Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2010, 09:47
Benutzerbild von gutdrauf2007
gutdrauf2007 gutdrauf2007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard warum finde ich nicht die richtige frau?

bin ein äußerst gutaussehender mann.habe studiert und dementsprechend einen tollen job. bin 36 und sehr sportlich. klamottentechnisch bin ich auf dem aktuellsten stand. habe eine super familie.soviel zu mir-habe keine hohe erwartungshaltung-will nur das was mir zusteht das ganze klingt natürlich arrogant und überheblich aber damit kann ich leben.
also warum findet meine wenigkeit keine entsprechende frau?
meine vermutung wäre dass es schlichtweg zu wenig gute türkische frauen gibt die meinen anforderungen entsprechen.
Alt 17.07.2010, 14:09
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von gutdrauf2007 Beitrag anzeigen
bin ein äußerst gutaussehender mann.habe studiert und dementsprechend einen tollen job. bin 36 und sehr sportlich. klamottentechnisch bin ich auf dem aktuellsten stand. habe eine super familie.soviel zu mir-habe keine hohe erwartungshaltung-will nur das was mir zusteht das ganze klingt natürlich arrogant und überheblich aber damit kann ich leben.
meine vermutung wäre dass es schlichtweg zu wenig gute türkische frauen gibt die meinen anforderungen entsprechen.
ganz einfach,es gibts die "richtige frau",od den "richtigen" mann nicht,jeder hat seine macken.

beschreib doch mal,genauer was du erwartest.
Alt 18.07.2010, 01:17
Isis_

Standard

Zitat:
..und zu wenig gute türkische männer und dann auch noch überall zerstreut...wo und wie soll man sie denn finden, wenn man in einem kleinen kaff gelandet ist
Alt 19.07.2010, 07:55
Benutzerbild von kiki100
kiki100 kiki100 ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:

ich tippe auf langweiler
Alt 19.07.2010, 08:20
AydanIlayda79

Standard

Zitat:
Vielleicht hast du einfach zu hohe Anforderungen? Weißt du, das materielle braucht man hier nicht anzusprechen oder das gutaussehen. Man sollte lieber auf die inneren Werte Wert legen. Gerci bir insanla tanismadan onu da bilemezsin. Ama netde arama bence zor bulursun burda cogu kendine bir maske takip dolasiyor o yüzden burda pek sansin olmuya bilir. Ama yinede bol sanslar dilerim sana )))
Alt 19.07.2010, 18:10
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

hmmmm

wenn ichs so lese kann ich ma direkt ne übersetzung machen...

bin ein äußerst gutaussehender mann.
-einbildung ist auch ne bildung...guttaussehen = weiber quatschen dich an..und nich nur im vollsuff..

habe studiert
-bwl rulez

und dementsprechend einen tollen job.
-hat zwar nich den traumjob des bankdirektors bekommen..jedoch verkaufe ich bei ebay autoteile und handyzubehör..das bringt auch kohle

bin 36 und sehr sportlich.
- wenn ich die luft anhalte kann man mein bierbauch kaum erkennen...gucke sehr oft fussball..kendim koschmusch kadar oluyorum yani...habe seit 36 monaten ne mcFit-Mitgliedschaft..ama iki kere gidebildim anasini satim

klamottentechnisch bin ich auf dem aktuellsten stand.
- die adidas jogginghose kann ich zu jedem anlass anziehen..hem yatakta hem sokakta...her almanci-kanacke gibi flip flopla geziom..

habe eine super familie.
- her ne kadar kücükken dayak yesemde hat sich gelohnt..könnte schlimmer kommen...

soviel zu mir-habe keine hohe erwartungshaltung
- hab diesbezüglich leider nix zu bieten..ne kadar ekmek o kadar köfte

will nur das was mir zusteht das ganze klingt natürlich arrogant und überheblich aber damit kann ich leben.
- her götürdüm kiz versin bi kere ama evlendigim bakire olsun-syndrom...dagegen hilft echt nur der tod...

- mach dir nix draus..im nächsten leben wirds besser

- ich will dir net zu nahe treten..aber die frau die du suchst ist schon unter der haube...eli isch gören hicbir kizi nikahsiz koymazlar...
bu yashtan sonra evlenip ne edecen? evlendin cocuk geldi biste schon 40..willst du echt mit 40 mit nem kinderwagen rumlaufen? cocuk 10 yashina geldimmi..*hadi baba mac oynayalim* dicek..senin kicini kipirdatmaya halin yok
bence..sen buldugun kariyi yataga at..solang die potenz noch da ist...makina kurudumu zaten isch bitecek...
Alt 20.07.2010, 06:11
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von AydanIlayda79 Beitrag anzeigen
Man sollte lieber auf die inneren Werte Wert legen.
Genau, bei Frauen kommt es auf die äussern Werte an, aber bei Männern eben auf die inneren
Alt 20.07.2010, 07:09
AydanIlayda79

Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Genau, bei Frauen kommt es auf die äussern Werte an, aber bei Männern eben auf die inneren
Tabi canim ne demesin
Alt 31.07.2010, 02:33
Yetismeister

Standard

Herseyiyle süper olan bir insan henüz hayallerinin Prensesi/Prensiyle karsilasmamissa gercekten sans meselesidir artik. Vakti gelmemistir belki daha ama bir gün mutlaka kalbini calabilecek birisiyle karsilasir. imkansiz olmasa gerek. Türklerden aklina, ruhuna ve gözüne ayni anda hitap eden birisinin cikmasi cok zor. Malesef enteresan ilgi alanlari olan, egitim seviyesi iyi kendini yetistirmis kültürlü olan, dis görüntüsüne önem veren bakimli, burnu kaf daginda olmayan iyi kalpli ve düzgün olan türkler azinlikta..
Alt 03.08.2010, 23:47
feyza68

Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
von wegen..das bringt auch nichts mehr..was sagt man so schön stille wasser sind tief..
Antwort