| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich finde nur das du es mal selber ausprobieren solltest, damit du weisst wie das ist. Was du nicht willst, was man dir tut, das tue auch keinem/r anderen an ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Macht dir nichts draus. Es gibt hier keinen den Tilki nicht angreift. Es is so ein tick von ihm. Lässt die frust von zuhause hier aus.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Um meinen Senf zum Thema auch mal beizusteuern, ich frage mich immer, was ein Mann davon hat, allgemein im Leben und beim Sex im Speziellen seine Wünsche "durchzudrücken"? Also für mich ist Sex ein Geben und Nehmen und einen Großteil des Reizes den Sex auf mich ausübt ist es die Lust und die Begierde der Frau mitzuerleben und zu wissen, dass man dafür verantwortlich ist! Würde ich das bei meiner Partnerin nicht spüren, wäre Sex nur eine langweilige Aktivität! Erst Begierde und Lust machen Sex zu Sex!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Warum soll er die Frau berücksichtigen wenn er seinen Spass hat. Also auch keine echten Gefühle für die Frau. Frauen die das mitmachen sind selber schuld und sollen nicht rumheulen. |
|
||||
|
||||
![]() Also gesunder Egoismus gehört immer dazu....ihr könnt euch nicht entscheiden ob es gut oder schlecht für euch ist, wenn ihr es nicht mal probiert habt. Also bei meinen Freundinnen u. Bekannten hat es immer prima funktioniert. Zuerst wollten sie es nicht, wie immer, weil günah u. schmerz etc. aber wenn man es richtig macht einfühlsam u. mit viel geduld, dann macht es beiden spaß und bereitet sehr viel vergnügen.
Sie hat die besten und schnellsten Orgasmen....wer anderes sagt lügt oder hat es niemals ausprobiert. Gruß LongSilver |