| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ja weiser Mann , gel sende gel sanada bravo desinler özel nikde yapmissin kannst schön punkte sammeln ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"...şeytanın kalbe nüfuz ettiği kapılardan biri de dine hizmette mezhep ve meşreb taaddubudur. Böylece onu, kendi mezhep ve meşrebinde olmayanlara karşı kin tutmaya,onları küçümsemeye ve hakaretle bakmaya sevkeder. Bu hal çok tehlikelidir. Fasıklar gibi, abidleri de helaka götürür. İnsanları hakir görüp onlarda kusur aramak kötü bir haslettir. Fakat şeytan bu kötü hasletleri dine hizmet perdesi altında insana hoş gösterir ve yerleştirir. Kişi bu hareketiyle din namına bir gayret sarfettiğini sanarak kendisinde sevinç ve neşe hisseder. Halbuki o, tamamen şeytanın tuzağına düşmüştür..."! Geändert von Anarcho (25.08.2011 um 13:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
offf anarcho sende yetisustaya yalakalik yapcam diye, cirpinip duruyorsun ya ![]() Tamam aferin sempatisini kazanmissinidr simdi , umarim tatmin olmussundur ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() yigidi cek vur ama hakkini yeme,...dogruya dogru, yanlisa yanlis! hem sen niye kiskaniyorsun? aranizi yapmaya calismadim degil ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sayende dogru yolu bulur,sende Cenneti kazanirsin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hoooop, yavas ol kocum...bak yine nerelere cektin
|
|
||||
|
||||
![]() Tamam tamam maglum ben fesat adamim hemen baska yerlere cekdim ,ÖZÜR ![]() Nebilim yahuu sanal iste kimin eli kimin cebinde bellimi ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und ausserdem: 1. hatte ich schon türkische freunde 2. habe ich früh geheiratet 3. freiwillig 4. mit einem deutschen 5. und das, obwohl ich bei unseren türkischen herren gar nicht so schlecht ankam (hmmm) 6. habe ich mich auch von meinem deutschen mann getrennt 7. kann ich durchaus von mir behaupten, dass ich gebildet bin 8. würde ich sowohl einen türken, aber auch einen deutschen wieder nehmen 9. bin ich über manche ansichtsweisen hier regelrecht SCHOCKIERT irgendwie finde ich jetzt keine schublade in die ich hineinpasse ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Umudumuz senin gibi daha cok gencler!!!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Wie ich sehe sind die meisten hier sehr schadenfroh...
Ein niveauloses, gegenseitiges runtermachen, das dann auch noch Lob einkassiert? Böse schauts aus mit dem "Menschen" (zumindest was noch davon übrig geblieben ist). Aslinda almanlasmak ve almani tercih etmek yahut türkü tercih etmek sorun degil ince düsünülürse... ..."insanlasalimda Insani tercih edelim" ![]() Kein Grund sich die Köpfe einzuhauen. Geändert von 21esma21 (25.08.2011 um 21:44 Uhr). |