Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2011, 13:51
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat: Pasazade:

"Tuvana GelbRot, was soll das?

Die Tuv hat soviele leute beleidigt und gemobbt!!!
Und wenn es jemand wagt es niederzuschreiben wird man sofort gelöscht.

Was ist denn das für eine art???

Ich werde sie mal bei gelegenheit persönlich auf ihr verhalten ansprechen
Mal schaun ob sie mich dann in real auch weglöscht "

deine unterstellungen sind mir schnuppe, aber wiederhol nochmal den rest genauer, aber nicht vor feigheit flunkern...
was hast du denn genau vor, indem du mädchenhafter kastrat mich aufsuchst?

__________________________________________________ _____________________

Zitat:
Zitat von Tuvana:
ich danke dir! wenn du pech hast bekommst du demnächst sehr offiziellen ärger, der mit der unwichtigen aufregung über das löschen deiner anmaßenden schizo-beiträge nichts mehr zu tun hat. mal sehen, ob du dann auch noch so tough bist, liebes.
__________________________________________________ _____________________

Zitat von bonfire:
@pasazade
...frag nochmal, ob sie so gespalten ist und du wirst dir die antwort, wenn du das hier lesen kannst bevor es gelöscht wird, selber geben können

HAB DIR DOCH GESAGT: VERSUCHTE VERGEWALTIGUNG IST GERADE IM TREND

@tuvtuv
PS: vor der bullerei solltest du ihn aber nicht "liebes" nennen, nachher wirst du unglaubwürdig wie hier

Geändert von bonfire (19.03.2011 um 16:53 Uhr).
Alt 19.03.2011, 21:24
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Pffff, in letzter Zeit häufen sich die Berichte über die katostrophalen Zustände der Atomkraftwerke aus den Nachbarländern.
Da ist das AKW Biblis verdammt modern gegeben über derer.

Gerade jetzt läuft wieder mal Vox Spiegel-TV. Bsp. Bulgarien. Ein Atomkraftwerk, was von den Sowjets gebaut wurde. Jetzt fehlen das Know-how und die Spezialisten. Überall undichte Leitungen und verostete Leitungen.

Gestern hatten Sie eine Reportage aus Frankreich. 60km zur Deutschen Grenze. Ein älteres AKW als Biblis... Die Franzosen haben keine Demo-Lust, wie hier. Sie sehen nur, dass etwa 1/4 der Stadt dort beschäftigt wird, und sind dankbar. Angst vor der nuklearen Katastrophe? - Mitnichten!!!

Euch Europa braucht sein eigenes Tschernobyl, ein anderes Fukushima... zieht euch warm an und baut einen Bleimantel (aus alten Auto-Akkus) um euer Haus.

Übrigens, in der Nähe von Krümmel (Hitliste Deutscher Pannenkraftwerke) häufen sich Leukämie-Fälle heißt es.
Nur der Interesse halber... Eingabe "störfälle in kernkraftwerken" ergibt zu Google = 156.000 Ergebnisse.

Hier ist eine gute Übersicht über bisherige "Störälle in kerntechnischen Angaben"

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...ischen_Anlagen

Generell heißt es für D... es gibt nur vier Konzerne, die an ihren AKWs verdienen! Aber, wie will man eine Stadt, wie Hamburg evakuiieren, und wohin?

PS: Ich verkaufe jetzt schon Notfall-Tickets.
In Japan kostet zur Zeit der Rückflug nach China & sonstwo ab 3.200€... bei mir bekommt ihr welche für 2500,-€.

One-Way mit beliebigen Endziel. Auf Wunsch nach Tschernobyl oder Fukischima. Gültig ab jetzt für die nächsten 10 Jahre.
Natürlich habe ich in meiner Panik-Statistik die mögliche Sterbensrate einkalkuliert.

Ein Schelm, der was böses denkt ;-)
Alt 20.03.2011, 11:09
mysummer

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Es ist sehr heftig was da zusammen kam. Vieles-In-Einem: Stärkstes gemessenes Erdbeben - Tsunami - Crash eines Atomreaktors - jede Menge Brände - bald Krankheiten

Menschen, die ihre gekannte Heimat verloren mitsamt ihres gesamten Hab und Gutes...

