| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ein erstes Vaybee-Forentreffen würde sicherlich in eine Masschenschlägerei ausarten *Gut das Tilki mein Freund ist*
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was in den türkischen Dörfern passiert ist, waren falsche reaktionen auf Massaker an Armeniern! Und dein Opa hat bestimmt voll die Ahnung gehabt von den plänen der jungtürken! Die Intelligenz hat sich ja scheinbar weiter vererbt! Und es war kein Krieg! Krieg beinhaltet Armeeen auf beider seite! Und nicht Armee gegen Zivilisten! Du sagst das ein wahrer Moslem keine Kinder angreift!? Was hast du denn gemacht! Du warst doch die erste die Kinder angeriffen hat! Und du weisst ja gerade das du deine eigene Religion schlecht gemacht hast, indem du meintest das Mosems sowas nicht machen, aber die Armenier die ja bekanntlich Christen sind! Kannst du mir mal bitte die Funktions von Isa und Musa im Islam erklären und für was die stehen?! Klar das so eine Rassistin wie du Völkermord herunterspielt und sich gerne als Opfer sieht! Du wolltest doch mal ein Kopftuch tragen, noch schlimmer kannst du glaube ich den Islam nicht in den dreck ziehen, wenn du dann noch anderen gegenüber den Mund auf machst. Und jetzt kannst du mir mit deinen Fake Nicks antworten du Ziegeunerin! |
|
||||
|
||||
![]() @unik
tz tz outoforder nickiyle Gästebuchuma biraktigin mesajina karsilik yazmistim. demek unik olarak cevapladin.böylelikle ne kadar schizophren oldugunu kendin ispatladin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @tilki
in welchem krieg werden zivilisten verschont? nenn doch mal ein paar beispiele und sogar die bundeswehr trifft in afganistan immer noch "versehentlich" zivilisten, die beispielsweise zufällig beim hochzeitfest mit der pistole in die luft schiessen werden als angriff definiert. es ist schlimm aber im krieg werden meistens zivilisten betroffen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Simdi yazmana ne gerek var. Hergün birsey yumurtluyorsun. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich komme dann alleine.. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
petze? grenzen? nicht-beachtung? projizier nicht so viel. ihr seid mir beide schnuppe. warum wundert es mich nicht, dass du es nötig hast mich zu verleumden? junge, so ein gähnendes offline-leben? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der kleine junge ist zudem paranoid. ein gut gemeinter rat: lass dir helfen! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@unik evet unik benimle ugrasma gari:P wenn du nicht in der lage bist zu diskutieren dann hör auf ständig leute anzugreifen.dadurch willst du in erster stelle von deinen eigentlichen problemen abgelenkt werden und denkst, wenn du auf A oder B zeigst bzw angreifst, stehst du besser dar. du bist ein schwerer fall und ich bin keine psychologin und wenn ich eine wäre, warum sollte ich denn für die laue dich thearapieren. ich glaube hier sind einige pschologen auch anwesend.lass dir ein termin geben.ob ein psychiater ratsamer wäre ![]() iyiki flatrate var degilmi unik wann ist denn mal wieder ein vaybeetreff? hm ich werde auch vorbeikommen, nur um zu sehen, ob die leute, die grosse sprüche klopfen real auch so grosse klappe haben. aber was sagt man eigentlich? hunde die bellen beissen nicht ![]() Geändert von Incognita (24.04.2010 um 17:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |