| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() das alles ausdiskutieren, machst du gerade. Aber in so eine schlechte form, dass du immer alles besser wissen willst. Nein, solche männer sind mir ein greul. Ich mag lieber welche, die über das was sie für meinungen hören, darüber nachdenken und nicht alles als dumm abtun oder immer oberwasser gewinnen wollen, weil sie nichts verstehen oder deren meinung es nicht entspricht. Solche Männer nehme ich als diskussionspartner nicht ernst und es gibt kurze nicht ernstgemeinte antworten.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich diskutiere aus.... dann noch in einen schlechten form ... und noch dazu um alles besser zu wissen *lololololololol*... ersten ich habe dir fragen gestellt und das ist nicht diskutieren.... weil du das nicht unterscheiden kannst ist der rest deiner "auffassung" von schlechter form und das ich ein besserwisser wäre eine sinnlose behauptung.... aber aus deinen antworten bist du auch kein fan von softy... möchtegern helden.. sondern suchst einen mann (richtigen) der dein held sein soll... da gestande männer sich ihre meinung gebildet haben und offen sind für neue argumente/sichtweisen... nur müssen diese sie überzeugen..... und nicht halbherzig durchdacht sein .. in sich unschlüssig.... ohne widersprüche da haben wir aber den wurm... weil die meisten frauen ihre meinung je nach wetterlage ändern.. dinge nie zu ende denken und dinge nur immer aus ihren blickwinkel betrachten ohne auf die argumente anderer einzugehen.... ist es schwer für einen mann ihren aussagen zu zustimmen.. nur als beispiel.... wie oft hat dich deine freundin um rat bei dingen gefragt und am ende doch genau das gegenteil gemacht... ich habe in meinen leben noch nie die erfahrung gemacht das frauen mal sich wirklich öffen für andere auslegungen von dingen... du wirst natürlich sagen das es eigenschaften von männern ist... dem ist aber nicht so.... muss nur die beiträge der damen hier durchlesen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du reimst dir wieder was zusammen. Wovon redest du überhaupt. Schreibst auch viel zu viel, wer soll das alles lesen. Ich nicht.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich liebe es auch kurze texte zu schreiben... wenn ich nichts zu sagen habe oder mir die argumente fehlen..... ist normal.. kann es also nachvollziehen.... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du redest viel zu viel, mehr als eine frau. Fakt ist, ich möchte mich nicht mit dir unterhalten, für mich ist das thema erledigt. Fühl dich auch nicht dazu berufen mir zu antworten. Geändert von mysummer (07.04.2011 um 11:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
muss lachen.... vorallem weil die dame mich kopiert "Fühl dich auch nicht dazu berufen mir zu antworten".... hast es von mir oft gelesen und willst es einfach so verwenden *LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL* ich krieg mich nicht mehr ein... keine argumente und jetzt noch eine schlechte kopiererin.... ist einfach köstlich..... sollte mir angewöhnen mit bilder/fotos zu reden.... das bringt definitiv etwas mehr als mit dir und deinen 1000 anderen nicks ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das hier ist mein einziger nick. Dein Verfolgungswahn kann ich nicht verstehen. Du bist derjenige, der mich verfolgt.
Gib endlich ruhe. |
|
|||
|
|||
![]() *lolololol* wieder ein widerspruch.... hast doch schon vor einiger zeit zugegeben eine frau zu sein und mehrere links zu haben...... und ich verfolge dich *lololololol* nicht das ich wüsste..... bin nur höfflich kommentare auf meine einträge erfolgen zu beantworten... ansonsten meide ich es direkt auf deine einträge zu reagieren.... muss mal in deiner history schauen wer wo welche diskussion angefangen hat... nicht tatsachen verklären.... das kommt nicht gut... verkennst ja schon dich selbst... hier ein mann als nick und dort als frau.-....
|
|
|||
|
|||
![]() sanane.
dir dir dir dir. Kafam sisti. |
|
|||
|
|||
![]() *LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL OLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL OLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL OLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL OLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL OLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL OLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL OLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL OLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL O*
löscht ihren letzten nichts sagen kommentar *schwach schwach... ~LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL OLOLOLO* Geändert von take2c (07.04.2011 um 13:17 Uhr). |