| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Genau so ist es.. Wenn Isis das Gefühl hat nach Türkei auszuwandern, dann soll es tun.
Du hast recht.. Aber da alles im Kreislauf ist, denke ich, dass die Türkei sich eher der westlichen Werte annehmen wird, daher wird es da keine große Unterschiede geben. Klar jedem das Seine... Wenn Sie sich glücklich fühlt soll Sie gehen.. :-) Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ob Du Männlein oder Weiblein bist, geht mir so was von ar.. vorbei und ob Du mein Angebot angenommen hättest oder nicht, geht mir genauso am ar... vorbei..
Mädel/Männlein.. gib hier sinnvolle Texte wie z.B Uniks von Dir, sonst kannst Du dir diese sinnlose Beiträge für Dich behalten oder für die Kanaken, denn ich nimm's bestimmt nicht ernst.. Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Sana kim dedi, kendi kendine gelin güvey ol diye. Gel dövüselim :-)
|
|
|||
|
|||
![]() bla bla bla... Shit hey.. hier sind ja nur noch Mädels.. Wo sind die männlichen Konkurrenten geblieben? püüühhh :-)
|
|
|||
|
|||
![]() Sei mal still... du Hahn im Korb.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() öfff yine bu karamsarlik ...ich bin deiner ansicht nach die einzige, die solche gedanken verfolgt.wie war das noch einmal "ich werde niemals persönlich"? wenn ich vorhabe in der türkei zu leben, sicherlich habe ich genügend meine gedanken darüber gemacht. aber, da du ja mich nicht kennst, darfst du gerne darüber spekulieren bzw mir unterstellen, ich weiss nichts über die türkei. ich bin offen für jede menge erfahrungsberichte. atalarimiz bizde derki: AKIL AKILDAN üstündür ve her insan baska bir insandan mutlaka birseyler daima ögrenir. ob das natürlich anwendbar ist oder nicht, das ist wiederum eine andere frage. mir ist bewusst, dass zumindest busch öfters mit den gekanken gespielt hat iran anzugreifen aber er hat nicht genügend rückendeckung gehabt. es wird sicherlich noch ein krieg geben und das auch im nahen osten aber wann das ist und ob wir das erleben werden weiss ich nicht. ich wünschte wir und die generationen nach uns würden niemals so etwas erleben. aber da der mensch von natur aus nie genug bekommen kann wird es fürchte ich immer kriege geben bis wir im kopf "genug" haben. ich persönlich freue mich für die wirtschaftliche entwicklung in der türkei.niemand hat mich manipuliert oder sonstwas. es sind meine beobachtungen. in den letzten zehn jahren sind viele von meinen freunden und bekannten in die türkei gegangen, dort ihre wirtschaftliche existenz aufgebaut. zunächst war ich auch skeptisch und dachte, sie werden wahrscheinlich bald alle zurückkehren. nichts dergleichen. wirtschaftlich haben sie einiges mehr erreicht als uns einer in der zeit. aber es ist halt geschmackssache. ne derler. vatan dogdugun yer degil, doydugun yer.ben doyduguma simdi dogdugum yer cekiyor |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Noch einmal: Karamsar degilim, aber das brauchst Du nicht verstehen. Ich bin einfach realistisch, sonst hätte ich da unten mehr "negative Argumente" gebracht. Du verstehen? Aber lassen wir das mit karamsar, denn mich braucht Ihr nicht zu verstehen. Erwarte ich auch nicht.
Jetzt zu Dir: Knapp und kurz: Geh mit Frieden und meld dich mal in 10 Jahren. Bin mal gespannt.. Hoffe nicht, dass dort bei den Nachbarn die Post abgeht. Alles Gute.. Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Die Realität haben eure Eliten zur aktuellen Realität gebracht. Du musst Dir so verstellen.
Vor euch ist eine Armada von Soldaten und Ihr Demonstranten steht auch erstmal geschlossen gegen die Armada von Soldaten. Aber jetzt kommst. Da kommen plötzlich paar Soldaten und schnappen sich paar Demonstranten aus der Menge heraus und bekriegen diese paar Demostranten. Und der Rest Demonstranten schauen zu wie diese paar Demonstraten zusammen geschlagen werden. Was meinst Du, wo so etwas in der Welt zu finden ist? Genau. Bei euch angebliche Moslems(Türken, Kurden, Araber..) Da kommen paar Soldaten nach Afganistan, Irak, Palastina rein. Und was macht Ihr angebliche Moslems(Türken, Kurden, Araber..) ?? Genau Ihr lässt die Armada von Soldaten durch und schaut zu wie Völker auseinanderbrechen. Und dann kommt Ihr und sagt: "Ihr wärt stolz Türken zu sein" Wo ist da die Logik? Wartet mal ab.. Eines seit Ihr dran, dann würdet Ihr auch gerne von außen auf Hilfe hoffen, aber ok. Ihr seit ja sooo stolz auf euch.. "auch mal schöne Tage kommen werden" << von Dir kopiert: Schöne Tage werden kommen? Mit den Amis? Alles klar Du.. Stimmt ja, ich bin überhaupt nicht realistisch und karamsar bin ich ja auch noch... Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit "schöne Tage werden auch mal kommen" meine ich, erst wenn alles zusammenbricht und der grosse Knall kommt, wird es bestimmt wieder aufwärts gehen. Du liest mein Beitrag nicht richtig. Ich habe nirgends geschrieben, dass du karamsar bist. Habe sogar betont, dass du bei deine realistischen Einschätzung zwar behalten sollst, aber begleitend dazu mit dem Hintergrundwissen, dass es mal bessere zeiten kommen werden, dich doch in positiv denken üben sollst. Uns bzw. mir ist bewusst, dass die Welt ziemlich negativ ist und dass es immer schlimmer werden wird, aber damit man sich einen kühlen Kopf bewahren kann und innerlich davon losgelöst ist braucht man innere Stärke und auch positves denken. Denn Frieden fängt ja bekanntlich im innneren und beim jeden einzelnen ab, das bedeutet auch eine positive Einstellung. Solange innerlich friedlos und unausgeglichen bist, kannst du sowas auch nicht anziehen. Negative Denkweise zieht noch mehr negatives an, wodurch Konflikte und Missverständnisse entstehen. Ich sehe das an dir, wo du nicht versuchst auf die Leute einzugehen, sondern gleich eine negative Abwehrhaltung einnimmst. Dadurch überliest man sehr viel. Weil man sich nicht in Lage der anderen reinversetzen kann. Und dann entstehen Konflikte. Rotz zb. hat das gar nicht böse gemeint, es war Ironie mit drin. Ich hoffe du kannst auch etwas selbstkritisch sein. Zwar schreibe ich altklug daher, aber ich bin selber mal hü mal hop wie andere Menschen auch. Mir sind aber pessimisten lieber als so Menschen mit aufgesetzter unnatürliche fröhlichkeit, das wirkt oberflächlic. Denn solche Menschen leugnen wirklich die realität ab. Sich natürlich zu geben ist das beste. Aber negative Denkweise ist nicht die Natur des Menschen, das muss man sich immer wieder klarmachen. Auch wenn es nicht leicht ist. Geändert von Uniks (04.07.2010 um 01:04 Uhr). |