| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gibt es den Hirschhausen nicht gerade aktuell im Fernsehen ?? Irgendwie mag ich den nicht aber trotzdem bin ich immer neugierig auf Buchempfehlungen... |
|
||||
|
||||
![]() Ja ich glaub ich hab den letztens gesehen aber egal.. das Buch ist leicht und erfrischend.. also ehrlich gesagt hab ichs als ebook auf meinem mp3 player gehört weil ich quasi tonal inspiriert werden wollte
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das wäre mir dann doch etwas *zu leichte Lektüre* Ich bleib dann doch bei meinen heiß geliebten Krimis und Psychothrillern, sowas entspannt mich dann wiederum... |
|
||||
|
||||
![]() von James Patterson
(wiedermal ein Thriller, was sonst) Kurzbeschreibung: Jacob Dunnings, der 18-jährige Sprössling einer der reichsten Familien New Yorks, ist entführt worden. Detective Michael Bennett wird mit dem Fall betraut und rechnet mit einer hohen Lösegeldforderung. Doch der Geiselnehmer will kein Geld, er will Gerechtigkeit. Und so spielt er mit seinem Gefangenen ein makabres Ratespiel: Die Fragen drehen sich um den Luxus der Reichen und das Leiden der Armen – und eine falsche Antwort kostet das Leben … |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ist mein erstes Buch, bin nur einer Buchempfehlung gefolgt (wie ich es meistens immer tue)und deins werde ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen, bin eh Stammkunde bei uns in der Buchhandlung :-) |
|
||||
|
||||
![]() also ich habe schon lange nicht mehr ein buch gelesen, dafür aber werbepost ....
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sofern sie gut gemacht ist.. lese selten thriller oder drama sachen.. aber hab noch die wüstenblume in erinnerung.. momentan lese ich.. "was die schule zu lehren vergaß" ist eher was für texter.. und zwischendurch sogar unterhaltsam.. |
|
||||
|
||||
![]() Der Mitternachtsclub ist so garnicht mein Fall, habe mal kurz reingelesen aber die 2. Chance wird meine Urlaubslektüre für den Strand...
Danke... |
|
|||
|
|||
![]() Die purpurnen Flüsse von J.C. Grangé
An sich ist die Story richtig gut,total fesselnd, der Leser (oder ich) konnte es nicht aus den Händen Lassen...aber der Schluss...nee so ein mieses Ende, ich konnte das Buch direkt danach verbrennen... und nun liegt von ihm "Im Herz der Hölle" auf meinem Nachttisch...angefangen habe ich noch nicht, würde mich nämlich ärgern wenn das Ende genauso schlecht sein sollte ....ich werd mal schauen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kleiner Tipp: lies doch zuerst das Ende, dann kannst du dir lästige 400 Seiten ersparen :-)) |