Unabhängig von der Schwere und der Auswirkungen, finde ich eines immer wieder zutiefst Bedauerlich... es gibt für die Leute hier soooo viel wichtige Themen, wo sie mit Herzblut dran sich nahezu 'blutig' schreiben; aber so was berührt augenscheinlich noch kein Thema

Bleistifte:
  • "Haste schon gehört Mitglied und Mitgliedin so und so sind jetzt zusammen, haben 20 Kinder drei davon UnEhelich..."
  • (Und noch wichtiger!) Mein Beitrag x wurde von y gelöscht und deshalb gibt es eine Hetze mit n Monaten!
  • (Und noch wichtiger!) Mein Nick x1 wurde durch x2 beleidigt... -> Krieg -> gelöschte Nicks -> Kriegserklärung gegen alles und jeden!
Leider ist das ein virtuelles Abbild der Realität, welches dassselbe essentielle getuschele - um die Star, die Kollegen, Nachbarn und Verwandte - wiedergibt. *prost* Zum wunderbaren Sein der schönen neuen Welt

/me faßt sich schüttelnd an die Stirn... und geht traurig an die Aufgaben seines Tages, für sein Brot auf seinem Tisch... und einer machbaren Spende für die Japser
Muss der mensch erst tiefsinnig werden, wenn sie elend sieht? Na klar wirkt im angesicht des todes alles albern was man für alltäglich hält. Auf der Welt passieren jeden tag schlimme sachen, von denen die medien nicht berichten, weil alles was neu ist, ist viel interessanter für die menschen, nach einer zeit verlieren sie das interesse. Die Welt wird eh nicht lange so bestehen. Es wird sich gravierend was verändern. Das ist der Lauf der Dinge.

Wenn du manche user albern findest oder deren auseinandersetzung, solltest du dich nicht einmischen oder öl ins feuer giessen. Vor allem wenn du nicht weisst worum es geht. Halt dich einfach raus, dann klappst auch mit den nachbarn.

Geändert von mysummer (20.03.2011 um 11:11 Uhr).
Alt 20.03.2011, 11:32
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Muss der mensch erst tiefsinnig werden, wenn sie elend sieht? Na klar wirkt im angesicht des todes alles albern was man für alltäglich hält. Auf der Welt passieren jeden tag schlimme sachen, von denen die medien nicht berichten, weil alles was neu ist, ist viel interessanter für die menschen, nach einer zeit verlieren sie das interesse. Die Welt wird eh nicht lange so bestehen. Es wird sich gravierend was verändern. Das ist der Lauf der Dinge.

Wenn du manche user albern findest oder deren auseinandersetzung, solltest du dich nicht einmischen oder öl ins feuer giessen. Vor allem wenn du nicht weisst worum es geht. Halt dich einfach raus, dann klappst auch mit den nachbarn.
özlemisim seni summer
...tuvtuv-silgisi ugramadan söylemek istedim
Alt 20.03.2011, 12:03
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Es ist das erste mal, dass ich hier bei vaybee einen Text richtig durchgelesen habe.
"bravo sana"

Nun, ich gib Dir zu 90% Recht, wenn Du das mit Kapitalismus und Kommunismus weggelassen hättest, dann hätte ich Dir zu 100% Recht gegeben.
wie soll ich das, was ich zu sagen habe bloß verpacken, damit du es nicht so auffast, wie du es auffassen wirst?

du hast den text vielleicht richtig durchgelesen aber nicht richtig verstanden, von kommunismus war nie die rede

erhöht sich die prozentzahl jetzt auf 91%?

Geändert von bonfire (20.03.2011 um 12:07 Uhr).
Alt 20.03.2011, 13:04
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Du irrst dich. Den Hintergrund und den Verlauf eines Streites muss ich nicht kennen, wenn ich sehe, dass fast jedes sinnvolle Thread mit Streit und Depperei vertilgt wird, dann ist es Zeit für einen Besinnungsaufruf.

Hier geht es nicht um Frontenteilung, sondern um den Sinn eines Forums. Viele wollen Meinungstausch und anderes. Nicht jedoch, das Ende eines jeden Threads im Keim, vernichtet durch Beleidiung und Streit.

Darüber hinaus, merken einige nicht mal mehr, was sie darstellen. Hier lesen Leute, die Diplomarbeiten schreiben und viele Medien sehen zu. Wollt ihr wirklich, dass die Streithähne, Dummhühner und die Idiotinskys ein Abbild der TürkDeutschen wiederspiegeln?

