Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.02.2010, 07:40
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Tilki wenn dir meine Beiträge nicht passen,dann brauchst du sie nicht lesen und nicht antworten !

Kahyaligi birak Es gec beni ... wo ist dein Problem
Wir haben Meinungsfreiheit, du sagst deine Meinung, ich sage meine Meinung.

Ich finde nur das du es mal selber ausprobieren solltest, damit du weisst wie das ist.

Was du nicht willst, was man dir tut, das tue auch keinem/r anderen an
Alt 06.02.2010, 11:13
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Tilki wenn dir meine Beiträge nicht passen,dann brauchst du sie nicht lesen und nicht antworten !

Kahyaligi birak Es gec beni ... wo ist dein Problem
Macht dir nichts draus. Es gibt hier keinen den Tilki nicht angreift. Es is so ein tick von ihm. Lässt die frust von zuhause hier aus.
Alt 06.02.2010, 13:58
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Macht dir nichts draus. Es gibt hier keinen den Tilki nicht angreift. Es is so ein tick von ihm. Lässt die frust von zuhause hier aus.
Spieglein spieglen an der Wand wer ist hier der größte Streithammel im ganzen Land. Ihr seit es Tilki, aber unixxx hinter den sieben Bergen, bei den sieben schnapsflaschen ist noch tausendmal streitsüchtiger als ihr.
Alt 09.02.2010, 12:08
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer

Standard

Um meinen Senf zum Thema auch mal beizusteuern, ich frage mich immer, was ein Mann davon hat, allgemein im Leben und beim Sex im Speziellen seine Wünsche "durchzudrücken"? Also für mich ist Sex ein Geben und Nehmen und einen Großteil des Reizes den Sex auf mich ausübt ist es die Lust und die Begierde der Frau mitzuerleben und zu wissen, dass man dafür verantwortlich ist! Würde ich das bei meiner Partnerin nicht spüren, wäre Sex nur eine langweilige Aktivität! Erst Begierde und Lust machen Sex zu Sex!
Alt 09.02.2010, 12:20
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von aceman23 Beitrag anzeigen
Um meinen Senf zum Thema auch mal beizusteuern, ich frage mich immer, was ein Mann davon hat, allgemein im Leben und beim Sex im Speziellen seine Wünsche "durchzudrücken"? Also für mich ist Sex ein Geben und Nehmen und einen Großteil des Reizes den Sex auf mich ausübt ist es die Lust und die Begierde der Frau mitzuerleben und zu wissen, dass man dafür verantwortlich ist! Würde ich das bei meiner Partnerin nicht spüren, wäre Sex nur eine langweilige Aktivität! Erst Begierde und Lust machen Sex zu Sex!
Egoismus.
Warum soll er die Frau berücksichtigen wenn er seinen Spass hat.
Also auch keine echten Gefühle für die Frau.
Frauen die das mitmachen sind selber schuld und sollen nicht rumheulen.
Alt 08.02.2011, 16:16
Benutzerbild von LongSilver
LongSilver LongSilver ist offline
Benutzer

Daumen hoch Analverkehr

Also gesunder Egoismus gehört immer dazu....ihr könnt euch nicht entscheiden ob es gut oder schlecht für euch ist, wenn ihr es nicht mal probiert habt. Also bei meinen Freundinnen u. Bekannten hat es immer prima funktioniert. Zuerst wollten sie es nicht, wie immer, weil günah u. schmerz etc. aber wenn man es richtig macht einfühlsam u. mit viel geduld, dann macht es beiden spaß und bereitet sehr viel vergnügen.

Sie hat die besten und schnellsten Orgasmen....wer anderes sagt lügt oder hat es niemals ausprobiert.
Gruß
LongSilver
Antwort