| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Die Aussage im Radio eben vom Minister Remmel finde ich interessant 'Würden alle diese Atomkraftwerke heute gebaut und genehmigt werden müssen, würde keine die Bau-Genehmigung bekommen!'
... Das zeigt ja deutlich, das andere politische Gründe für die Verlängerung im Hintergrund sein müssen... http://www.umwelt.nrw.de/ministerium...mmel/index.php http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Remmel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
autsch.....bist du doof ![]() Geändert von bonfire (20.03.2011 um 11:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() .....und unternimmt nichts
![]() die sonst so hilfsbereiten Europäer wo sind die denn alle, die mit ihrem know how etc pp gerne im Vordergrund stehen? dabei hat Japan offiziell sogar die USA um Hilfe gebeten. Nein, erst wenn die giftigen Wolken für die ganze Welt eine Bedrohung darstellen, wenn die Kraftwerke explodieren, dann können die Europäer eingreifen, schön brav spenden, um ihr gewissen zu bereinigen, und um die Leichen zu bereinigen(?). Hey Leute, es muss jetzt und sofort- ohne wenn und aber - international eingegriffen werden. Wenn alle Industriestaaten ihr know how, personelle und technische Mittel zur Verfügung stellen würden, könnte man die AKW s möglicherweise unter die Kontrolle bekommen. Aber zu gucken, "ah wie schrecklich sagen" hilft niemanden! Es ist sehr beschämend von Europa passiv zuzuschauen! Aber bis die Menscheit wach wird, muss noch vieel Blut fliessen scheinbar....genau wie damals im Jahre 1945... ![]() übrigens ich würde auch nicht an kirchliche Organisationen spendieren, da mir auch einige Skandäle bekannt geworden sind aber weil nur ein Apfel einen Wurm enthält soll man ja nicht den ganzen Baum entfernen. Jedoch generell ziehen diese Organisationen sehr viel an Personal und "Verwaltungsgebühren" ab, was wir ohnehin genug finanzieren. Mich würde eher interessieren, ob irgendwelche User hier aus Düsseldorf anwesend sind, die Kontakt zur der Japanischen Gemeinde in Düsseldorf herstellen könnten. Die würden direkt an die Betroffenen weiterleiten (hoffe ich), da europas drittgrösste japanische Gemeinde in Düsseldorf konzentriert sein soll. und ich persönlich finde die Japaner sehr sympthatisch: fleissig,sauber,Tradition und Fortschritt gut vereinbart....und ich bin traurig, dieses faszinierende Land noch nicht gesehen zu haben.... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
deine kritik ist berechtigt. ignoriere es doch einfach, oder warum interessieren dich andere mitglieder so sehr? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn du weitere persönliche Fragen hast, kannst du mir eine Mail schreiben.... gehört hier nicht rein. Yoksa bu konunun icine tamamen yaparlar yine ![]() Gleichzeitger Quertransfer: Andererseit, spiegelt genau dieses Verhalten wieder, wass die BildZeitung das Volk beschäftigen läßt, aber die "Zeit" nicht kann. Zurück zum Thema: Zitat:
Eigentlich hätte die Uno sofort Maßnahmen gegen den Willen von Japan bestimmen müssen. Ab dem Moment wo das Allgemeinwohl gefährdet ist, zählt das Individualrecht nicht; aber soweit sind wir noch nicht. Eigentlich müssten alle Zeichen auf den Knöpfen, den Türen, den... im AKW auf Englisch bzw. International sein müssen; aber soweit sind wir noch nicht... Eigentlich dürften die Betreiber nicht die Einzigen vor Ort sein, die Meßwerte erfaßen und hauptsächlich über Schäden berichten; aber soweit sind wir noch nicht... Zitat:
![]() Noch ist das Kind nicht gänzlich in den radioaktiven Brunnen gefallen. Geändert von timeraiser (16.03.2011 um 13:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Freunde habe ich genug => Ignore: coolistanbul |
|
||||
|
||||
![]() Auch wenn nicht ich gemeint war...
