Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #91  
Alt 08.04.2011, 10:19
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
dann benimm dich endlich wie einer anstatt es ständig betonen zu müssen
*lololololololol*... du kennst keinen und würdest auch nicht erkennen wenn einer vor dir stehen würde... sich so verhält wie einer... wie du mich versuchst anzugreifen ..würdest du ihn auch anfahren wollen.... aber so wie ich darüber lächele.. so würde auch dieser nur mühde lächeln

zum anderen betone ich es nicht, sondern stelle nur deine fehler zu meiner person richtig... *gönnerhaftes lächeln*
  #92  
Alt 08.04.2011, 10:45
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
*lololololololol*... du kennst keinen und würdest auch nicht erkennen wenn einer vor dir stehen würde... sich so verhält wie einer... wie du mich versuchst anzugreifen ..würdest du ihn auch anfahren wollen.... aber so wie ich darüber lächele.. so würde auch dieser nur mühde lächeln

zum anderen betone ich es nicht, sondern stelle nur deine fehler zu meiner person richtig... *gönnerhaftes lächeln*
nee, ich kenn keinen mann...
ist mir noch niiiiie unter die augen gekommen - von mir aus kann das so stehen bleiben, wenn du dadurch glücklicher bist
weisst du...DU bist mir total egal, es ging mir nur um mysummer, sonst hätte ich es nie für nötig gehalten dein blabla zu kommentieren
  #93  
Alt 08.04.2011, 10:56
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
nee, ich kenn keinen mann...
ist mir noch niiiiie unter die augen gekommen - von mir aus kann das so stehen bleiben, wenn du dadurch glücklicher bist
weisst du...DU bist mir total egal, es ging mir nur um mysummer, sonst hätte ich es nie für nötig gehalten dein blabla zu kommentieren
*LOLOLOLOLOLOL* du bist so lustig.... denke mache menschen werden daher als witznummer bezeichnet..... will mir hier aber kein urteil bilden, da ich dich ja nicht kenne

schön das du keine richtigen männer kennst... ich denke das dir keiner übern weg gelaufen ist, ist nicht in deinen wunsch begründet keinen kennenzulernen, sondern das sie dich meiden.... meine meinung als mann....

es ist aber schön das du wegen mysummer auf meine beiträge geantwortet hast... ist das nicht unsinnig.... hat man dir nicht beigetracht das man sich nicht ungefragt in unterhaltungen ander einmischen soll....

aber jetzt klären sich ja so einige dinge...... und du hast deinen frieden und bist glücklich... muss nicht mein blabla kommentieren... ich bin gegen verbote aber einige menschen brauchen das... möchtest du das ich es dir verbiete auf meine beiträge kommentar abzulassen....
  #94  
Alt 08.04.2011, 11:06
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
.... hat man dir nicht beigetracht das man sich nicht ungefragt in unterhaltungen ander einmischen soll....
der sinn von internetforen ist dir aber schon bekannt, oder?
  #95  
Alt 08.04.2011, 11:09
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
*LOLOLOLOLOLOL* du bist so lustig.... denke mache menschen werden daher als witznummer bezeichnet..... will mir hier aber kein urteil bilden, da ich dich ja nicht kenne

schön das du keine richtigen männer kennst... ich denke das dir keiner übern weg gelaufen ist, ist nicht in deinen wunsch begründet keinen kennenzulernen, sondern das sie dich meiden.... meine meinung als mann....

es ist aber schön das du wegen mysummer auf meine beiträge geantwortet hast... ist das nicht unsinnig.... hat man dir nicht beigetracht das man sich nicht ungefragt in unterhaltungen ander einmischen soll....

