| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Bonni & Pasahli
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bei dieser Gelegenheit eine kleine Anekdote Ort : Uni Vorlesung:Baurecht Hörsaal: HGC 10 Prof: Prof.Dr. Schnapp (glaub ich) Desiree: pssst meyse, wie kommt bin Laden auf den Berg? Meyse: Auf welchen Berg ![]() Desiree: Na auf irgendeinen ![]() Meyse: hmmm...kemküm...keine Ahnung Desiree: mit der Taliba(h)n ![]() ich musste soo lachen...hab nen Lachflash bekommen : ))) Schnapp: Wenn die Damen da oben fertig sind, mach ich denn nun weiter ...hach das waren Zeiten! Fos, bei Gelegenheit schau ich mir mal den Film an ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() von unnötigen und erbärmlichen Beiträgen kannst du ein Lied singen ...du weisst schließlich wovon du sprichst und wir bekommen es tagtäglich zu lesen ....#kotz dass du gerade das Thema anschneidest ist eigenartig....gerade DU ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ein lied singen?
...so wie du von aufopferung ![]() ps: kotz nich - block mich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ozama kuklasi öldü
|
|
|||
|
|||
![]() fos, entschuldige wir sollten beim Thema bleiben mein Bild des Tages ![]() |
|
||||
|
||||
![]() das fällt dir aber früh ein, madame ich hab die hosen an ![]() |
|
||||
|
||||
![]() na, bellst du wieder mal nach aufmerksamkeit?
eigentlich schreist du gerade zu danach verarscht zu werden, vielleicht kann tuvana ja gar nichts dafür? vielleicht wollte sie dein leiden lindern? ![]() Geändert von bonfire (05.05.2011 um 11:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() 06.05.2011
@pasaklizade ![]() |