Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.08.2011, 12:24
Anarcho

Standard

Zitat:
Zitat von nietzsche Beitrag anzeigen
Ein interessantes Thema, was jedoch mit den Beschränkungen des Intellekts der Forenbeiträge schwer in Einklang zu bringen ist...warum misst du der Logik so wenig Bedeutung bei..? nix-versteh....ziemlich kurzgegriffen...die Logik ist die stärkste Waffe des Menschen, gegen die dunklen Mächte des Schwachsinns (Mullahs, gemeinhin auch als "Yobaz" bezeichnet)....die Argumentation dieser Fraktion verkennt die Logik und verdammt sie, weil diese ihre Machenschaften durchschaut...all die Thesen, welche von diesen Dumpfbacken angebracht werden, entziehen sich der Logik...immer wird auf den Glauben verwiesen....ja, wer's glaubt wird selig....die Mathematik ist eine universelle Sprache und unser Tor, zu anderen Welten und Spezies....ja, unsere heutige Mathematik mag hin und wieder auch ihre 'Fehler' haben, jedoch ist dies auf unsere Unvollkommenheit zurückzuführen...mit der 'Zeit' werden wir besser...was ist jedoch die Zeit..? alles relativ...keep calm, man..!
Cooler Nick und entsprechend würdiger Beitrag
Madame xaurumx widerspricht sich schon selbst wenn sie schreibt "...mensch sich überlegener fühlt, stellt sie fest, es ist alles anders als angenommen"!
Genau auf diese Erkenntniss basiert die gesamte Wissenschaft!
Alt 27.08.2011, 00:30
xAurumx

Standard

Ihr müsst nicht zu jedem Thema euren Senf dazu geben, wenn ihr davon keine ahnung habt. Sich intelligenter oder tiefsinniger dar zu stellen als man ist, in dem man Scheinfehler bei anderen sucht, um sich damit zu profilieren scheint hier normal zu sein.
Aber lasst euch nicht dabei stören, nur weiter so. Das ist sicherlich förderlich für euch.. keine ahnung wozu ihr das braucht.
Alt 27.08.2011, 01:09
nietzsche

Lächeln

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ihr müsst nicht zu jedem Thema euren Senf dazu geben, wenn ihr davon keine ahnung habt. Sich intelligenter oder tiefsinniger dar zu stellen als man ist, in dem man Scheinfehler bei anderen sucht, um sich damit zu profilieren scheint hier normal zu sein.
Aber lasst euch nicht dabei stören, nur weiter so. Das ist sicherlich förderlich für euch.. keine ahnung wozu ihr das braucht.
Nix für ungut, Dumpfbacke...unsere Beiträge waren durchaus sachbezogen...doch scheint es dein Horizont zu sprengen...über den Tellerrand denken und locker bleiben..!

alles senkrecht...aldaaaa
Alt 24.12.2011, 15:17
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Viel interessanter ist die Frage, ob es ein Leben vor dem Tod gibt. Da bin ich mir #
nämlich auch nicht ganz sicher. Wenn ich mich so umsehe, sehe ich nur Zombies.
Ok, ich übertreiben zurück zum Thema.

Ok, natürlich gibt es ein Leben nach dem Tod, das weiss doch jeder. Das ist doch
das was sie uns erzählen. Wenn der Muezzin 5 mal am Tag rausbrüllt, will er dioch
das verbreiten. Also muss es ja wohl stimmen.

Sorry, da polemisiert wieder einer. Egal, was ist jetzt mit dem Leben nach dem Tod.
Ich habe irgendwo gehört. Wen man lebet dort ist kein Tod und umgekehrt.
Gut das wir darüber geredet haben.
Alt 06.01.2012, 16:26
nietzsche

Lächeln Leben # Tod (?)

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Viel interessanter ist die Frage, ob es ein Leben vor dem Tod gibt. Da bin ich mir #
nämlich auch nicht ganz sicher. Wenn ich mich so umsehe, sehe ich nur Zombies.
Ok, ich übertreiben zurück zum Thema.

Ok, natürlich gibt es ein Leben nach dem Tod, das weiss doch jeder. Das ist doch
das was sie uns erzählen. Wenn der Muezzin 5 mal am Tag rausbrüllt, will er dioch
das verbreiten. Also muss es ja wohl stimmen.

Sorry, da polemisiert wieder einer. Egal, was ist jetzt mit dem Leben nach dem Tod.
Ich habe irgendwo gehört. Wen man lebet dort ist kein Tod und umgekehrt.
Gut das wir darüber geredet haben.
...wissenschaftlich gesehen ist ein Merkmal des Lebens, die Bewegung...in diesem Sinne, gibt es sowas wie Leben vor dem Tod...moralisch & ethisch gesehen gehört zum Leben auch auch der Begriff des Sinnhaften...in dieser Kategorie, werden die meisten Menschen (und 99% der Türken) jedoch scheitern...

