| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wo sind bei dir die grenzen,gibt es Tabus beim Sex ?
Es soll Sünde sein die Frau von hinten zu nehmen ! Die meissten Frauen wollens nicht mit einigen ausnahmen,der Mann will es aber unbedingt ! Das war nur ein beispiel... ![]() Es tut aber so weh es brennt hehe ... nein ich will das nicht...kes üleyn ben istiyom ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wenn ich etwas gleichartiges ebenfalls bei dir hinten einführen darf
dann darfst du auch..... danach nehmen wir unsere rituelle waschung vor und sprechen unser reuegebet und tun es nie wieder |
|
|||
|
|||
![]() ters iliski gunahtir-yuzde 99 islami bir irkin evlatlari boyle anal dusuncelerle ugrasmamalidir
hak yolundan sasmayiniz//her turk hakimi tek celcede bosuna bosamiyor-- |
|
|||
|
|||
![]() Lol!.........
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bla Bla Bla ,Bla Bla Bla weiss du wie das weh tut... Stell dir vor du bekommst es rein bla bla bla,bla bla bla ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2.klar wollen es die meisen frauen nicht,(was auch verständlich ist),,weil eine frau,mit dieser sexuellen praktik,garnicht,auf ihre kosten kommen kann! also warum sollte frau?;-)) (den mann zu liebe? phhhhhhh!!!!!) die frauen die sagen es macht ihnen spass,lügen! 3.es ist wissenschaftlich erwiesen,das frauen,mit dieser sexuellen praktik nicht zum höhepunkt kommen können!!!!!!!! 4.ist es gesundheitsschädlich! |
|
||||
|
||||
![]() Hm komisch ...
Ich habe auch Frauen kennengelernt die drauf standen sogar drauf bestanden haben ! Ja ja ist ungesund da platzt irgendwas auf bla bla bla,bla bla bla bla... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab auch schon von männern gehört das viele frauen drauf bestannten hatten,,;-))) naja,,,es kann viele gründe dazu geben,warum frau drauf besteht,,,aber nicht,das es ihr spass macht!;-))) es ist wissenschaftlich erwiesen das frau nicht so stimmuliert wird,und zum höhepunkt kommt! arastir sandalye;-) viele männer wissen doch garnicht,wo vorne der "g"punkt der frauen ist,,,,,,;-)) woher sollt ihr wissen ob uns analv spass macht od nicht;-))) ja,,birak,,,,,, |
|
||||
|
||||
![]() Ich brauch nix zu forschen jaaaaaaaa,ich lebe die praxis
![]() Wenn eine frau auf schmerzen steht,was ich auch ab und zu brauche oder sadistisch veranlagt ist ...dann glaub mir hat es den Reiz. Aber gut die 0 8 15 Mauerblümchen können das schlecht beurteilen ![]() |