Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2010, 14:04
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
sag das mal nicht, ich möchte zwar nicht Salz auf deine Wunde streuen aaaaber
wenn man in deinem "jungen" Alter den richtigen Partner noch nicht gefunden hat, dann
überlegt man sich schon was dahinter steckt.
Kendi muhasebeni yapip sonuc ortaya o zaman cikar.
Gerci es könnten auch andere Faktoren eine Rolle spielen

...ay kizma ha, benimkisi girgir samata, fühl dich nicht auf die Füsse getreten

...Tee?
Ich bin mir meiner Fehler bewußt nur sind es nicht Fehler wie:
Alkohol
Spielsucht
jedem Rock hinterher jagen
Drogen
und sonst noch klischeehafte Fehler die man bei TR Männern gerne sucht
Ich denke sie sind Harmlos aber ich drücke es mal so aus:

Es gibt ja natürliche Begabungen bei Menschen so ala X-Men
und Meine Begabung ist es Frauen anzuziehen die eigentlich keinen Mann sondern einen Therapeuten brauchen und da ich vorranging an das gute im Menschen glaube gebe ich natürlich chancen die aber leider nicht genutzt werden.
Nein ich bin nicht hochmütig und behaupte nicht das ich unwiederstehlich bin aber ich bin meiner selbst sehr bewußt weiß was ich zu bieten habe und was nicht!
An erster stelle biete ich Charme, witz, style und niveau und das wichtigste ich habe keine Potenzprobleme die ich mit irgend welchen dingen kompensieren muss

P.S: Neden kizacakmisim kizilacak kisiler kendilerini biliyor
Alt 04.04.2010, 14:48
Benutzerbild von Hsan
Hsan Hsan ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
so erbarme sich doch endlich mal eine frau hier, verdammt nochmal. an der anzahl der bewerbungen wird es nicht scheitern.
al sana bir avuc ot
Alt 04.04.2010, 21:28
Serhatx1970

Standard

Zitat:
so erbarme sich doch endlich mal eine frau hier, verdammt nochmal. an der anzahl der bewerbungen wird es nicht scheitern.

e mööööööööööö

ich bitte um politisch korrekte Ausdruckweise Inekman

so erbarme sich doch endlich mal eine Frau OHNE PSYCHISCHE STÖRUNGEN, DIE NICHT KRANKHAFT EIFERSÜCHTIG IST, KEINE ERWARTUNGEN HAT DIE SICH NICHT DEM NORMAL STERBLICHEN MAßSTAB ENTZIEHT, KEINE 12 KINDER HAT, DIE NICHT DENKT EIN KERL ZU SEIN UND EINFACH NUR ZUFRIEDENHEIT SUCHT ...

AMEN

Geändert von Serhatx1970 (04.04.2010 um 21:37 Uhr).
Alt 05.04.2010, 04:07
Serhatx1970

Standard

Zitat:
genau solche frauen stellen aber die absolute mehrheit hier da.

mein politisch korrekter, wohlgemeinter rat:

1. nicht hier suchen

2. keine türkin

zu1. ich suche nicht (schon lange nicht mehr)
was kommt das kommt was nicht kommt sollte nie kommen

zu2. ohne Türkin nix los habe bei Türkinen schon genug mit Vorurteilen zu kämpfen und bei nicht Türkinen ist es eine Zisifusarbeit Klischees wegzuräumen

Camurdan olsun Türk olsun !
Alt 05.04.2010, 13:54
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen

Camurdan olsun Türk olsun !

Zitat:
das wichtigste ich habe keine Potenzprobleme die ich mit irgend welchen dingen kompensieren muss
klar dass du da auf deine Potenz schliessen musstest ich meinte mit "andere Faktoren" was ganz oberflächiges wie das äussere Erscheinungsbild oder Grösse oder Hygiene...so was halt
Alt 05.04.2010, 14:57
Serhatx1970

Standard

Zitat:

klar dass du da auf deine Potenz schliessen musstest ich meinte mit "andere Faktoren" was ganz oberflächiges wie das äussere Erscheinungsbild oder Grösse oder Hygiene...so was halt
Meine größe ist durchschnitt !
Hygiene: tägliches duschen ist doch wohl ein muss und selbstverständlich
dazu kommt ein gewisser kleidungsstil was die individualität ausmacht!

