich mal gerne hinreisen möchte. Die USA, Kanada, Australien, Neuseeland (allen ist ihr angelsächsicher Charakter gemein) Irgendwie haben sind die WASP wohl die fähigsten Menschen auf der Welt.
Südamerika würde ich auch gerne mal bereisen, vor allem Argentinien. Doch wenn ich so recht bedenke, ist es überall auf der Welt gleich. Der Kapitalismus hat überall Einzug gehalten und alles ist seinen Gesetzten untergeordnet. Viele Orte auf der Welt haben ihren Reiz verloren. Doch nächstes Jahr werde ich eine Tour nach Kerbela und Necef machen insallah. Und irgendwann man werde ich die Heiligen Stätten des Islam's mal aufsuchen. Und weil ich die asiatisch türkische Küche mag, werde ich irgendwann einmal auch nach von China besetztem Ost-Türkistan einen Besuch abstatten! Doch mein eigentlicher Sehnsuchtsort Japan. Dort könnte man auch schön leben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für mich sieht übrigens Taiwan so aus wie ich mir immer Japan vorgestellt habe. Das tolle daran ist dass es sehr billig ist. |