| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ansonsten, ich habe beschlossen, hier bald mit einem Grundkurs in Mathematik für die Sekundarstufe I anzufangen. Ich fordere noch nicht mal Geld dafür. Hauptsache, unsere Frauen nutzen ihren Grips mal endlich für etwas anderes als für den Quatsch mit Kosmetik und fashion und Dummschwätzerei(wie z.B. türkische Männer sind Schweine etc.) und und und... Da sieht Ihr, wie wohlwollend türk. Männer sind. Eine Frage nebenbei: hat jemand unter euch sich mit der Thematik "Ungelöste Probleme der Mathematik" befasst?? Ich habe im Wiki einen coolen Beitrag darüber gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Ungel%C...der_Mathematik Geändert von frehmeh (04.12.2010 um 17:01 Uhr). Grund: ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Exakte Beschreibung von türkischen Männern, die sind auch nicht besser. |
|
|||
|
|||
![]() du sagst, dass es Dummschwätzerei sei, wenn Frauen behaupten, dass Männer Schweine sind. Im gleichen Atemzug aber sagst du, dass türkische Frauen Schlampen sind?!
Meiner Meinung nach möchtest du den Frauen hier nur beweisen, wieeeee intelligent du doch bist ![]() Außerdem verstehe ich diese Leute nicht, die sich hier über alles mögliche aufregen. Werdet ihr gezwungen hier zu verweilen??? Nee nee nee.... P.S.: Wenn du doch so intelligent bist, müsstest du doch Schlampen von nicht-Schlampen differenzieren können ![]() P.P.S.: dein Kommentar mit der Kurvendiskussion ist lächerlich, nein sogar peinlich! Das ist Stoff der elften Klasse, und die haben hier so einige besucht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Von Kleinauf fangen türkische Frauen (insbesondere in Hauptschulen zu sehen) mit Intimverkehr. Ab 20, wenn sie nämlich erste sexuelle Kontakte erhalten hat, kann man über die Durchschnittstürkin folgendes sagen : sie ist sexuell nicht zu sättigen.
Sie ist sexuell nicht zu sättigen! hmmmm ich glaube jeder Mann könnte sich glücklich schätzen eine Nymphomanin als Frau/Freundin zu haben :-D |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Desweiteren, zu diesen ganzen Sätze, die du da oben zusammengebraut hast: ob nun verheiratet oder nicht, der Mensch stirbt immer einsam, es sei denn, man kommt gemeinsam ums Leben. Thema Einsamkeit: mich stört es nicht, sondern mich macht es sogar ruhiger. Ich brauche keine Beziehung unter Interessenausgleich und Nehmen-Geben Verarsche. Du hast in deiner Behauptung da oben ziemlich weit ausgeholt, denkst dabei mich kategorisieren zu können unter Schema " am Ende holt der sich doch seine Importbraut" etc. Keine Ahnung, ob du diese Sätze da oben besoffen zusammengebraut hast oder irgend einen Dachschaden hast, aber ich behaupte, dass ich garnichts weiss. Zu beweisen brauche ich hier auch nichts, schon garnicht im Netz, doch wer es sich so einfach macht mit der Behauptung "Männer sind Schweine" bekommt von mir die Antwort, dass das daran liegt, dass Frau so dumm ist, sich mit Schweinen einzulassen und dass Frau sich schlampiger ausgibt als die Schlampe vom Puff. Ansonsten, yürrü. Geändert von frehmeh (10.12.2010 um 18:41 Uhr). Grund: ... |
|
|||
|
|||
![]() Er ist der deutschen Sprache mächtig, gewiss. Scheitert aber an der türkischen Sprache...na na na geht überhaupt net.
Ich finde die türkischen Männer auch nicht ganz ohne...hören wir doch einfach auf uns so banal satirisch zu orientieren. Es gibt Arschlöcher bzw Schlampen oder Dumme und es gibt nette, tugendvolle und intelligente Menschen. Ne birbirinize parmak atiyorsunuz ey ... |
|
|||
|
|||
![]() Küfür edenin sözü kendinedir.
anaya küfür edilirse, zaten karþýmdaki tam seviyesizdir. Böyle ortamda ne bulunurum, nede kimseyi muhatab alýrým. Ne haliniz varsa gören, kendini bilmezler. |
|
||||
|
||||
![]() frehmeh alias tekzenci alias zamk alias timeraiser....ohooo say say bitmez, führst ja nicht umsonst buch über deine nicks und emails und passwörter
![]() kacmak erkek adama hic yakisir mi? "gari" gibi bahane uyduruyorsun küsüp kacmak icin...hadi toparla kendini, seyircilerini fazla beklettirme..vaybee'nin en becerikli artisti ![]() Geändert von nickkiller (13.12.2010 um 17:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Was maßt du dir an? Tanimadigim insanlarlan karistirma beni.
Sind Klatsch, Tratsch und allerlei Vermutungen dein Lebensinhalt? TimeRaiser -> uniQue Nick => kein DoppelNickGänger! ----------------------------------------------------- Oh Herr, laß Hirn regnen, denn die Zahl der Rindviecher nimmt zu! |
|
|||
|
|||
![]() Sind sie nicht.... Hört auf eure eigene Leute so schlecht darzustellen und nur weil ihr Grünschnäbel seid und bis jetzt immer auf die Falschen gestoßen seid, gibt es euch schon lange nicht das Recht, so ein Schwachsinn zu behaupten und mit überwiegend wirklichlich engstirnig und beschränken Begründungen zu unterstreichen.
Gehorrscht ihr Spermahirnaffen, sonst gibbet ne ordentliche Tracht Prügel (: |