Zitat:
Sei froh, dass dieses Thema aufkommt, denn dann kannst du uns alle up-to-date halten und Vorurteile abbauen! Im Moment wüßte ich nicht, wass gegen Spenden an Pakistan und Japan spricht. Am meisten stört mich an Pakistan, der Religionswahn, warum sie sich gegenseitig die Tempel, Moscheen, etc... anzünden. Aber bitte.. das ist Zündstoff für einen eigenen Thread. So... Kernschmelze in Japan ist eingetreten. Übrigens, Tschernobyl ist noch für die nächsten 230.000Jahre Sperrgebiet!!! Geändert von timeraiser (16.03.2011 um 15:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und und und aber warum sollten wir erst dann aktiv werden, nach dem die probleme grösser werden?. seit fast einer woche schauen wir zu und japan kann das problem nicht alleine lösen und am anfang haben sie damit sicherlich auch nicht gerechnet. also es sollte bevor noch mehr irreparable schäden entstehen eingegriffen werden. ich glaube an das gute im menschen und hoffe, dass sogar die yakuza bei den bildern freiwillig helfen, spendieren würde. zwar ist das kind noch nicht in den brunnen gefallen aber wenn weiterhin zugeschaut werden sollte, ist es eine frage, wann es in den brunnen fällt. ne demis nasrettin hoca? cocugunu testiyi kirmadan döv (dövmeyi dogru egitim sistemi bulmasamda) demek istiyorki...was er sagen will ist, bevor dein kind einen schaden anrichtet, erziehe es richtig. darum, ohne mich wiederholen zu wollen, muss die weltgemeinschaft sofort aktiv werden. die folgen von hiroshima sind uns allen bekannt und die folgen von kernschmelze ist nicht anders und diesmal im schlimmsten fall 3x hiroshima! und übrigens, es ist für mich kein nachvollziehbarer grund, weil zum beispiel pakistan starke religiöse tendenzen hat, dort nicht spendieren zu wollen. überall, wo hilfe benötigt wird, sollten zumindest die grundbedürfnisse des menschen befriedigt werden, dann hilfe zu selbsthilfe gewährt werden, unabhängig von religiöser oder anderer anschauungen. für mich ist jedoch momentan japan aus den oben genannten gründen vorrangig (insbesondere internationale hilfe bezüglich der stillegung der defekten kraftwerke), da die folgen der kernschmelze nicht nur uns, sondern auch die generationen nach uns treffen wird. (leider ist mein ursprünglicher beitrag wegen timeout von vaybee verloren gegangen) ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Spende an Pakistan -> geht an Waffen => NOK Spende an Pakistan -> geht an Aufbau von Moscheen und Tempel => NOK Spende an Pakistan -> geht an Schulen => OK Spende an Indien -> geht zum Schutze von Verbrannt-werden-gefährdeter-Frauen => OK Spende an Japan -> geht an die Opfer => OK Spende an Eritrea-> geht an Waffen => NOK Spende an Palästina -> geht an Nahrung, Kinder, Schulen, Natur => OK Meine liebste Spendenart ist zum Bleistift... mit jeder Reise in die Türkei irgendwo mindestens einen Baum pflanzen! Ist doch schon eingetreten. Magst du mit deinem Rucksack dort noch helfen gehen? ![]() Möchtest du einen frisch eingeflogenenn stark radioaktiv strahlenden Japaner bei dir aufnehmen, bis es ihm besser geht? Wirst du ihn in deine Dusche und auf deinem Sofa schlafen lassen? Bsp für die Gründe, weswegen die USA wegen ähnlicher Gründe seine Kriegsschiffe zurückrief. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sry, PasaZade.. da kann dir kaum jemand zustimmen. Zitat:
Zitat:
Geändert von timeraiser (16.03.2011 um 18:18 Uhr). |