| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ....Yazik!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wer sich zum Teppich macht, darf sich anschlßießend nicht wundern betreten zu werden! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Du schreibst es ja selbst, es entbehrt jeglicher Grundlage; von daher für mich damit nicht relevant! Ist von einem Kerl, was kann man auch anderes von einem erwarten, dass er so ein Stuß aufschreibt, statt zu schreiben, du sollst deiner Frau ebenso treu sein wie sie dir! Aber Kerle halten sich ja auch nicht an das Gebot jungfräulich in die Ehe zu gehen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du weisst worüber ich schreibe, nur fuer viele Frauen ist das ein Buch mit Sieben Siegeln ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Naschkatze wer gewährt hier wem was?
In Saud Arabien sieht wie die Frauen die Hosen anhaben. Wenn sie so stark sind, wo sind denn ihre Hosen? Hat denn irgendeine Frau für irgendwas eigentlich schonmal gekämpft. Jaaaa, warum nicht. Tja, wei sie die Beute ist nicht die Jägerin. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Allah erwähnt mehrmals im Qur´an, dass unser Prophet saw. das beste Beispiel und unser "Vorleber" des Islam ist. Alle Hadithe von ihm, die natürlich Sahih sind, stehen den Ayet´s im Qur´an hinsichtlich der Beudeutung und dem religiösem Gewicht gleich. Soo... Jetzt: Dieser Hadith, den du hier angibts, ist Sahih, also dem Qur´an und Islam entsprechend. Deine Argumentation, dass das garnicht im Qur´an steht ist somit falsch. Im Qur´an steht z.B. auch nicht genau drinn, wie man genau Betet, also mit rukuh und sejde, und trotzdem wissen wir das durch unserem Propheten saw. . Unser Prophet saw. in seiner Weiheit und Allah Eingaben weiß mit Sicherheit, wo von er gesprochen hat. Diesen Hadith darf man auch nicht falsch verstehen. Damit ist nicht gemeint, dass der Mann nach Lust und Laune sich an seine Frau vergreifen und sie vergewaltigen darf! Leider verstehen es viele auf dem ersten Blick so. Es gibt jede Menge tafsir, also Interpretationen der Gelehrtenreihe, die solche Hadithe und ihre Bedeutung erklären. Dieser Hadith ist dafür gedacht, dass die Frau Sex nicht als Druckmittel ausnutzt. Leider machen das viele Frauen. Die Absicht unseren Prophet saw. war lediglich zu erklären, dass die Frau nicht den Mann mit seiner natürlichen Lust, so wie Allah ihn erschaffen hat, erpressen darf. Eine richtig Gläubige Frau würde diesen Hadith sehr ernst nehmen. Natürlich kann der Mann auch nicht erwarten, kurz nachdem sie sich gestritten haben, mit ihr Sex zu haben. Der zweite Punkt zum verständnis des Hadithes ist, dass die Engel die Frau nicht verfluchen, wenn sie einen Grund hat. Als Grund wird hier physiche oder psysische Schmerzen erwähnt. Natürlich darf die Frau nicht sagen, ja mein Mann kauft mir keine Goldkette, ich bin jetzt sauer und traurig und deshalb kann ich nicht mit meinem Mann schlafen. Das geht nett. Wie schon gesagt, Sex stellt im Islam kein Druckmittel der Frau da. Bitte Leute, erst Wissen über eine Sache haben und dann reden. Mit solchen Meinungen macht ihr nur unseren wunderbaren Islam kaputt... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Biz dahin genieße ein Eis aus Kahramanmaras, damit Du Dich um Dich von innen abzukühlen mit dem Zweck Dich anschließend gannz warm anzuziehen ![]() Geändert von Der_Levantiner (01.03.2012 um 23:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|