aber jetzt klären sich ja so einige dinge...... und du hast deinen frieden und bist glücklich... muss nicht mein blabla kommentieren... ich bin gegen verbote aber einige menschen brauchen das... möchtest du das ich es dir verbiete auf meine beiträge kommentar abzulassen....
konntest dich wohl zwischen witzfigur und lachnummer nicht entscheiden, hm?
ist auch schwierig das auseinanderzuhalten, wenn man es so oft zu hören bekommt

hör auf deine spielchen mit mysummer abzuziehen, sonst spiel ich spielchen mit dir und spar dir deine "ungefragt in unterhaltungen anderer einmischen" klugscheisserei, hab keinen nerv so'nem honk wie dir zu erklären, wo wir hier sind und was der unterschied zwischen einmischen und einstehen ist

unsinnig ist es in einem forum leser davon zu überzeugen, wie männlich man ist aber bist du das verstehst muss noch zeit vergehen
  #96  
Alt 08.04.2011, 11:12
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
der sinn von internetforen ist dir aber schon bekannt, oder?
in seinem fall vor sich hinsenieren
  #97  
Alt 08.04.2011, 11:27
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
der sinn von internetforen ist dir aber schon bekannt, oder?
aber hallo wenn die dame schon schreibt das sie wegen jemand anderen mir geantwortet hat und es indirekt mir zu vorwurf macht dann hat sie den sinn eines forums nicht verhanden und es auf die eben "unterhaltung geführt"..... dann ist mein hinweis angebracht
  #98  
Alt 08.04.2011, 11:37
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
konntest dich wohl zwischen witzfigur und lachnummer nicht entscheiden, hm?
ist auch schwierig das auseinanderzuhalten, wenn man es so oft zu hören bekommt

hör auf deine spielchen mit mysummer abzuziehen, sonst spiel ich spielchen mit dir und spar dir deine "ungefragt in unterhaltungen anderer einmischen" klugscheisserei, hab keinen nerv so'nem honk wie dir zu erklären, wo wir hier sind und was der unterschied zwischen einmischen und einstehen ist

unsinnig ist es in einem forum leser davon zu überzeugen, wie männlich man ist aber bist du das verstehst muss noch zeit vergehen
nee da ich keine witzfigur.. und lachnummer um mich habe kenne ich den unterschied nicht aber danke für die aufklärung.... du kannst mich ja in dieser hinsicht verbessern... mit deinen erfahrunsgschatz zu diesen thema berechtigt dich ja förmlich dazu

und bezüglich mysummer drohst du mir... und was würdest du machen .. vorallem was ziehe ich mit mysummer..... ist die krankheit von würmen auf dich gesprungen ... leere drohungen abzugeben..... soll ich schon anfangen angst zu haben *lololololol* für einen freitag ist das schon gut wie du mich zum lachen bringst...

zum x-mal... ich versuche niemanden im forum zu überzeugen das ich ein mann bin und am wenigsten dich.... wie im realen leben werde ich mich den anderen männer anschliessen und keine beweisführung bei dir durchführen.... ist besser für dein selenfrieden
  #99  
Alt 08.04.2011, 11:48
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
aber hallo wenn die dame schon schreibt das sie wegen jemand anderen mir geantwortet hat und es indirekt mir zu vorwurf macht dann hat sie den sinn eines forums nicht verhanden und es auf die eben "unterhaltung geführt"..... dann ist mein hinweis angebracht
tatsache ist, dass ihr euch "öffentlich unterhaltet". da muss man mit (allen möglichen) kommentaren rechnen und nicht so lehrersprüche wie "man mischt sich nicht in unterhaltungen ein" als konter bringen
  #100  
Alt 08.04.2011, 11:52
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
tatsache ist, dass ihr euch "öffentlich unterhaltet". da muss man mit (allen möglichen) kommentaren rechnen und nicht so lehrersprüche wie "man mischt sich nicht in unterhaltungen ein" als konter bringen
ach komm.... wenn sie den spruch abläst das sie für/wegen mysummer meine beiträge kommentiert... dann hat es nicht mit lehrerhaften spruch zutun, um ihr zu sagen das sie unlogisch argumentiert... natürlich kann jeder meine beiträge kommentieren.... aber dann sollte die dame/herr sich nicht als beschützer einer anderen persön outen wollen.... das ist kindisch
und weil es kindisch ist... muss man dann halt erklären was sich gehört und was nicht...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu