| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ich weiss nur, dass du vom irrglauben befallen bist. Ich bin keine feministin und habe auch nichts gegen männer. Für mich sind alle menschen gleich. Nur einige hier fallen besonders auf. Da muss man einfach seinen senf dazu geben.
Ansonsten bin ich jenseits von gut und böse ich weiss von nichts. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So wie Du über Atatürk redest könnte man denken Du Vergötterst ihn. |
|
|||
|
|||
![]() Und wenn mal jemand so Freundlich wäre mir bitte zu bestätigen das folgendes Gesetz noch existiert in der Türkei fände ich das sehr Nett und würde auch einen leckeres Schokosahne bonbon verschenken;=)
Das Gesetz: Kanun Numarası: 5816 Kabul Tarihi: 25/07/1951 Yayımlandığı Resmi Gazete Tarihi: 31/07/1951 Yayımlandığı Resmi Gazete Sayısı: 7872 Madde 1 - Atatürk'ün hatırasına alenen hakaret eden veya söven kimse bir yıldan üç yıla kadar hapis cezası ile cezalandırılır. Atatürk'ü temsil eden heykel, büst ve abideleri veyahut Atatürk'ün kabrini tahrip eden, kıran, bozan veya kirleten kimseye bir yıldan beş yıla kadar ağır hapis cezası verilir. Yukarki fıkralarda yazılı suçları işlemeye başkalarını teşvik eden kimse asıl fail gibi cezalandırılır. Madde 2 - Birinci maddede yazılı suçlar; iki veya daha fazla kimseler tarafından toplu olarak veya umumi veya umuma açık mahallerde yahut basın vasıtasiyle işlenirse hükmolunacak ceza yarı nispetinde artırılır. Birinci maddenin ikinci fıkrasında yazılı suçlar zor kullanılarak işlenir veya bu suretle işlenmesine teşebbüs olunursa verilecek ceza bir misli artırılır. Madde 3 - Bu kanunda yazılı suçlardan dolayı Cumhuriyet savcılıklarınca re'sen takibat yapılır. Madde 4 - Bu kanun yayımı tarihinde yürürlüğe girer. Madde 5 - Bu kanunu Adalet Bakanı yürütür. Ich danke schon mal im voraus... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Traurig finde ich nur das ihr euch noch hier hinstellt und so tut als ob die anderen Bösartig wären. Atatürk war ein Verräter der Türken,nur wollen es viele nicht wahr haben weil der Terror und die Indoktrienirung einiger Türken so gut funktioniert hat. Ich hatte dir eine Frage gestellt warum hast Du nicht auf die Frage Geantwortet? Bringst Du es echt nicht über deine Lippen zu sagen dass es keine Ausserirdischen Türken geben kann? |
|
||||
|
||||
![]() @MrAnderson
Ich antworte gerne auf Fragen, nur müssen die aber auch ernsthafter Natur sein. Atatürk war kein ausserirdischer, nein! Er war aber dafür ein sehr aussergewöhnlicher Türke! Was andere verbockt haben, hat er gerade gebogen. Ich stelle mal jetzt eine Frage! Ist Said-i Kurd-i ein Prophet, ein ausserirdischer oder was ist er, dass ihr ihm blind und ohne mit den Wimpern zu zucken nachfolgt? |
|
|||
|
|||
![]() Sag mal Mr. Anderson, hast du nicht geschrieben, dass du atatürk gut findest und dass er stolz auf dich wäre? Mit diesen Sätzen meinst du würde das gehen? Du weisst doch nicht was du willst.
Wenn jemand denkt, dass trt ein neutraler sender ist, der merkt auch nichts mehr. Achja weiss jemand welche sender nochmal neutral waren? Die wahlen sind doch manupuliert. Dann haben wir so viele ungebildete menschen, die auch wählen wenn man denen was schenkt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du bist doch ein Erwachsener Mann und von dir wenigstens erwarte ich korrekte Antworten auf Simple Fragen ansonsten kannst Du erzählen bis der Wald voll ist aber Niemand wird dir glauben schenken können. Also noch einmal damit ich nicht denke dass Du nicht gewillt bist dich normal,nicht Niveauvoll wie Du immer sagst,mit mir zu unterhalten. Irgendwann muss Du doch mal einsehen das diese Propaganda die Du hier machst auch aus der Religionssicht für dich eher schlecht ist und deine Glaubwürdigkeit vollkommen untergräbt. Ich habe es doch schon gesagt ich folge Niemandem. Wie kommt es das Du ständig mir vorwirfst ich hätte Hocas,Scheichs und andere denen ich folge,wo ich dir doch ständig sage das es nicht so ist. Du benimmst dich wie ein kleines Mädchen dessen Traumprinz verstorben ist,versuche nicht mich in Schubladen zu stecken sondern finde mal lieber heraus warum Du nicht normal eine Diskussion führen kannst. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Beweisse zählen für mich und nicht eure Erzählungen die nicht einmal vor dem Geistigen Auge standhalten.Ich sag nur Galaxien voll von Türken. Bak yinede sana giciklik yapmicam ama yavas yavas aklini kulan. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn man bedenkt dass es aberhundert Millionen von Galaxien uns in den aberhundert Millarden Planeten existieren ist es unlogisch daran nicht zu glauben. Und jetzt Mr. Anderson? Ich habe Deine Frage beantwortet. Auch Deine andere Einschätzung stimmt nicht. Ich bin für viele Frauen der Traumprinz und für eine ganz spezielle sogar der lebendige Beweis dafür dass es diesen auf dem weissen Schimmel daher galopierenden Traumpinzen gibt. ![]() Ich bin ein überzeugter und tiefgläubiger Moslem und glühender Verpfechter der Atatürkischen Prinzipien. Wie gesagt, dass schließt sich nicht aus! |