Klar lege ich auch wert auf ein aussehen bei frauen! Mehr als 10kilo übergewicht ist ein absolutes No go! fettige haare nicht tolerierbar konservatives denken inakzeptabel. Kopftuch respektiere ich, aber mag ich optisch garnicht also auch nicht mein fall!

Man sagt doch so schön das auge bestimmt wer zusammen kommt der charakter wer zusammen bleibt!

Was das potenzbeispiel angeht war es nur symbolisch gemeint!
Alt 05.04.2010, 22:27
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Warscheinlich ist das dein problem!
Sorry ich will mich hier nicht einmischen, aber wenn du dich jeden Tag duscht bist du zwar sauber aber deine Sexuallockstoffe sind auch weggewaschen.

Warscheinlich riechst du nicht interessant für die Frauen. Ich empfehle pheromone die kannst du nach dem duschen auftragen, dann klappt es besser mit den frauen.
Sagen auf jedenfall einige zeitschriften
Das menschliche Pheromon konnte noch nicht isoliert werden man behauptet das pheromone von schweinen auch wirken würden wo wir wieder beim thema wären!

Man muss ein schwein sein in dieser welt !

Alt 06.04.2010, 09:35
meyse

Standard

Zitat:
......

Man sagt doch so schön das auge bestimmt wer zusammen kommt der charakter wer zusammen bleibt!

Was das potenzbeispiel angeht war es nur symbolisch gemeint!

......
herrlich

stimmt 10 kilo sind schon zuviel.
Mein Motto ist, der Bauch darf die Brust nicht übertreffen, die Innenschenkel sich nicht berühren und die Hüfte nicht breiter als der Hintern sein...sonst hat Frau echt ein Problem

eigenartig mich hat es nicht gewundert, dass du nichts anderes "symbolisches" gefunden hast...warum Männer ihre Männlichkeit immer so in den Vordergrund stellen müssen
Alt 06.04.2010, 12:07
Serhatx1970

Standard

Zitat:
herrlich

stimmt 10 kilo sind schon zuviel.
Mein Motto ist, der Bauch darf die Brust nicht übertreffen, die Innenschenkel sich nicht berühren und die Hüfte nicht breiter als der Hintern sein...sonst hat Frau echt ein Problem

eigenartig mich hat es nicht gewundert, dass du nichts anderes "symbolisches" gefunden hast...warum Männer ihre Männlichkeit immer so in den Vordergrund stellen müssen
Das mit der Potenz: Es ist genetisch bedingt also bewerte es nicht zu sehr ! Wir Männer sind opfer unserer Triebe ha ha ha

Also ich bin da ja toleranter ich sagte:

Mehr als 10 Kilo übergewicht ist nicht tolerierbar bis 10 kilo, wenn es gut verteilt ist habe ich keine probleme mit
Alt 08.04.2010, 01:32
meyse

Standard

Zitat:
Das mit der Potenz: Es ist genetisch bedingt also bewerte es nicht zu sehr ! Wir Männer sind opfer unserer Triebe ha ha ha

Also ich bin da ja toleranter ich sagte:

Mehr als 10 Kilo übergewicht ist nicht tolerierbar bis 10 kilo, wenn es gut verteilt ist habe ich keine probleme mit
....Opfer eurer Triebe.... da muss man ja Mitleid mit euch haben

trotz einem BMI -Wert von 21 kann Frau immer noch unzufrieden sein...
wie bekommt man die Problemzonen weg, auch wenn man diesbezüglich ausgelacht wird,
von wegen "wo bitteschön musst du denn noch was machen??"

...ja ja Frauen können grausam zu sich sein
Antwort