Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2012, 12:26
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Na klar bleib ich hier hemso,,,,der Unterhaltungswert ist nicht ausser acht zu lassen und meine Tastatur hat noch viel Lebenszeit vor sich
Und glaube mir Deine Geduld wird sich auszahlen. Bis dahin wird die Esma wieder im Forum online werden.

Weisst Du warum es so wichtig ist in Liebesangelegeneiten gerade als ein Mann keinen Stolz haben zu dürfen? Weil die Frauen sehen möchten, dass Du Deinen Stolz auf dem Weg zu ihrem Herzen zum Teppich machst und ihn mit Füssen betritts, vorwärts und rückwärts, bis es plattgetrampelt worden ist. Das rührt daher, dass die Frauen bewiesen haben wollen, dass die Liebe eines Mannes zu ihr grösser ist als sein Stolz den er in sich trägt.. Selber würden sie niemals sich zu weit aus dem Fenster hinausragen. Damit ihr Stolz nicht verletzt wird, doch wie die Frauen eben sind, verlangen sie von einem Mann sich immer so zu verhalten, wie sie es niemals tun würden

Die Frauen sind schon eine ganz komische Spezies oder?

Geändert von Der_Levantiner (27.02.2012 um 12:57 Uhr).
Alt 27.02.2012, 16:18
Zotac

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Und glaube mir Deine Geduld wird sich auszahlen. Bis dahin wird die Esma wieder im Forum online werden.

Weisst Du warum es so wichtig ist in Liebesangelegeneiten gerade als ein Mann keinen Stolz haben zu dürfen? Weil die Frauen sehen möchten, dass Du Deinen Stolz auf dem Weg zu ihrem Herzen zum Teppich machst und ihn mit Füssen betritts, vorwärts und rückwärts, bis es plattgetrampelt worden ist. Das rührt daher, dass die Frauen bewiesen haben wollen, dass die Liebe eines Mannes zu ihr grösser ist als sein Stolz den er in sich trägt.. Selber würden sie niemals sich zu weit aus dem Fenster hinausragen. Damit ihr Stolz nicht verletzt wird, doch wie die Frauen eben sind, verlangen sie von einem Mann sich immer so zu verhalten, wie sie es niemals tun würden

Die Frauen sind schon eine ganz komische Spezies oder?
Also ich habe gelernt das Frauen sich von 6 Dingen angezogen fühlen.

1-Vermögen(Reichtum,Besitz,sie beschenken oder für sie sorgen)

2-Macht(Einfluss,Führungsvermögen,die Fertigkeit,Sicherheit zu gewährleisten)

3-Berühmtheit

4-Aussehen(schließt Größe und Muskelmasse mit ein)

5-Exklusivität(Adel,bereits verheiratet,unnahbar,Gruppenzugehörigkeit)

6-Persönlichkeit(Humor,Kreativität,Romantik,Intellig enz,Mysteriösität.

Da die meisten die ersten 5 Punkte nicht unter ihrem einfluss haben empfehle ich hier Punkt 6 soweit es geht auszubauen und umzusetzen.
Alt 27.02.2012, 18:12
Zotac

Standard

Levantiener ist Jag_u-are etwa21 Esma21?
Alt 27.02.2012, 21:09
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Gülmekten mideme kramplar girdi :-))
Auf keinen Fall Zotac! Noch konnte mein inneres Radar Esma21 hier nicht ausfindig machen. Warte ab und übe Dich in Geduld, sie wird schon hier noch auftauchen. Und das Unvermeidliche wird geschehen...

@Esma21 Inadi birakta sükür edeceksin sonra sansina..

Geändert von Der_Levantiner (27.02.2012 um 21:37 Uhr).
Alt 28.02.2012, 16:26
Erfahrener Benutzer

Standard Gene neler düsünmü$$üm

Akil akil gelde buna takil.

@Esma, bak Esma simdi gözlerini dört ac ve yazdiklarimi dikkatle oku: Sen degilmiydin bana atiftan Türkler olsun ülkücüler olsun giderler Almanlarla evlenirler ama Türk kadinlariyla evlenmezler diyen? Bak Esma bir Alman hayat arkadasimla beraber bir kac sene gecirdim, pisman degilim, ama önemli bir Türk kadinini hayatima sokamam icin de sebeb oldu...

Bana birisi gelmis aslin Türk olmazmis falan filan. Sanki bunu ben bilmiyorum, anneannem sari sacli, yesil gözlü idi.. Biz kendimize Türkmen diyoruz ama Türkmenistan'da ki cini göz Türkmenler ile alakamiz kalmamis.. Bunlar önemli seyler degil. Insanlar dogal bir evrim icinde degisim sürecine girip degisebiliyorlar. Sen bir keresinde dememismiydin ben halis mulis bir Türküm diye. Sen degil miydin? Türk erkekleri baska milletten kadinlarla beraber olup diye sikayet eden.. Bak Cenab-i Allah-u Teala C.C.'nun izni olmadan bir kar tanesi bile düsmez yere Bir birak yeri, evrende samanyolunda bir tane proton bile atom cekirdeginin etrafinda O'nun izni olmadan pervane gibi dönemez..

