| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() yok ya daha neler...bide öptürmek icin elini uzat istersen salak sey seni
![]() mit dem entschuldigen sollte tuvana anfangen, dann du wg der ratte sache im forum und ich zieh nach...SÖZ ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was interessiert mich tuvana? was interessiert mich BS? Sie hat dich Ratte genannt, meinetwegen hätte sie dich als "Hornochse" betiteln können, ist mir doch schnuppe... du solltest dich für die Unstellungen entschuldigen.wo du doch soviel davon sprichst...soviel Rückrat solltest du doch haben, ach ja ich vergaß du hast ja keins ![]() ayrica sen ne anlarsin el öpmeden? saygidan nasibini almamissin ki ...apropos el öpme baban el öpme gelenegini neden büyük bi cabayla sizin "ailenizden" uzaklastirdi? bu türk örf, adet gelenegimizin diger kültürlerden ayiran en bariz belirti degilmi? komisch wo gerade du doch dich aufregst, wenn jmd seine trk. Wurzeln verleugnet bzw. sich voll verdeutsch fühlt..hmm? ich habs früher als kind auch nicht gerne gemacht, aber meine Eltern waren konsequent diesbezüglich und heute weiß ich wofür es gut war ....yoksa arsizlik sizde bi aile gelenegi mi? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() was hat das jetzt mit der liebe... wahren liebe zutun.... zickenkrieg.... *fgggg*
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
1,2 oder 3? 1. gääähhhhnnnnnn mi yazsam ![]() 2. az ve öz schon vergessen oder hat sich da was angestaut ![]() 3. vielleicht les' ich das, wenn ich wie tekzenci mit verstopfung auf'm klo sitz ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ps: zickenkrieg ist auch eine form der liebe...find ich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
zickenkrieg ist auch eine forum von hassliebe... mag sein .. dann sind es nur liebesgrüsse aus der hölle.. was ihr euch gegenseitig an den kopf werft ![]() |
|
||||
|
||||
![]() kann man...aber in meinen augen ist das zeit verschwendung ohne spassfaktor
![]() nachher müsste ich wie du alles mit ellenlangen beiträgen kommentieren ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
meine langen kommentare... sind nur für dich lang.... es gibt leute die noch länger schreiben können.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() vor allem je länger seine/ihre beiträge sind ... umso weniger sinn ergeben sie
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |