Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2011, 12:26
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

''Ich bin nicht wie die meisten Männer,ich verstehe schon das dieses Drama nur dafür da ist Aufmerksamkeit zu erlangen,aber es wäre doch wirklich einfacher die Probleme beim Namen zu nennen und nicht auf die Zahnpasta tube zu schieben.''

Naja, ob es nur darum geht, auf sich aufmerksam zu machen - weiß ich nicht. ^^

Aber ich gebe Dir vollkommen Recht, dass es sicherlich einfacher wäre, wenn Probleme beim Namen genannt und auf den Tisch gepackt werden.
;-)
Setzt jedoch auch wiederum voraus, dass der Partner aufnahmefähig und überhaupt dazu bereit ist, zu zuhören und zu reden. Ist meine Erfahrung bisher.

(Ich frage mich jedoch gerade, was dies hier alles mit 'Monogamie' zu tun hat?! *Kopfkratz*)
Alt 01.11.2011, 12:55
MrAnderson

Standard

Ja ok vielleicht ist Aufmeksankeit nicht das Absolut richtige wort aber die meisten Frauen reagieren nun mal so,wenn der Partner halt nicht gewillt ist zu zuhören.Dabei kann man bei solchen Ehrlichen gesprächen auch die innere schönheit der Menschen sehen.
Aber die meisten Männer denken da halt nicht so,den meisten fehlt das gehör für das Wesentliche.

Ja das Thema Monogamie wurde bei einem Heftigen Sturm auf hoher See über Board geworfen als es hieß,pullt ihr Höllen hunde,pullt!!!
Alt 01.11.2011, 13:17
Erfahrener Benutzer

Standard

Geht runter wie Öl, dass ein Mann einmal zugibt, dass Männer oftmals nicht gewollt sind, zuhören zu wollen! *verneig zum Dank*
:-)
Könnte schon so sein, dass Männer sich ebenfalls dadurch die Chance verbauen, durch ein ehrliches Gespräch die innere Schönheit einer Frau wahrzunehmen.

Es ist schon lustig - beide Geschlechter sprechen oftmals eine andere Sprache und das macht die Kommunikation untereinander schon wieder schwieriger....
Alt 01.11.2011, 13:49
MrAnderson

Idee

Zitat:
Zitat von SoulOnFire Beitrag anzeigen
Geht runter wie Öl, dass ein Mann einmal zugibt, dass Männer oftmals nicht gewollt sind, zuhören zu wollen! *verneig zum Dank*
Könnte schon so sein, dass Männer sich ebenfalls dadurch die Chance verbauen, durch ein ehrliches Gespräch die innere Schönheit einer Frau wahrzunehmen.

Es ist schon lustig - beide Geschlechter sprechen oftmals eine andere Sprache und das macht die Kommunikation untereinander schon wieder schwieriger....
Das die meisten Männer und Frauen unterschiedlich sind könnten aber die Frauen genauso gut bemerken.
Die meisten Männer sind auf Grund ihrer Gene nicht empfänglich für Romatik.
Und die meisten Frauen sind auf Grund ihrer Gene zum Beispiel extrem kommunikative.Während die meisten Frauen untereinander so gut wie alles besprechen ist bei den Männern alles was Unmännlich wirkt Tabu.
Diese Dinge sind von der Natur vorgegeben und müssen halt irgenwann mal erkannt werden von den Menschen.
Alt 01.11.2011, 16:14
meagain

Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Nein stimmt das warst Du gar nicht,dass war jemand anderes,entschuldige.Du bist Cool!!!
entschuldigung angenommen
Alt 01.11.2011, 18:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Das die meisten Männer und Frauen unterschiedlich sind könnten aber die Frauen genauso gut bemerken.
Die meisten Männer sind auf Grund ihrer Gene nicht empfänglich für Romatik.
Und die meisten Frauen sind auf Grund ihrer Gene zum Beispiel extrem kommunikative.Während die meisten Frauen untereinander so gut wie alles besprechen ist bei den Männern alles was Unmännlich wirkt Tabu.
Diese Dinge sind von der Natur vorgegeben und müssen halt irgenwann mal erkannt werden von den Menschen.
Halte ich für sehr bedenklich, diese Aussage(n).
Zudem kann ich zum Glück Deine Behauptungen nicht bestätigen!
Alt 01.11.2011, 19:14
MrAnderson

Idee

Zitat:
Halte ich für sehr bedenklich, diese Aussage(n).
Zudem kann ich zum Glück Deine Behauptungen nicht bestätigen!
Also meinst Du,Du gehörst nicht zu den meisten Menschen oder meinst Du ich rede hier Blödsinn?

Irgenwie sind mir die Frauen heute auch zu gut weg gekommen.....reden wir doch auch mal über die meisten Frauen.Zum Beispiel könnten die Frauen doch wenn sie schon so kommunikativ sind auch davon erzählen dass sie sich von Muskulösen Fleischmassen dermaßen angezogen fühlen,dass einige wenige Fleischmaßen über 80 % der Frauen ohne bemühungen ins Bett kriegen.Wo ist denn da bitte schön die Integrietät?Warum schalten Frauen bei Muskulösen Männern ihren Verstand aus?Ist das in irgend einer Weise Sinnvoll?

Ich denke nicht.

Ich denke das ist auch eine Art von Doppelmoral die da an den Tag gelegt wird von den meisten Frauen.

Und wenn wir schon mal dabei sind könnten wir auch darüber reden dass die meisten Frauen ihre Männern endlosen Test zu muten,von denen sie gar nichts wissen.Selbst in der Uni wird man vorbereitet auf einen Test aber Männer werden von Frauen einfach ins kalte Wasser geschmießen.

Wenn die Männer wüßten das sie getestet werden,dann würden sie sich vielleicht auch mühe geben wenn sie schlau sind.
Alt 01.11.2011, 19:21
Erfahrener Benutzer

Standard

Auch an dieser Stelle - und ich wiederhole mich sehr ungern!! -
halte ich erneut Deine Aussage(n) für ziemlich bedenklich.

Ich gewinne den Eindruck, dass Du mit sehr viele Vorurteile um Dich wetterst,
Mr. Anderson.
Alt 01.11.2011, 20:17
MrAnderson

Frage

Zitat:
Auch an dieser Stelle - und ich wiederhole mich sehr ungern!! -
halte ich erneut Deine Aussage(n) für ziemlich bedenklich.

Ich gewinne den Eindruck, dass Du mit sehr viele Vorurteile um Dich wetterst,
Mr. Anderson.
Das sind leider keine Vorurteile.Ich wünschte es wäre nicht so aber die Fakten lassen sich nun mal nicht von der Hand abweisen.Über 80% der auch selbständigen,modernen und kultivierten Frauen würden auf der Stelle mit dem Aktuellen James Bond in die kiste hüpfen.Er bräuchte nur mit dem Finger zu schnippen und ganze Herrscharren von Frauen würden alles Vergessen und mit ihm schlafen.

Bedenklich ist eigentlich nur wie Du mich auffasst aber egal ich stehe zu meiner Meinung und verlange in deinem Fall eine klärung.

Was ist denn genau bedenklich an dem was ich sage?

Ist es jugend gefährdent oder einfach nur ungemütlich?

Kannst Du das mal bitte erklären!?
Alt 01.11.2011, 20:25
Erfahrener Benutzer

Standard

Worauf beruhen denn Deine Behauptungen, beispeilsweise?!
Wieso pauschalisierst Du und kehrst alle über einen Kamm?!

Daher meine Bedenken, werter Mr.Anderson. ;-)
Antwort