| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
habe mir diesen Beitrag noch mal durchgelesen und muss echt sagen das man deinen satz den ich Fett hervorgehoben habe wirklich missverstehen könnte ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Frauen sind grausam ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es ging um das Gewicht der Frau....nichts anderes, bunun altini cizeyim istedim Hab das Gefühl, dass bei euch das Gehirn irgendwie nach unten gerutscht ist ![]() ...bi kerede sasirtin bizi yaa ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hic birsey anlamadim valla, fraueneler böyledir söyledir.
ulen serhat, sen de erkekleri cok basitlestirdin valla. ya maganda, yada kibar kilibik ettin. beni unuttun galiba. ben kibar magandayim mesela. corc kuluni ve yilmaz güney karisimi yani. kadinlara sor bak, deli oluyorlar. nadir aga |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aykalariyla bastiklari topraklari kutsal biliriz gözlerine bakinca yüregimiz göcer onsuz nefes bile almak yasak islermis gibi his ederiz ![]() ama sevecek kadin olmayinca hayatimizda iste böyle sacma sapan geyiklik yapariz ![]() Das sich ein Mann benimmt liegt im Einfluss der Frau mit der er zusammen ist Ne derler: Erkegi rezilde eden Vezirde eden Kadindir hinter diesem Satz steckt sehr sehr viel wahrheit1 Geändert von Serhatx1970 (09.04.2010 um 15:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() habe echt mitgefühl für dich.... sevecek kadin bulunur elbet, man muss nur gut genug die Augen öffnen, saginda solunda birileri vardir illaki...zur Not soll dir deine Familie unter die Arme greifen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Des weiteren halte ich nichts von kuppelehen oder beziehungen. Ich könnte mir jede woche eine an land ziehen nur habe ich meine prinzipien und meine erwartungen die nicht sehr hoch sind, obwohl sie nicht sehr hoch sind gibt es keine Frau die sie erfüllt. Ich bin nicht dumm, nicht hässlich(also tageslichtauglich) weiß wie ich mich zu benehmen habe und ich weiß auch wie man eine Frau rumkriegt, aber die erst beste nehme ich sicher nicht ! Ich bin nicht verzweifelt inzwischen bin ich schon recht amüsiert und wenn ich Frauen sehe die sich Machos und Ar...löcher an land ziehen und mir die Ohren voll jammern wie sie doch leiden. Bin ich schadenfreudig und amüsiere mich auch über sie ![]() Kapiiiiiiische bella donna ![]() P.S. im moment bin ich sowieso in eine Leerlauffaze im vollksmund auch Scheißegal Einstellung genannt, mir geht es gut alles im grünen bereich |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
temennim zaten normal bi bayan ile tanismandi ...neyse je compris |
|
||||
|
||||
![]() warum machen es sich einige so schwer??? dieses herum gelaber.
mach´s einfach: möchte dich kennenlernen. mit etwas charme und sympathie klappt es immer. wenn die erste sekunde scheisse war, wrid sich später mit dem gelaber ehe nichts ändern. Geändert von Teoman69 (10.04.2010 um 03:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Er: Hasse bock auf fi...? Sie: ok, nur wenn du nicht auf ein Frühstück bestehst und dich wieder verpisst! ![]() ![]() |