| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: Pasazade:
"Tuvana GelbRot, was soll das? Die Tuv hat soviele leute beleidigt und gemobbt!!! Und wenn es jemand wagt es niederzuschreiben wird man sofort gelöscht. Was ist denn das für eine art??? Ich werde sie mal bei gelegenheit persönlich auf ihr verhalten ansprechen Mal schaun ob sie mich dann in real auch weglöscht " deine unterstellungen sind mir schnuppe, aber wiederhol nochmal den rest genauer, aber nicht vor feigheit flunkern... was hast du denn genau vor, indem du mädchenhafter kastrat mich aufsuchst? __________________________________________________ _____________________ Zitat: Zitat von Tuvana: ich danke dir! wenn du pech hast bekommst du demnächst sehr offiziellen ärger, der mit der unwichtigen aufregung über das löschen deiner anmaßenden schizo-beiträge nichts mehr zu tun hat. mal sehen, ob du dann auch noch so tough bist, liebes. __________________________________________________ _____________________ Zitat von bonfire: @pasazade ...frag nochmal, ob sie so gespalten ist und du wirst dir die antwort, wenn du das hier lesen kannst bevor es gelöscht wird, selber geben können ![]() HAB DIR DOCH GESAGT: VERSUCHTE VERGEWALTIGUNG IST GERADE IM TREND ![]() @tuvtuv PS: vor der bullerei solltest du ihn aber nicht "liebes" nennen, nachher wirst du unglaubwürdig wie hier Geändert von bonfire (19.03.2011 um 16:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Pffff, in letzter Zeit häufen sich die Berichte über die katostrophalen Zustände der Atomkraftwerke aus den Nachbarländern.
Da ist das AKW Biblis verdammt modern gegeben über derer. Gerade jetzt läuft wieder mal Vox Spiegel-TV. Bsp. Bulgarien. Ein Atomkraftwerk, was von den Sowjets gebaut wurde. Jetzt fehlen das Know-how und die Spezialisten. Überall undichte Leitungen und verostete Leitungen. Gestern hatten Sie eine Reportage aus Frankreich. 60km zur Deutschen Grenze. Ein älteres AKW als Biblis... Die Franzosen haben keine Demo-Lust, wie hier. Sie sehen nur, dass etwa 1/4 der Stadt dort beschäftigt wird, und sind dankbar. Angst vor der nuklearen Katastrophe? - Mitnichten!!! Euch Europa braucht sein eigenes Tschernobyl, ein anderes Fukushima... zieht euch warm an und baut einen Bleimantel (aus alten Auto-Akkus) um euer Haus. Übrigens, in der Nähe von Krümmel (Hitliste Deutscher Pannenkraftwerke) häufen sich Leukämie-Fälle heißt es. Nur der Interesse halber... Eingabe "störfälle in kernkraftwerken" ergibt zu Google = 156.000 Ergebnisse. Hier ist eine gute Übersicht über bisherige "Störälle in kerntechnischen Angaben" http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...ischen_Anlagen Generell heißt es für D... es gibt nur vier Konzerne, die an ihren AKWs verdienen! Aber, wie will man eine Stadt, wie Hamburg evakuiieren, und wohin? PS: Ich verkaufe jetzt schon Notfall-Tickets. In Japan kostet zur Zeit der Rückflug nach China & sonstwo ab 3.200€... bei mir bekommt ihr welche für 2500,-€. One-Way mit beliebigen Endziel. Auf Wunsch nach Tschernobyl oder Fukischima. Gültig ab jetzt für die nächsten 10 Jahre. Natürlich habe ich in meiner Panik-Statistik die mögliche Sterbensrate einkalkuliert. Ein Schelm, der was böses denkt ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn du manche user albern findest oder deren auseinandersetzung, solltest du dich nicht einmischen oder öl ins feuer giessen. Vor allem wenn du nicht weisst worum es geht. Halt dich einfach raus, dann klappst auch mit den nachbarn. Geändert von mysummer (20.03.2011 um 11:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...tuvtuv-silgisi ugramadan söylemek istedim |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast den text vielleicht richtig durchgelesen aber nicht richtig verstanden, von kommunismus war nie die rede ![]() erhöht sich die prozentzahl jetzt auf 91%? ![]() Geändert von bonfire (20.03.2011 um 12:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier geht es nicht um Frontenteilung, sondern um den Sinn eines Forums. Viele wollen Meinungstausch und anderes. Nicht jedoch, das Ende eines jeden Threads im Keim, vernichtet durch Beleidiung und Streit. Darüber hinaus, merken einige nicht mal mehr, was sie darstellen. Hier lesen Leute, die Diplomarbeiten schreiben und viele Medien sehen zu. Wollt ihr wirklich, dass die Streithähne, Dummhühner und die Idiotinskys ein Abbild der TürkDeutschen wiederspiegeln? Bsp.:
Zitat:
Meines Erachtens, können wir nach und nach von der Atomenergie abkommen, aber... Wenn ich schon mit dem nuklearen Feuer spiele, dann sollte ich Wissen bringen, Vorsicht walten lassen und achtsam mit Risiken umgehen. Wer die Bilder der AKWs zum Beispiel in Bulgarien gesehen hat, wird wissen, wie töricht der Umgang einzelner (Staaten, Betreiber) im Umgang mit der Energie ist. Geändert von timeraiser (21.03.2011 um 23:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() danke für den lacher des tages...wenn du nicht der kriecher von tuvtuv wärst, käme das sogar halbwegs ernsthaft rüber, trotz deines geld-in-den-arsch-schieb-beitrags ![]() ps: dieses ig'en und ent-iggen muss lästig sein oder bist du gleich mit einem zweiten nick eingeloggt mit dem du heimlich mitliest ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Timey,
machst dir nichts daraus... Denn auch diskutieren muss gelernt sein ![]() schöne Grüße Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du bist nur der lückenfüller zwischen seinen beiträgen, damit er sich nicht grundlos profiliert ![]() hier lacht dich wirklich ausnahmslos jeder aus für deine "gewollt aber nicht gekonnt" beiträge, in denen du mit begriffen um dich wirfst, die dich klüger aussehen lassen sollen als du bist und dessen bedeutung du nicht mal wirklich kennst und er unser timewaster lacht am lautesten, weil du es nicht mal bemerkst ![]() der arsch sollte dich mal trösten, statt umgekehrt ![]() |