..zum Thema Muezzin fällt mir nur eines ein...diese Blender gehören weggesperrt, wegen Verunreinigung der ethischen Luft...

fuSS-triTT-auF-mUezzin-NietZsche
Alt 06.01.2012, 22:07
21esma21

Standard

Zitat:

..zum Thema Muezzin fällt mir nur eines ein...diese Blender gehören weggesperrt, wegen Verunreinigung der ethischen Luft...

...und sowas kommt von jemandem, der ´denkt´, dass er nach dem Tod als Fliegenscheiße endet!?

Fuss-tritt-auf-Fliege.
Alt 07.01.2012, 03:28
Cellat1

Böse

Zitat:
...wissenschaftlich gesehen ist ein Merkmal des Lebens, die Bewegung...in diesem Sinne, gibt es sowas wie Leben vor dem Tod...moralisch & ethisch gesehen gehört zum Leben auch auch der Begriff des Sinnhaften...in dieser Kategorie, werden die meisten Menschen (und 99% der Türken) jedoch scheitern...

Und solche Furtz Gesichter wie Du gehören in meinen Schmerzverstärker.
Lass meinen Muezzin in Ruhe der macht mehr Sinn als Du!

Wissenschaftlich gesehen ist Philosophie eine in sich geschlossene Acht.Es hat keinen Anfang und kein Ende.
Vom Volksmund wird sie auch Teufelskreis genannt.

Leben vor dem Tod gibt es Definitiv,darüber noch nachzudenken ist reine Zeitverschwendung und nach dem Tod wirste ja schon sehen.

Wenn Du Recht hast ist da wohl eher nichts aber wenn Ich Recht habe gibt es ein Leben nach dem Tod.(da kann man doch eigentlich nur hoffen dass ich recht habe und du nicht,oder nicht?)

P.S; Bevor ich es noch vergesse die Logik sagt von nichts kommt nichts.

Geändert von Cellat1 (07.01.2012 um 03:40 Uhr).
Alt 07.01.2012, 13:21
Benutzerbild von Billy73
Erfahrener Benutzer

Standard

Früher hätte man sie noch abknallen können. Jetzt gibts nur
noch die Lautsprecher.

Irgendwann müssen die doch kapieren, dass dieses Geplärre einem
tierisch auf den Sack geht.

Die Camelreiter sollen dort hin gehen woher sie gekommen sind, nämlich
in die Wüste von Saudi Arabien.

Am besten machen es die Inder. Die verarschen die Religion so heftig, dass
man es gar nicht glauben. Ich mein, die Typen haben Millionen von Göttern.
So kann man sich auf über Religion lustig machen.

Wen interessiert Leben nach dem Tod. Meine Fresse. Versucht mal ein Leben vor
dem Tod zu haben.

Die einzigen die es wirklich interessiert sind die Hungerleider. Die müssen sich aus
dem Leben sprengen, weil sie nix zu fressen haben, in der Hoffnung dort was zu
kriege und paar Huren als beigabe noch dazu.

Nietsche, scheits kein allzugrosser Reli-Fan zu sein. Was stimmt mit Dir nicht?
Alt 07.01.2012, 23:16
nietzsche

Lächeln Francesco Guicciardini

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Früher hätte man sie noch abknallen können. Jetzt gibts nur
noch die Lautsprecher.

Irgendwann müssen die doch kapieren, dass dieses Geplärre einem
tierisch auf den Sack geht.

Die Camelreiter sollen dort hin gehen woher sie gekommen sind, nämlich
in die Wüste von Saudi Arabien.

Am besten machen es die Inder. Die verarschen die Religion so heftig, dass
man es gar nicht glauben. Ich mein, die Typen haben Millionen von Göttern.
So kann man sich auf über Religion lustig machen.

Wen interessiert Leben nach dem Tod. Meine Fresse. Versucht mal ein Leben vor
dem Tod zu haben.

Die einzigen die es wirklich interessiert sind die Hungerleider. Die müssen sich aus
dem Leben sprengen, weil sie nix zu fressen haben, in der Hoffnung dort was zu
kriege und paar Huren als beigabe noch dazu.

Nietsche, scheits kein allzugrosser Reli-Fan zu sein. Was stimmt mit Dir nicht?
"Kämpfe niemals gegen die Religion oder gegen anderes, was von Gott abzuhängen scheint, denn all dies hat zu viel Gewalt über törichte Geister."

Religion ist ein wichtiges Instrument der Mächtigen, um die Massen zu kontrollieren und klein zu halten...sie schüren Hoffnung, wo keine ist und versprechen das Paradies auf Erden, wobei diese nicht einzulösen ist...Jünger dessen gibt es viele...

Es lohnt nicht sich mit diesem Gesindel abzugeben...es wird Zeit, das die Vernunft diesem Elend ein Ende setzt...

niEtzScHe
Alt 08.01.2012, 17:30
Benutzerbild von Billy73
Erfahrener Benutzer

Standard

Da geht einem die Lust auf Fortpflanzung flöten.
Die Story vom dodem Hund, kann man wirklich keinem
Zumuten. Das ist Grausam.

Kein Wunder, dass die Schweinefresser auch keine Lust haben
sich zu vermehren bei soviel Psychedelics die frei rumlaufen und
blödes Zeug schwafeln.
Antwort