Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2012, 18:35
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
und was hast du darauf antwortet, auf die kalte Frage
Leider fiel mir auch mehr negatives als positives ein *seufz*

Aber vier Punkte kann ich betonen:

* Wenn ein Kumpel in der Not ist, sind wir auch um x Uhr Nachts im Auto und fahren zum Helfen, Reden etc.
-> Der Deutsche, zum Beispiel, muss erst im Terminkalender nach freien Lücken schauen und seine Frau um Erlaubnis fragen

* Wir sind sehr gastfreundlich und im selben Rahmen sehr großzügig (typisch türkisch halt). Wenn Besuch kommt, wollen wir das Wohlergehen.
-> Andere Nationalitäten bietet selbst wenig den Gästen, aber nehmen alles Angeboten ohne zügeln (sry, das sind Kulturdifferenzen)

* Thema S wie Sechser im Lotto. Wir haben größere Bedürfnisse öfters den Jackpot zu knacken

* "We are family ist uns sehr wichtig." zumindest ein wenig mehr als bei anderen. Bsp, der Respekt gegenüber den Älteren.
-> Kontra: Die (wenigsten) strengsten Eltern der Mini-Welt
Alt 21.10.2012, 19:13
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

@timeraiser....
Das sind wir auch nicht nur die Männer.Du hast gerade unsere Kultur beschrieben,
Wir diskutieren doch nicht unser Kultur, sondern, die hier lebenden türkischen Männern

Ja mit dem, Not im man einem geholfen wird. Habe das vor einigen Jahren auch erlebt.
usw.Als ich an einer Nacht vom Seminar nach Hause fuhr, und mir mitten auf der Autobahn Reifen platzte und Handys akku leer waren, dass ich keinen erreichen konnte, hielt ein Auto ,2 nette Paare, deren Männern mir reifen ausgewechst haben, und ich endlich zu Hause ankam.
Es gibt solche und solche, gerade hier bei Vaybee möchte mich nicht außern.
In der realen Welt gibts schon Nette.
Alt 21.10.2012, 23:28
xAurumx

Standard

Was sind denn jetzt die nachteile von türkischen männern? Jeder schreit und niemand schreibt.
Alt 21.10.2012, 23:39
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Was sind denn jetzt die nachteile von türkischen männern? Jeder schreit und niemand schreibt.
weisst du vielleicht?
Die Nachteile der Einigen sind:
1 Sehr arrogant und Egostisch.
2 Bilden sich was ein
3 Betrügen seine Frauen
4 Lügen
5 Egozentrikas
6 Schlagen seine Frauen und Kinder
7 Ungebildet und ungepflegt
8 Keine Respekt vor Frauen
9 Unhöflich
10 Selbstbestimmerisch
fält´mir bestimmt noch einiges???
Alt 22.10.2012, 00:01
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@sive
Zitat:
@timeraiser....
Das sind wir auch nicht nur die Männer.Du hast gerade unsere Kultur beschrieben,
Wir diskutieren doch nicht unser Kultur, sondern, die hier lebenden türkischen Männern : -)
*hust* sind diese Einstellungen, die wir teilen nicht die Vorzüge? Wo hört den bitte der Mann auf, und die Kultur beginnt?
Und was heißt hier tot? Weil wir hier in Deutschland leben, konnten wir die Werte nicht weitergeben oder sie versickerten? Zuviele Umwelt(schw)einflüsse?

Zitat:
Ja mit dem, Not im man einem geholfen wird. Habe das vor einigen Jahren auch erlebt.
usw.Als ich an einer Nacht vom Seminar nach Hause fuhr, und mir mitten auf der Autobahn Reifen platzte und Handys akku leer waren, dass ich keinen erreichen konnte, hielt ein Auto ,2 nette Paare, deren Männern mir reifen ausgewechst haben, und ich endlich zu Hause ankam.
Waren es unsere Leute? Wenn ich irgendwo helfe, heißt es meißt auch, sie sind bestimmt kein Deutscher. Sry, Leute, aber Deutsche nehmen sich sehr wenig Zeit, wenn es um Helfen geht, aber enorm viel Zeit, wenn es um GeNörgele oder PolizeiPetze geht. Überhaupt mit der Rechthaberei, frage ich mich, ob wir infiltiriert worden sind, oder ob das auch vererbt worden ist... hehe.. habe ich Recht?
Ich möchte nur an die 17jährige in Berlin erinnern, die etliche Minuten auf der Straße um Hilfe rannte. Wer half? -> Kein Deutscher!

Zitat:
Es gibt solche und solche, gerade hier bei Vaybee möchte mich nicht außern.
In der realen Welt gibts schon Nette.
Die, die hier die Sau oder das Schwein rauslassen, fühlen sich im Deckmantel (Pardon: Im SchweinsLeder) der Anonymity einfach sicher und Moralfrei. Dabei ist ihr Mantel so sicher, wie die Löcher vom Schweizerkäse vor Hohlheit.

Anders verhält es sich in Nicht-Anonymen Foren (Bsp. das Ding mit X).

@Aurum
Das weißt du doch :-) Bist du nicht diejenige, die nur negatives an türkischen Männern sieht?
Alt 22.10.2012, 06:47
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Du mußt ja auch immer Recht haben
Ja waren die Landsleuten, wenn es um Hilfe ,Gastfreundlichkeit und Lästerei angeht
,liegt wohl an dem Kultur.
Alt 22.10.2012, 10:05
AzziToni

Standard

Zitat:
anstatt dich zu beschweren könntest du doch den anfang machen.
Alt 22.10.2012, 10:52
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
anstatt dich zu beschweren könntest du doch den anfang machen.
Putz dir erstmal den arsch ab. Du stinkst nach scheisse du lutscher
Alt 22.10.2012, 11:27
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

na ja komm, en azinden kizini karsini paylasmaya razi degiler! baksana hier ist sone kartoffel, der ist auf der suche nach einer türkischen betrügerin. bir erkek kiskanmiyorsa sevmiyor demektir sahiblenmiyor demektir!!! kiskanma olayinda bizimkilerin üstüne yok masallah:-)) keine frau möchte ihrem partner gleichgültig sein.
Alt 25.10.2012, 13:59
SexyEngel

Standard

Zitat:
Mach du es doch. Schließlich bist du doch die Expertin des negativen Schreibens

Geändert von SexyEngel (25.10.2012 um 14:14 Uhr).
Antwort