| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() @zwoeinsrisiko
ach ist das lieb von dir.... wieder ein gummipunkt für die dame... yooo gehe in die 7. klasse und kenne mich nicht aus... habe meine ersten erfahrungen mit meinen besten freund gemacht und trage jetzt rosa ![]() @mysummer ohhh die dame meldet sich wieder... traust dich ohne deine anwältin wieder auf die strasse..... aber an euch beiden.... wenn ihr meine texte nicht versteht..... wäre vorsicht angebracht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Päh ihr seid doof :P
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() @blauerose
nicht doch.... ![]() @zwoeinsrisiko kannst gerne zweifel.-..... ist gut... ein fortschritt aber sicher kann man sich ja nie sein ![]() welche erfahrungen ich gesammelt habe... *lolol* in den genuss dies zu erfahren wirst du nie kommen...... jetzt kommt wieder ein cooler spruch von dir.. auf die art das du das sowieso nicht willst.... verhältst dich wie die katze die zum fleisch an das sie nicht ran kommt sagt .. das ist eh schlecht..... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mit dem unwiderstehlichen.... sorry... verwechselst du da etwas nicht oder bringst du da leute durcheinander.... erst ursache und wirkung verwechseln und jetzt auch nicht mehr wissen wer was gesagt hat ![]() zu meiner ausdrucksweise.... ich bin nicht diejenige person die hier kraftausdrücke verwendet, wenn ihnen die argumente ausgehen oder sie nicht wissen was der andere schreibt... und was würde passieren würde man weniger worte verwenden.... da hätten ihr ja gar keinen durchblick mehr und würdet die dinge von der falschen seite aus verstehen.. nimm es nicht schwer... kann mal vorkommen.... vor allem deine türkische seite als frau ist sehr ausgeprägt ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
www.seitseid.de ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |