| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wieso kommt mir diese ganze Politikerjagd so bekannt vor?? Erinnert das einige von euch auch nicht eine Geschichte die vor etwa 70 Jahren in Deutschland passiert ist??
Heute heißt sie nicht mehr Holocaust sondern: "SagstdujazumMuslim,bissuwegvondieFensta!" (natürlich auf moderne Art ![]() Ich habe mich ernsthaft gefragt, was hat dieser Mann so "wirklich" schlimmes Angestellt das ihm eine Kreditaffäre auf der Brust liegt??? ![]() Selbst wenn die Kreditaffäre stimmt, ist es doch eine relativ kleine und nicht so dicke Fliege in der Suppe, im Vergleich was andere Politiker da für Zombiefliegen in der Suppe haben?? Ich möchte nichts "verharmlosen", aber es ist doch offensichtlich das dieser Mann für seine Worte: "Der Islam gehört auch zu Deutschland." und "Ich bin auch der Bundespräsident der Muslime." ....büßt??! Schieb ich wieder Paranoya??? Nö, und hier der Beweis: Zitat:
Wollt ihr wissen wieso man zurzeit -MalWieder- einen Politiker fertig machen möchte so braucht ihr lediglich NUR die Schlagzeilen aus diversen Zeitschriften des Axel Springer Verlages lesen ![]() Geändert von 21esma21 (06.01.2012 um 13:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kröhnung seiner Eignung ist die Drö_nung:
Was er darf:
Fazit: Er hat vlt irgendwie seinen Job gut gemacht, wobei ich mich ernsthaft Frage, wie das mit den obigen Ereignissen und seinem Handeln im Einklang zu bringen ist. Er gehört weg! Geändert von timeraiser (06.01.2012 um 14:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() 1. Wulf Türk ve Islam yanlisi oldugu icin bunu yapiyorlar!
kredi olayi hic de öyle kötü birsey degil. bana yapsalardi ben de o bild denilen gazeteye yazardim. zaten su bild objektif gazetelik yapmiyor, bence kapatilmasi lazim. 2. Wulfa destek olmayan Türkler varsa, bunlar benim gözümde iyice düstü. Onlar ya ermeniler, ya da pkk li. ya da baska bir Türkdüsman grubundan. |
|
||||
|
||||
![]() Blödsinn, der ist auch ein Blender wie Guttenberg- zu Göttberg.
Korruption ist der grösste Feind jedes Landes |
|
|||
|
|||
![]() Nein Guttenbörg ist wie timi hier....hauptsache Elitär,,,aber der Wullf ist wie Merkel oder eher wie Aurum.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber du schilderst uns hier Fakten die erst NACH den Affären ans Tageslicht gekommen sind. (Affäre, nach der Frau hat man jetzt auch noch welchen mit Geld ![]() Wie auch immer....die Frage ist nicht was hat er alles Unmoralische getan nachdem man seine schmutzige Wäsche ans Tageslicht gebracht hat, ...sonder: Wieso wurde seine dreckige Wäsche JETZT "erst" ans Tageslicht gebracht. Wieso will man IHN weghaben...? Inzwischen hat er auch eine VW Schadenersatz-Klage am Hals = 1,8 Mrd! Man hat gesehen: "Aha, die Kreditaffäre bringt ihn nicht vom "Sessel"...was hat er denn noch so schlimmes getan?? ![]() Denkst du man wusste nix davon?? Die BILD-weiß (fast) alles. Ps: Der Gutti- hat auch so einiges ausgesprochen was viele nicht wahrhaben wollten... Afghanistan= Kriegsgebiet!...und schwuppsti wupp...Plagiat(affäre?)..und weg war er. Geändert von 21esma21 (06.01.2012 um 22:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das mit Islam, kann sicher ein Grund sein. Vor allem nach den 'Döner-Morden'. Auch bei GutGedrucktenBergen war von Anfang an klar, dass er höchstwahrscheinlich (unausgeprochen!) erpresst wurde, um gewisse Ziele zu erreichen, auf die er dann mit Sicherheit nicht eingehen wollte. Und es ist auch klar: Jeder Bundes....Präsident hat irgendwelche Auflagen. Politisch neutral und bla und bla und blubb... ABER jeder weiß insgeheim, dass spekulierte 99% der Politiker dreck am Stecken hat ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bence bütün Türkler ruhrgebiet veya berlin de toplanmali yürüyüs yapmali wulff icin!
bu kampanya sadece wulff a karsi degil! ayni zaman demokrasiye, barisa, islama ve Türklere karsi bir kampanya! bu kampanyanin arkasinda irkci-nazi-yanli hainler var! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Whatever ...mein Beileid Wulffi! Korrupt hin oder her, das hat er nicht verdient. Wenn er nach Taiwan wär um kleine Mädels zu ...ich mag es kaum aussprechen...dann hätte er alles verdient...(und ich wette, diese Art von POlitiker gibt es) aber ein kleiner Kredit ist diesen Aufstand nicht wert. |