Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2011, 10:40
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Zu Dir gebe ich keine Kommentare ab. Nicht, dass ich was besseres bin oder Du was schlechtes bist. Nein, weil ich keine Lust habe inhaltlose Kommentare zu beantworten.
hätte ich das bei dir gemacht, würdest du einen immer noch verkuppeln wollen
Alt 24.03.2011, 14:23
gnadenlos36

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Jetzt bist Du also 40? :-) Schönes Alter..

Geschwätz hin..Geschwätz her.. Es spielt keine Rolle was manche sagen. Die Realität ist doch dies:

Die TR, D, Saudis, usw sind die Vasallen der USA. Also müssen diese dementsprechend kriechen. Was dachtest Du denn? Du hast doch bestimmt gestern gelesen, dass die TR U-Boote nach Libyen schickt?

So lange die Türken, Deutsche, usw die Vasallen der USA bleiben, so lange werden Sie Kriege im Namen USA gegen andere Staaten führen. Und wenn ich die Bemitleidung der Erdogan gegenüber Palästinenser im Davos höre und danach Ihre Anhänger sehe, dann tun mir die Palästinenser leid. Denn die TR macht sich genauso wie D mitverantwortlich an die Abschlachtungen an Palästinenser und andere Völker. So lange die Vasallen der USA gehörig bleiben, so lange werden Sie(Nato, USA) Ihre Kriege gegenüber andere Staaten führen. Verstanden? Ich drücke es mal anders aus:

Die USA lebt davon, dass es die Vasallen gibt. Die USA ist auf dem absteigenden Gleis. Also wieso noch einen Besoffenen folgen, wenn dieser in der Welt um sich schießt? Ich habe hier schon öfters vorhergesagt, dass USA den IRAN angreifen werden. Und es wird so kommen, dass die USA den Iran angreift, dann werden diese von den Türken, Deutschen viel mehr fordern als jetzt gegen Liyben. Wieso nicht vorher aus dem Nato austreten? So hat die USA wenigstens einen Feind mehr. Irgendwann kann er sich die Kriege nicht mehr leisten, was er schon jetzt nicht mehr leisten kann. Gegen wen sollen die noch Kriege führen? Da bleiben noch die Iraner. Aber die Iraner plus dahinter steckende China werden schon dafür sorgen, dass USA nur noch Geschichte wird.

Wieso erkennt Ihr denn nicht, dass die USA nichts besseres ist als die damalige Hitler-Zeit? Der Unterschied ist es halt, dass diese sich Demokraten bezeichnen. Wenn es so etwas wie Demokratie gebe, dann gebe es keine Kriege der Deutschen gegen über Afganistan. Das Wort Demokratie bedeutet eigentlich, "die stärke des Volkes". Vertritt etwa die Mutti die Stärke des Volkes? Wenn ja, dann müssten die ja garnicht in Afganistan sein.

Wer mir mit dem Wort "DEMOKRATIE" ankommt, der hat aus meiner Sicht nicht verstanden, wofür eigentlich dieses Wort Missbraucht wird. Nämlich die Stärke der Eliten.

Mehr habe ich heute nicht zu sagen.

Grüße
Cem
Ich glaube du hast nicht verstanden wie die Politik funktioniert und ich kann nicht bestätigen das die TR ein vasal der USA ist, zumindest NICHT MEHR. Haben wir nicht NEIN zum Irak krieg gesagt und die nutzung des Luftwaffenstützpunktes INCIRLIK untersagt, verhindern hätten wir es nicht, aber unseren standpunkt haben wir klar gemacht. Hat die TR nicht aktuell nein gesagt zum Lybienkrieg. Du vergisst das die Natostaaten einem Vertrag unterliegen sie sind verpflichtet im falle eines Krieges, wenn dieses zu ANGEBLICHEN FRIEDLICHEN ZWECKEN DIENT unterstützung zu leisten. Die U-Boote dienen lediglich dazu Waffennachschub für GAddafi zu verhinden. Die TR hat aber strickt nein gesagt zu jeglichen Waffeneinsätzen. Was ist daran so schlimm, sie sagen Nein aber erfüllen doch ihren Natovertrag.

Die USA ist nicht auf dem absteigenden Ast, die USA ist ruiniert sie sind inzwischen eine der Armenhäuser der Welt denen kann nur noch ein Wunder helfen.

