Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2012, 00:03
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard und wer erzieht sie wie pasas?

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Die sind es nur gewohnt zu hause wie kleine pasas behandelt zu werden.
Männer werden von ihren Müttern zu Pasas erzogen, denkt mal darüber nach
Alt 03.10.2012, 11:22
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Pasas

Zitat:
Zitat von noshcat Beitrag anzeigen
Männer werden von ihren Müttern zu Pasas erzogen, denkt mal darüber nach
Zum glück ändert sich das ja jetzt.! Die Tage der Pasas sind gezählt, noch eine Generation und sie sind ausgestorben.
Alt 03.10.2012, 11:28
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Pasa

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Und Aurum was spricht denn dagegen, wenn man in seinem trauten Heim, Glück allein- wie ein Pasa leben möchte? Bis dahin ist es völlig in Ordnung. Wogegen ich bin ist, die Unterdrückung der Frau und nicht nur aber vor allem der weiblichen Kinder in den vier Wänden. Dagegen muss man vorgehen!!

Bilmem anlatabiliyormuyum?
Weisst du Levantiner, es ist für uns türkische Frauen auch eigentlich gar kein Problem zu Hause mehr zu tun als der Mann. Das Problem ist einfach nur, egal was getan wird für den anderen, es wird als selbverständlich empfunden. Als müssten wir mehr tun, verstehst du? Warum fällt es den türkischen Männern so schwer einfach mal danke zu sagen und etwas mehr Annerkennung zu zeigen?! Viele nörgeln auch noch, wenn das essen nicht so gelungen ist oder ein Hemd noch nicht gebügelt ist. Das führt oft zu trotzverhalten und dann wird gar nicht mehr gekocht für den anderen.
Alt 03.10.2012, 12:06
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Worauf ich bestehe ist auch meine Sache
och du kleine Kratzbürste, ich werde mir ein Kettenhemd anlegen wenn wir uns treffen, nicht dass die nächste noch deine Kratzer auf meinem Rücken sieht
Alt 03.10.2012, 12:07
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Deswegen wird man hier und auch anderswo von vielen männern beschimpft, wenn man nichts von denen will oder anständig ist. Man wird als unmodern oder hinterweltlich betitelt. Dann kommen sätze wie; du bist ein mensch und lebe deine menschlichkeit aus, der körper braucht das oder so ähnlich. :-)
Es ist die wut, die dahinter steckt, die versuchen dann ins gewissen zu reden, damit die frau denkt, oh je jetzt muss ich aber offen sein, und denken so können sie sie davon überzeugen.
Wenn sie dann eine frau gefunden haben, die sich einlässt, heisst es, sie ist eine schande für die gesellschaft, sowas würden sie nie heiraten.
Nenn mir mal eine Frau außer dir die hier anständig ist ?
Alt 03.10.2012, 12:09
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
Zum glück ändert sich das ja jetzt.! Die Tage der Pasas sind gezählt, noch eine Generation und sie sind ausgestorben.
Genau,unterdrück deine Söhne damit sie zu Pantoffelhelden werden, und irgend so ein Arsch wie ich kommt und deren Frau vernascht. Hast du dann wirklich gut gemacht
Alt 03.10.2012, 12:56
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
och du kleine Kratzbürste, ich werde mir ein Kettenhemd anlegen wenn wir uns treffen, nicht dass die nächste noch deine Kratzer auf meinem Rücken sieht
was du dir alles einbildest.wie du dir so sicher bist.Kratzen oder Treffen werde ich dich bestimmt nicht.
Alt 03.10.2012, 20:07
Benutzerbild von Der_Medicus
Der_Medicus Der_Medicus ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich will euch mal was sagen :)

Da ich in letzter Zeit beobachtet habe, dass einige Männer nicht wissen, wie eine Frau überhaupt funktioniert, vermag ich euch " Dreibeinern" mal die Bedienungsanleitung für die Frau, das unbekannte Wesen kurz darlegen.

hat 10 stimmen in ihrem kopf .. 9 sind ruhig.. aber die 10. summt die melodie von tetris
Gib ihr eins deiner Shirts zum Schlafen. Gib ihr deine Jacke ,
sodass jeder sehen kann, dass sie deins ist.
Hinterlass ihr süße Nachrichten. Sag ihr, dass sie toll aussieht.
Schau ihr in die Augen , wenn ihr redet. Lass dir von ihr durch die Haare wuscheln .
Geh mit ihr spazieren . Vergib ihre Fehler . Schau sie so an, als wäre sie
die Einzige . Kitzel sie, auch wenn sie sagt, dass du aufhören sollst.
Wenn sie anfängt dich zu verfluchen , sag ihr, dass du sie liebst .
Lass sie in deinen Armen einschlafen . Ruf sie zurück , wenn sie auflegt.
Ärger sie und lass sie dich ärgern. Schau ihren Lieblingsfilm mit ihr.
Sei bei ihr wenn sie Traurig ist. Küss sie, wenn sie nichts sagt.
Sag ihr, dass du sie Liebst. Und wenn du es ihr sagst, behandle sie,
wie noch nie jemand zuvor. Und wenn sie weinend zu dir
gerannt kommt, ist das erste was du sagst :
Wen soll ich schlagen?
Echte Frauen haben Kurven&echte Männer wissen das !!!

So nun habt ihr zuminedst die Basiskenntnisse.
Für Fortgeschrittene gibts Aufbaukurse bei der Volkshochschule ( VHS )

Viel Glück !

Euer Medi !
Alt 03.10.2012, 22:45
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
was du dir alles einbildest.wie du dir so sicher bist.Kratzen oder Treffen werde ich dich bestimmt nicht.
Ich bilde mir nichts ein, ich weiß es Baby. Hier siehst im Internet siehst du mich nicht, kein Aussehen, keine Körpersprache, keine gestiken, keine angenehme Stimme. Hier ist es leicht, die kalte Schulter zu zeigen. In der Realität sieht die Sache ganz anders aus Baby. Bete zu Gott dass wir uns nie Treffen, ansonsten kommst du nicht mehr aus dem Bett raus, und denk dran dir die Nägel wachsen zu lassen, ich stehe auf Kratzer
Alt 04.10.2012, 19:13
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

[quote=Dallas;2045031]Ich bilde mir nichts ein, ich weiß es Baby. Hier siehst im Internet siehst du mich nicht, kein Aussehen, keine Körpersprache, keine gestiken, keine angenehme Stimme. Hier ist es leicht, die kalte Schulter zu zeigen. In der Realität sieht die Sache ganz anders aus Baby. Bete zu Gott dass wir uns nie Treffen, ansonsten kommst du nicht mehr aus dem Bett raus, und denk dran dir die Nägel wachsen zu lassen, ich stehe auf Kratzer [/QUO

Wohl den Damen draußen die dein Herz erobern werden,anscheinend bist von deinen Damen nur noch verwöhnt worden.Schöne,charismatische wohl auch reiche Männer habe genug kennengelernt,leider man muß in der Birne auch was besitzen
auch wenn das nicht hier in der realen Welt ist,zeigt jede sein wahres Gesicht.Ich bete jeden Tag zu Gott,dass die Damen so wie du hier so drauf bist von solchen Typen verschont bleiben sollen
Eingentlich bist keiner Dumme ganz schön clever und cok sevimsiz.Also ich bitte dich,werden uns nie begegnen...
Antwort