Türk istiyorsan Türk, sana Yozgat'li topragimi öneriyorum. Ic Anadolu'nun erkekleri, bilhasa Corum, Yozgat, Kiriklale, Ankara civari yakisikli olurlar.Yoksa bir aganin kizi olan Telli Sanem coban olan bir gence Sürmelibey'e, nam-i diger (Yozgat Sürmelisi'ne) gönlünü kaptirirmiydi?

Kizlari da müthis güzel olabiliyorlar. Dindar diyorsan, Zotac'in dindarligindan hic süphe etme. O inancli birisi ve Türk. Hem kültürene bagli hemde dünyaya acik bir yani var...
Insan kendi milletinden evlenmek isterse bu ne günah, ne irkcilik ne de kötü bir sey. Bu sirf belirli degerlere saygili ve bagli oldugunu gösterir..

Dün annemi ziyarete gitmistim, ona bi salak var uzaktan uzak akrabam benim adi Bektas.
Staubsauger gibi burnu, Tintenfisch'lerin Saugnapf'larina benezeyen dudaklari, saclarinin telleri ile hasir süpürge yapabilecegin bir zenciye asik olmus bir salagin teki.. .. Annem'de bu Bektas'a cok kizdi.
Kim ugrasacak elin kara zencisiyle dedi. Onlara insan olarak saygi göstermek baska onlari ailesinin icine almak baska dedi...
Arama uzakta vardi yakini.... Artik cik ortaya ve benim Yozgat'li hem$omun gönlüne $u kI$ günü yazgünesini actir ve benimde hayirlara vesile olmama sebeb olun.

Geändert von Der_Levantiner (28.02.2012 um 16:29 Uhr).
Alt 28.02.2012, 23:28
Erfahrener Benutzer

Standard

Burda görevliler yok mu? Kalpsize sahsi sebeblerden dolayi kizan birisi, ona agir hakaretlerde bulunuyor.

Ermeni olmayi hakaret olarak algilayan birisi var. Trabzonlu kardeslerimize cok büyük hakeret ediyor.

Eger burda böyle rezilliklere prim veren bir anlayis varsa, o zaman kalpsizin de küfür etme hakki vardir..

Su bilemeyen salaga söyleyim. Trabzon'dan mert insanlar ve güzel kizlar cikar. Trabzon'lulardan özür dilesin ya da üyeligi iptal edilsin..
Alt 29.02.2012, 11:59
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist schon interessant, wie ein einziger hier meint,
so mächtig sein zu können, dass er einschüchtern kann.
Amüsant ist es, immer mehr zu erkennen,
dass dieser Mensch nicht einmal all den Zuspruch findet,
wie er vorgibt zu erhalten. *herzlich lach*
Noch besser ist jedoch, dass er ungehindert sein Spielchen
weiterspielt, manipuliert und andere Menschen nur verletzt.
Er kann nichts anderes: Menschen enttäuschen und verletzen!

Traurig das!
Alt 29.02.2012, 12:17
Zotac

Standard

Zitat:
Zitat von SoulOnFire Beitrag anzeigen
Es ist schon interessant, wie ein einziger hier meint,
so mächtig sein zu können, dass er einschüchtern kann.
Amüsant ist es, immer mehr zu erkennen,
dass dieser Mensch nicht einmal all den Zuspruch findet,
wie er vorgibt zu erhalten. *herzlich lach*
Noch besser ist jedoch, dass er ungehindert sein Spielchen
weiterspielt, manipuliert und andere Menschen nur verletzt.
Er kann nichts anderes: Menschen enttäuschen und verletzen!

Traurig das!
Von der sorte Mensch habe ich hier schon einige entdeckt.Es scheint eine schier unerschöpfliche Quelle an solchen Menschen hier zu geben.

Macht korrumpiert leider fast immer.

Ich denke man sollte hier sowas wie ein Ranking einführen wie bei ebay damit man schon vorher weiss mit wem man es zu tun hat,nur ohne Versteigerung
Alt 29.02.2012, 14:07
Garfielddd

Standard ................

soll ich gehen soll ich nicht gehen )
Alt 01.03.2012, 09:41
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Von der sorte Mensch habe ich hier schon einige entdeckt.Es scheint eine schier unerschöpfliche Quelle an solchen Menschen hier zu geben.

Macht korrumpiert leider fast immer.

Ich denke man sollte hier sowas wie ein Ranking einführen wie bei ebay damit man schon vorher weiss mit wem man es zu tun hat,nur ohne Versteigerung
Zotac, leider verstehen es jedoch solche Menschen ziemlich gut zu blenden!
Sie wirken charmant und sympathisch - zunächst!!
Die Eigenarten und Fehlverhalten bleiben erst einmal verborgen...
DAS ist doch das Feine an der Virtualität! ~lach~

Schlimm finde ich einfach, wenn jemand von sich selber so überzeugt ist,
vorgibt, etwas (wie Freundschaft z.Bsp.) als wichtig erachtet -
aber selber keinen blassen Schimmer davon hat,
Freundschaften aufrecht zu erhalten,
weil irgendetwas 'seinen' Vorstellungen nicht entspricht.
Fatal dabei ist, wenn dann auch 'seine' Ansichten
als Massstab aller Dinge angesehen werden.
Traurig ist es, wenn dann auch noch unreflektiert Vorwürfe hageln,
und dabei nicht erkannt wird, dass 'er' selber Ursache aller Probleme ist!

Aktion - Reaktion!!!
Antwort