Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2012, 01:10
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
was deinen anbelangt,fände ich keine Wörter,du ziehst hier einen Show ab ohne dabei rot zu werdenas ist doch wohl keine Würde,hast ja soooooooo eine Klappe wie ein Nilpferd...
Auch wenn sie Abwechslungversuche vor hat,was dich angeht,das soll ja doch jedem seine Sache sein..
Ich habe nicht nur ne klappe wie ein Nilpferd, sondern auch so einen Schwanz! Warum soll ich denn Rot werden?! Oder ist dass so eine art vorspiel für dich? D
Alt 09.10.2012, 07:25
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich habe nicht nur ne klappe wie ein Nilpferd, sondern auch so einen Schwanz! Warum soll ich denn Rot werden?! Oder ist dass so eine art vorspiel für dich? D
Schön für dich ..Übt deine Sachen die dir auch dementsprechend anpassen,Du bist ja gar nichts....Noch nicht mal Müllttüte,sich lohnt reinzuwerfen!!
Alt 10.10.2012, 00:56
Dallas

Standard

Zitat:
Schön für dich ..Übt deine Sachen die dir auch dementsprechend anpassen,Du bist ja gar nichts....Noch nicht mal Müllttüte,sich lohnt reinzuwerfen!!
hhhh das sagt eine die vor mir kniet und quikt wie ein kleines Ferkel vor Geilheit
Alt 10.10.2012, 07:24
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
hhhh das sagt eine die vor mir kniet und quikt wie ein kleines Ferkel vor Geilheit

ja ja, das waren die letzten Sätze, die ich mit dir ausgewechselt habe.
Ich glaube, hast deine Orentierung verloren, oder die Route

Grins nicht, so ich hasse die Smiyle, ekelhafte Zähne....
Alt 10.10.2012, 16:06
Dallas

Standard

Zitat:
ja ja, das waren die letzten Sätze, die ich mit dir ausgewechselt habe.
Ich glaube, hast deine Orentierung verloren, oder die Route

Grins nicht, so ich hasse die Smiyle, ekelhafte Zähne....
Reden ist mir egal, hauptsache du schreist die Hütte zusammen, wenn du unter mir liegst Baby
Alt 10.10.2012, 22:57
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Bir varmis , bir yokmus evvel zaman icinde kalbur saman icinde, tasrali denen bi köyün ahirindan bi ayi ......................

devami yarin...
Alt 10.10.2012, 23:25
Dallas

Standard

Zitat:
Bir varmis , bir yokmus evvel zaman icinde kalbur saman icinde, tasrali denen bi köyün ahirindan bi ayi ......................

devami yarin...
Ja und ich hätte gerne ne Cürrywurst, Pommes Rot-Weiss und ne Coke.
Alt 16.10.2012, 23:25
OnMyOwn

Standard

Indem Du ihm vertraust. ;-) Wenn er dein Vertrauen nicht gewinnen kann ist er vielleicht auch mit daran Schuld... Dann müsste man mal schauen ob er der Richtige ist... Oder aber du bist noch nicht selbstbewusst genug... Kendine güven, kendini tani. Bunlar zaten zamanla olur, yasayip gördükce.
Alt 22.10.2012, 11:36
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard so einfach ist das nicht.

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Indem Du ihm vertraust. ;-) Wenn er dein Vertrauen nicht gewinnen kann ist er vielleicht auch mit daran Schuld... Dann müsste man mal schauen ob er der Richtige ist... Oder aber du bist noch nicht selbstbewusst genug... Kendine güven, kendini tani. Bunlar zaten zamanla olur, yasayip gördükce.
es gibt frauen, die eifersüchtig auf ihre eigenen Mütter sind. Die jede andere Frau als Gefahr sehen!!! diese Damen sollten sich professionell helfen lassen. jede älter sie werden um so schlimmer wird es mit der Eifersucht. Mir ist letzens ne olle gefolgt mit dem auto, ich hätte mit ihren freund geflirtet an der Ampel.Bis vor meine haustür ist die mir hinterher gefahren ist ausgetstiegen um mich zu fragen, wass das sein soll!!! Wusste nicht wovon sie redet. Dann fing sie an den typen anzuschreien, weil er sich für ihr Verhalten entschuldigt hat. Ich sag doch einfach krank.
Alt 22.10.2012, 12:04
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
es gibt frauen, die eifersüchtig auf ihre eigenen Mütter sind. Die jede andere Frau als Gefahr sehen!!! diese Damen sollten sich professionell helfen lassen. jede älter sie werden um so schlimmer wird es mit der Eifersucht. Mir ist letzens ne olle gefolgt mit dem auto, ich hätte mit ihren freund geflirtet an der Ampel.Bis vor meine haustür ist die mir hinterher gefahren ist ausgetstiegen um mich zu fragen, wass das sein soll!!! Wusste nicht wovon sie redet. Dann fing sie an den typen anzuschreien, weil er sich für ihr Verhalten entschuldigt hat. Ich sag doch einfach krank.
Und trifft dass auch auf dich zu?
Antwort