| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Soweit ich das einschätzen kann, sind die mehr oder weniger alle gleich. Meine Mutter sagt immer der beste Arbeitgeber ist der Staat.
|
|
||||
|
||||
Hast du denn den Tipp deiner Mutter gefolgt und arbeitest nun für den Staat? War das im Nachhinein die richtige Entscheidung?
|
|
|||
|
|||
Nein, natürlich nicht. Ich arbeite in einer Irrenanstalt, irrsinnig viel Stress, Organisationschoas, wenig Anerkennung, kein Spass, wenig Geld, scheiß Mitarbeiter, kein Bock mehr. 5 Mitarbeiter haben in 8 Monaten bereits freiwillig gekündigt, ich versuche nur zu überleben bis ich einen neuen Job finde. Meine Mutter arbeitet im öffentlichen Dienst und ist überaus Glücklich mit ihrem Job, insbesondere mit der Bezahlung, da gibt es Kinderzuschlag, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, etc..
|
|
|||
|
|||
hmm Astronautin. ögrenmenin yasi olmaz degilmi
|
|
|||
|
|||
Ich wollte Frei werden aber als Mensch ist man nicht Frei!
|
|
|||
|
|||
Rennfahrerin
|
|
|||
|
|||
Deine gedanken machen dich unfrei, opfer von deinen gewohnheiten und abhängigkeiten. Wenn du frei sein willst, warum suchst du denn hier einen partner? Lerne erstmal mit dir alleine sein zu dürfen und mache das was du machen willst. Anscheinend bist du noch nicht soweit und brauchst eine stütze. Das kann dir aber kein mensch geben. Du wirst immer alleine auf dich gestellt sein letztendlich. Eigentlich bist du ja frei.
|