Bsp.:Wenn wir das Feld zur Selbstdarstellung einiger weniger "pubertären Kinder" lassen, dann frage ich mich wo euer Stolz (Gururumuz nerede kaldý?) geblieben ist. Das was sich hier meist abspielt, ist eine Affront (Beleidigung) gegen jede Diskussionskultur!

Zitat:
Schlimme Dinge sind eine Sache; aber wissentlich ins offene Messer rennen, ist die andere Sache.

Meines Erachtens, können wir nach und nach von der Atomenergie abkommen, aber...
Wenn ich schon mit dem nuklearen Feuer spiele, dann sollte ich Wissen bringen, Vorsicht walten lassen und achtsam mit Risiken umgehen.
Wer die Bilder der AKWs zum Beispiel in Bulgarien gesehen hat, wird wissen, wie töricht der Umgang einzelner (Staaten, Betreiber) im Umgang mit der Energie ist.

Geändert von timeraiser (21.03.2011 um 23:50 Uhr).
Alt 20.03.2011, 13:21
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Du irrst dich. Den Hintergrund und den Verlauf eines Streites muss ich nicht kennen, wenn ich sehe, dass fast jedes sinnvolle Thread mit Streit und Depperei vertilgt wird, dann ist es Zeit für einen Besinnungsaufruf.
Besinnungsaufruf? von dir?
danke für den lacher des tages...wenn du nicht der kriecher von tuvtuv wärst, käme das sogar halbwegs ernsthaft rüber, trotz deines geld-in-den-arsch-schieb-beitrags

ps: dieses ig'en und ent-iggen muss lästig sein oder bist du gleich mit einem zweiten nick eingeloggt mit dem du heimlich mitliest
Alt 24.03.2011, 08:56
Erfahrener Benutzer

Standard Neues aus der Anstalt

mediale Aufbereitung mal anders...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...vom-22.03.2011
Alt 25.03.2011, 09:40
Isis_

Standard

Timey,
machst dir nichts daraus... Denn auch diskutieren muss gelernt sein
schöne Grüße

Zitat:

Hier geht es nicht um Frontenteilung, sondern um den Sinn eines Forums. Viele wollen Meinungstausch und anderes. Nicht jedoch, das Ende eines jeden Threads im Keim, vernichtet durch Beleidiung und Streit.

Darüber hinaus, merken einige nicht mal mehr, was sie darstellen. Hier lesen Leute, die Diplomarbeiten schreiben und viele Medien sehen zu. Wollt ihr wirklich, dass die Streithähne, Dummhühner und die Idiotinskys ein Abbild der TürkDeutschen wiederspiegeln?

Bsp.:Wenn wir das Feld zur Selbstdarstellung einiger weniger "pubertären Kinder" lassen, dann frage ich mich wo euer Stolz (Gururumuz nerede kaldý?) geblieben ist. Das was sich hier meist abspielt, ist eine Affront (Beleidigung) gegen jede Diskussionskultur!

Schlimme Dinge sind eine Sache; aber wissentlich ins offene Messer rennen, ist die andere Sache.

Meines Erachtens, können wir nach und nach von der Atomenergie abkommen, aber...
Wenn ich schon mit dem nuklearen Feuer spiele, dann sollte ich Wissen bringen, Vorsicht walten lassen und achtsam mit Risiken umgehen.
Wer die Bilder der AKWs zum Beispiel in Bulgarien gesehen hat, wird wissen, wie töricht der Umgang einzelner (Staaten, Betreiber) im Umgang mit der Energie ist.
Alt 25.03.2011, 09:48
Benutzerbild von noitalupyenom
noitalupyenom noitalupyenom ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
Timey,
machst dir nichts daraus... Denn auch diskutieren muss gelernt sein
schöne Grüße
glaubst du er sieht dich als ebenwürdigen, kompetenten gesprächspartner?
du bist nur der lückenfüller zwischen seinen beiträgen, damit er sich nicht grundlos profiliert
hier lacht dich wirklich ausnahmslos jeder aus für deine "gewollt aber nicht gekonnt" beiträge, in denen du mit begriffen um dich wirfst, die dich klüger aussehen lassen sollen als du bist und dessen bedeutung du nicht mal wirklich kennst und er unser timewaster lacht am lautesten, weil du es nicht mal bemerkst

der arsch sollte dich mal trösten, statt umgekehrt
Antwort