![]() |
Vom Mauerblümchen zur Sexsymbolen
Wie würdet ihr die moderne Türkische frau von heute beschreiben ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann zwar auch beim reden sofort von der einen Sprache in die andere jedoch beim schreiben eher selten. zum Thema: jedem so wie es gefällt, die Mädels sind zwar selbstbewußter doch halten sich die meisten an die Traditionen oder tun so! |
hehehehe vallahi ob du es glaubst oder nicht so bin ich nunmal :) sorun degil kannst Dich auch lustig machen, dass kann ich verkraften ;)
|
Sehr klug.
|
Madem isi sarpa sardik..: Söyle bir dünya vizyonum var : Askerden dönen her türk
erkegine, ambalaji icerisinde - klonlanmis mükemmel bir türk kizi verilsin. Lütfen tercihinizin altini ciziniz... Sarisin, Kumral, Esmer Agzi bozuk Agzi var dili yok Agdali Agdasiz Yemek yapmasini bilsin (Pro modelinde "anamin yemekleri" chipi koymak mümkün olsun) Sisman, siska, zayif Baliketi (Pro modeli icin) Kültür Paket a: soap dizileri, süperlig,asik veysel, süpermarkete yeterli almanca) Kültür Paket b: entel olsun, 40indan önce cocuk istemesin, italya tatiline evet desin Kültür Paket c: tam sarampol bir tip olsun, at hirsizligi bilem yapsin (siyrik erkekler icin) Kültür Paket d: Dövmeli, piercingli olsun. Sirtinda "sadece seninim" yazsin Complete please.. saka bir yana-.- Sovenist türk erkegine, bu kizlar ne yapsa haklilar..sorry...sad but true! Bu da benim görüsüm. Diger görüslere de ayrica saygim var. |
Herkesin "modernlik" anlayisi farkli. Bildigim tek sey varsa oda türk kadinlarinin gitgide modernlestigi... erkekler ise yerlerinde sayiyorlar, fazla gelismiyorlar.
|
Zitat:
|
Die Rollenverteilung hat sich geändert!
Ein Beispiel:
Ohne das Gehalt der Ehefrau wären viele Familien dem finanziellen Untergang geweiht! Und wer arbeitet wird natürlich selbstsicherer und auch -bewusster. Daher fordern die Frauen auch öfter, dass die Männer mehr im Haushalt anpacken und auch in der Kindererziehung stärker mitwirken, eigentlich nur logisch. Aber gerade DAS ist es, womit viele Türkische Männer (auch sogenannte "moderne") einfach nicht klar kommen, stattdessen die Frauen als "barsch", "agressiv", "erkek gibi", "istedigini yapiyor" etc. bezeichnen. Aber die Herifs werden das auch schon noch lernen *Hoffnung net aufgeben tut* |
Ich bin froh, dass zumindest in gewissen Kreisen da eine Wandlung einsetzt! Für mich gibt es nichts öderes als eben solche "Mauerblümchen", die zu allem Ja und Amen sagen! Ich will eine selbstbewußte Frau, die mir auch mal Contra gibt und ihre Meinung vertritt! Ich brauche auch mal Reibungspunkte in einer Beziehung, das finde ich wahnsinnig interessant und reizvoll!!
Abgesehen davon ist die Emanzipation (und damit auch die sexuelle Emanzipation) der türkischen Frau schon längst überfällig, wir leben schließlich nicht mehr im Mittelalter, sondern in einer von der Aufklärung geprägten Gesellschaft! Wo würden wir denn hinkommen, wenn wir Frauen immer noch an den Herd verbannen würden und sie beim Sex immer nur auf dem Rücken liegen bleiben dürften, mal abgesehen davon, dass das den Sex eh langweilig gestalten würde! DAs wars von mir!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |