| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wer kein Verstand hat, sollte nicht andauernd davon reden. Diese Scheinheiligkeit wie friedlich man sein sollte, obwohl man es selber nicht ist, sollte man auch sein lassen. Es wirkt sonst lächerlich.
Manche Männer brauchen auch haue, wenn sie zb. rücksichtlose Idioten sind. Danach wirken sie zahm und friedlich und denken über ihre Taten nach. Wenn man bedenkt, was für seelische Attacken die Frau vielleicht gehabt hat, ist das bisschen schlagen von einer (zierlichen?) frau wirklich nichts dagegen. Geändert von Essenz (03.08.2010 um 06:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Hab das Gefühl, dass du nicht wirklich einwilligst.
Das Lachen hinter dem Prügelandrohen, reicht vollkommen aus, um zu verstehen, wie es gemeint war. Außerdem war es an Vaycanina gerichtet, weiß gar nicht, warum du dich wieder um den Dreck Anderer kümmerst. Ende des Misthaufens. Gute Nächtle zus. Geändert von Vanitas (05.08.2010 um 06:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ist mir schon klar, dass wir uns auf einer Plattform befinden, welches über ein öffentliches Forum verfügt. Was mich ein wenig wundert ist, dass ich meine Nachricht an jemanden bestimmten widme und bevor der antwortet, kommst du angedackelt.
Vorallem, weiß ich ja wohl am besten, wie ich was gemeint habe, wenn ich es geschrieben habe und lasse mir von dir ganz bestimmt nicht so ein Schwachsinn darein interpretieren. Weiteren Erklärungsbedarf finde ich für unangebracht. Ansonsten kannst du dir diese verkapselte Bezeichnungen á la Prinzessin etc, sparen. Bist arm dran, wenn du dich für die Bewusstseine anderer so verantwortlich fühlst. Tschüss! |
|
|||
|
|||
![]() Vani ben sana kac kere dicem: Güzel vaktini bos veya akli yerinde olmayan insanlar icin harcama.
Kuzum, lafdan anlamaz bunlar. Salla gitsin. Verdigin emege yazik. Mcx Assim benim ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also ich habe es nicht als ein Scheitern vernommen, du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden. Wundert mich aber nicht, so verbissen du hier versuchst mich bloßzustellen und anzugreifen. Da sind die verantwortlichen Hirnpartien halt sonst beschäftigt. Lächerlich, lächerlicher am lächerlichsten, demnach konnte ich deine Beiträge schon ordnen jetzt brauche ich ne vierte Steigerung. Mir fällt schon was ein (:
Du schmeißt vor lauter Röte auch noch die Themen durcheinander. Meine Beschwerde über deine Antworten, die fehl am Platz waren, sind nur diesem Thread zuzuordenen und wo anders nicht vorzufinden. Du hast im Chat genau die richtigen Personen ausgefragt. Ich habe noch nie soviel aufgesammelte Scheiße aufeinmal gesehen. Kein Wunder, dass du auf eine so dämmliche Art und Weise zurückgreifst, dir bleibt auch sonst nichts übrig. Du kannst über meine angebliche Mütter noch so vieles sagen, dass liegt nicht an den Informationen, die ich frei gebe, sondern an dem Hirngespinnt mancher, die hier versuchen mein Privatleben zu rätseln. Jesus ist ja auch mein Vater. So nebenbei, Bad Ems ist kein Kaff. Beruhig dich haha @Feri Mamaaaa (: Geändert von Vanitas (11.08.2010 um 12:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() geliebte Tooooooooooooooochter (:
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn du im forum kein durchblick hast, dann musst du ins chat. Es wird meist immer denjenigen geanwortet der als letztes was gesagt hat. Ein forum ist auch dafür da, dass man seine gedanken und meinung schreibt ohne jemanden anzusprechen. Das ist ein forum.
Achja.. Die beiden gören sind schwestern, nicht mutter und tochter und sind weltmeister in mobbing. So typisch türkisch. Geändert von Essenz (11.08.2010 um 14:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Och nö die Uni wieder.
Zirlayin lan (: Bundan sonra ikinizede Cevap yok. Zilliler sizi. Kisses for my Behindis* |
|
|||
|
|||
![]() Hart einfach hart. Das tut weeeeeeeeeeeeeeeh!
Ich scheiße auf euch! Vani lan, du bist türkisch? Wat geht ab? ![]() Magst du mit scheißen? Komm, stell dich an ![]() Geändert von ferischtah (11.08.2010 um 20:50 Uhr). |