Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2010, 23:18
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von aceman23 Beitrag anzeigen
Ich bin froh, dass zumindest in gewissen Kreisen da eine Wandlung einsetzt! Für mich gibt es nichts öderes als eben solche "Mauerblümchen", die zu allem Ja und Amen sagen! Ich will eine selbstbewußte Frau, die mir auch mal Contra gibt und ihre Meinung vertritt! Ich brauche auch mal Reibungspunkte in einer Beziehung, das finde ich wahnsinnig interessant und reizvoll!!
Abgesehen davon ist die Emanzipation (und damit auch die sexuelle Emanzipation) der türkischen Frau schon längst überfällig, wir leben schließlich nicht mehr im Mittelalter, sondern in einer von der Aufklärung geprägten Gesellschaft! Wo würden wir denn hinkommen, wenn wir Frauen immer noch an den Herd verbannen würden und sie beim Sex immer nur auf dem Rücken liegen bleiben dürften, mal abgesehen davon, dass das den Sex eh langweilig gestalten würde!
DAs wars von mir!!
WÄRE doch viel gemütlicher für die frauen von heute,wie im mittelalter zu leben.
hätte nix dagegen

es stresst,schon manchmal,sich der heutigen,ansprüche der männer anzupassen.
Es wird zuviel verlangt von frauen heutzutage.

sexy sein,gute mama sein,arbeiten zu gehen,haushalt,kochen!

und was macht ihr?
ihr geht nur arbeiten!
tchjjjzzzzzz!
Alt 18.07.2010, 23:37
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer

Blinzeln

Liebe Ot,

ja stimmt, das ist schon ein verfluchter teufelskreis! Was soll man(n) nur machen, egal wie man es dreht und wendet, die Frau hat doch eh immer die Arschlochkarte!;-) Auch wenns natürlich wenig mit Emanzipation zu tun hat, wenn Frauen sich nur zum Sexsymbol machen um Männern zu gefallen! Sie sollen sich ja selbst gefallen und sich deshalb sexy und reizvoll fühlen!
Also meine Frau müsste sicher nicht arbeiten gehen, es sei denn sie verdient mehr als ich, dann würde ich mich um Kinder und Haushalt kümmern, damit hätte ich nicht das geringste Problem!
Antwort