| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Bak bu dediklerine bu sefer hepten katiliyorum. Simdi ayni dilden konusoyuruz.
Haklisin, malesef basin her yabanciyi, türk olsun olmasin, bulgari bile, cünkü dis görünüsü bizim insanlara benziyor, hemen müslüman ediyorlar. Bir yerde suc islenirse "Südländer" hemen din ile kiyaslaniyor. Yaptigi kötülük ikinci siraya geciyor. Müslüman olmasi suc bile demek. Bild gazetesi bizim milleti hep asagiliyor. Düzgün bir sekilde hic bir reportaj okumadim, adamin mesleginden bile dalga geciyor "Dönerbudenbesitzer" diyerek. Sehirler icinde her hangi Currywurst-Stand Delikatessenstand diye hitap ediliyor. Tecavüz eden köpekler ise insanliktan müslümanliktan mahrum kalmislar. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie eine Fahne im Wind schwenkst du mal links und mal rechts, je nachdem aus welcher Richtung die - m.E. berechtigte - Kritik herkommt. Opportunismus ist das Wort nachdem du gerade suchst. Entscheide dich und vertrete deine Meinung, so abstrus diese auch sein mag, wenigstens wie ein Erwachsener. p.s. PI-News als Quelle?! Ach komm, jetzt mal ehrlich, da rufe ich eher bei 9Live an und frag die nach deren Meinung ![]() ![]() Geändert von Alper_77 (25.04.2012 um 15:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() @Jaguare
Ich hab es schon richtig verstanden. So wie Du es schilderst, davon war keine Rede. Es war von vornherein die Rede, dass die Täter Muslime gewesen sein sollen. Aufgrund dessen ist die Diskussion entstanden. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also du hast dich bis jetzt nicht sehr klar ausgedrückt daher kann ich die Reaktion von arda sehr gut verstehen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://edition.cnn.com/2011/WORLD/me...sts/index.html |
|
|||
|
|||
![]() ach du scheiße
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich kenne niemanden von euch und habe auch nicht behauptet, dass irgendwer jemand ist. las nur die amüsante unterhaltung und konnte mir den kommentar nicht verkneifen. also von mir aus...ein sinnloses k.o.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() du hast auch behauptet power wäre jemand, von der sie sagt es nicht zu sein und hast dich darüber lustig gemacht, wie sie aussieht, obwohl du nicht weißt wer sie ist. du hast beleidigungen gebracht, die auch nicht unbedingt der wahrheit entsprechen müssen. aus der sicht erübrigt sich die frage, ob es einen sinn hatte, weil du wirklich die person bist oder nicht. als du angefangen hast, statt argumente niveaulosen müll zu bringen, war das ende in sicht. knocked out baby
Geändert von mugen (26.04.2012 um 00:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat: