| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() wie schon geschrieben... kannst die gefunden fehler behalten... habe davon sehr viele auf lager...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wahrscheinlich würdest du nichtmal das fehlerfrei hinbekommen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() weiss doch männer können keine geschenke verpacken.... bin also schuldig... stehe wenigstens zu meinen fehler..... :P
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Wenn ihm die Argumente ausgehen wird er beleidigend. Take2c du kannst schlecht deutsch (Grammatik / Rechtschreibung) und genauso schlecht türkisch. Welche Sprache sprichst du eigentlich gut? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bilenler bilmeyenlere anlatsin ![]() Bilmemek ayip degil ögrenmemek ayip Könnte bitte einer dem neunmal klugen take2c erklären was 'widerspruch' bedeutet und wie es geschrieben wird. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ach du wolltest ein neues wort haben.... moment neeeeee du bist noch nicht soweit kleiner.... verkraftest das noch nicht.... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kommen wir doch mal zurück zum Thema. Wie denkst du nochmal über Frauen die Sex vor der Ehe haben? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ach wegen rechtschreibfehler... wie ich es schon einigen damen gesagt habe--- hab genung davon, kannst daher die gefunden behalten.. ich verpacke es dir auch gerne als geschenk |
|
|||
|
|||
![]() @2-1-risiko & take2c
was sich neckt das liebt sich.. also gönnt euch doch bitte mal einen privaten chatt.. ist ja nicht mehr mit anzulesen mit euch.. ihr bekriegt euch ja auf jedem thread.. jenseits vom thema.. und geschweige denn.. von gut und böse.. hehehe.. |