Ich nehme dein Beispiel mit dem Besoffenen Schießwütigen auf. ich weiß nicht aber wenn ein besoffener schießwütiger um mich herumsteht werde ich versuchen ihn zu beschwichtigen und zu beruhigen denn wenn ich ihn unbeobachtet lasse und unkontrolliert dann steckt er wohl noch die ganze welt in brand.

Was meine nutzung des Wortes Demokratie angeht, ich benutze es im wirklichen Sinn und nicht in dem Sinne wie du es verstanden hast.

Was Davos angeht und die empörung Erdogans: Der "one minute" auftritt Erdogans war mehr als irgend ein Land bzw. Regierungschef vorher gebracht hat. Was soll den Erodgan machen, der Welt den Krieg erklären. Wenn ihr kritisiert und runter macht, macht euch vorher mal gedanken darüber ob der jenige alleine irgend was verändern kann. Die TR kann die zustände auf der Welt nicht ändern wir können sie nur ansprechen und Erdogan macht dieses darum bin ich stolz auf ihn weil es mehr ist als andere machen. Anstatt zu kritisieren solltet ihr dankbar sein das er es getan hat.
Wußtest du das noch nie demokratische Staaten krieg gegeneinander geführt haben???

Geändert von gnadenlos36 (24.03.2011 um 14:28 Uhr).
Alt 25.03.2011, 10:39
xcemkaraca

Standard gnadenlos36

moin erstmal...

Du hast recht. Ich kann nicht von Politik verstehen, denn um Politik zu verstehen, muss man ein Politiker sein. Davon kann mein Verwandter ein Lied singen. Der hat mir genug erzählt wie dreckig Politik sein kann. Und deswegen kann ich auch schlecht von Politik verstehen, da ich nicht dreckig sein will(bin). Ich bin nur ein einfacher Bürger der Fakten hat, mehr nicht.

Erdogan Davos: Erdogan spielt den Amerikaner. Der würde auch gerne die Palästinenser "befreien", aber komischerweise ist die Türkei ein Verbündeter der USA(damit auch Zionisten). Die USA haben auch mit Ihren Bombar(Luftbrücke) Schokoladen über Berlin geworden. Da haben die Deutschen auch gedacht. "Das sind unsere "Befreier", die sind unsere Freunde. Die werden nicht bis 60 oder 100 Jahre in D bleiben. Nein, Nein".

Serhat..Du hast anscheinend nicht verstanden wie die Nato funktioniert. Sie ist das Machtwerk der USA. Wenn die Mutti oder Erdogan "nein" sagt, dann heisst es nicht, dass Sie diesen Krieg nicht mithelfen. Was für eine Logik ist das denn? Die Mutti hat sich angeblich gegen diesen Libyen-Krieg entschieden, aber die Kommandozentrale der Kriegstreiber ist komischerweise in Deutschland. Helfen ist Helfen Serhat... Ob es Logistisch helfen ist oder richtig am Front. Das spielt absolut keine Rolle. Wer in der Nato ist, der trägt immer eine Verantwortung gegenüber USA. Da ist es absolut lachhaft, wenn Staaten "NEIN" sagen. Schau Dir doch an.. Die Deutschen haben Yugoslawien, Afganistan-Krieg richtig am Front mitgeholfen. Passt doch Mensch.. Die können sich jetzt ausruhen und andere machenlassen. Jetzt darf halt der Sarkos mal an die Front. Dafür darf mal demnächst die Türkei richtig an die Front. So siehts aus und nicht anders.

Hast Du gestern gelesen? Schau hier:
http://www.handelsblatt.com/politik/...d/3984734.html

Da kommt eventuell auf die Türkei was zu. In Syrien geht die Post ab. Diese müssen auch dann irgendwann befreit werden.. Passt doch. Syrien ist ein guter Freund von Iran. Dieser muss vorher geschwächt werden, damit man leichter Iran überfallen kann..

Von wegen Moslembruder. So ne Bullshit kann ich nicht hören. Da werden die Libyer erstmal froh sein eure Humanitär-Schiffe zu betrachten. "ironie" Die türkische Elite hat eigene Interessen und dies ist Irak, Syrien, Iran zu schwächen, denn in diese Länder sind auch paar Türken vorhanden. Die müssen ja auch irgendwann befreit werden, wenn der Ami Geschichte ist.

Man Serhat.. Es ist alles Lüge. Diese Welt braucht keine Kriege. Die Türkei braucht nicht den Nato oder EU oder Araber-Union. Sie reicht sich selber aus..

Grüße
Cem
Antwort