| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() schlampen sind die besten und die klügsten frauen...weiter so!!!!!!!!!!
niemand hat was anderes als ne schlampe verdient...so sind wir doch alle glücklich... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ach schlampen... gibt es nicht.... da jeder menschen aus der warte eines anderen -moralaposteln- immer einen grund liefert das diese person eine schlampe sei... somit werden alle leute.. sei es mann oder frau dann zu einer schlampe.. wenn sie nicht die lebensweise des anderen ausleben.... also alle die anders denken und leben sind im grunde schlampen... also was juckt es mich was andere über mich denken... wie sagte man doch urteile kann man revidieren aber vorurteile sind unmöglich zu widerlegen ... also SCHLAMPE an die macht...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() warum ist das klar????? ist es locker so die dinge zu betrachten.... jedem moralapostel kann ich einen noch strengern moralapostel entgegensetzen.... und wer bestimmt den mass aller dinge... im grunde ich mir doch selbst oder?
|
|
|||
|
|||
![]() okay, wenn du die frauen, mit denen du ins bett gehst, nicht als schlampe bezeichnest, ist das nicht so klar. ich definiere sie als schlampen. und klar bin ich selbst für andere "moralapposteln" ne schlampe. whatever...natürlich bestimmt jeder selbst das maß aller dinge. darum ging es ja auch nicht...es geht hier ja nur um die ansichten von den anderen leuten. ich würde mich auch nie danach richten, was man mir vorschreibt...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
warum sollten die frauen mit denen ich sex habe als schlampen bezeichnen.... neeeeee ich würde auch eine nutte nicht als schlampe bezeichen... wäre mir fremd... neeeeeeeeee zudem würde ich mich doch dadurch selbst runterziehen oder? aber warum würdest du solche frauen als schlampe bezeichen.. wenn du dir selbst das recht nimmt nicht nach den vorschriften anderer zu leben? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ihr belügt euch doch selber...das zeugt mir von einer schlechten psychischen Befassung. (Das musste raus) cücü |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ister inan, ister inanma...sana kalmis... ich weiss, du als gläubige muslimin kannst das nicht so ganz nachvollziehen... |