Na hast du deine Stute beschützt?
Ich hoffe du hattest eine wirklich tolle nacht du Hengst und hast es richtig krachen lassen, das sich die Nachbarn beschwert haben.
Naja es wird ja wohl wenigstens ein BlowJob drin gewesen sein, oder?
Aber damit du diese Nacht richtig auf deine Kosten kommst:
Heul, zitter......du hast es mir gegeben ich habe angst und bin verzweifelt, bitteeeee tue mir nichts mehr, ich kann keine schmerzen ertragen!
Und war das gut?

Schreib mir einfach ob du in der Nacht auf deine Kosten gekommen bist.
.....Aber weisst du ich werde euch beiden mal die Stimmung ein wenig versauen
Hast du nicht BS geschrieben das sie ne Frau zum verlieben ist?
......aber das war ja nur spass! Oder vielleicht doch nicht?
Ich kann das schon verstehen, wenn ich sieben Jahre lang nicht den Eltern von meiner Schnalle vorgestellt werde, würde mir das auch zu denken geben.
Und ich würde mich nach was anderem Umsehen.
Es würde mir auch sehr weh tun, wenn meine Freundin mir sagen würde das sie mal ne Frau haben möchte. Sowas zeigt doch eigentlich das ich sie nicht Befriedigen kann!
Oder das sie mich nicht liebt wenn sie andauernd sich andere Kerle aus dem Internet sucht.
Kennst du eigentlich noch die Ramadan Werbung? Du weisst doch.... da wo die alten Leute mit den Bonbons immer warten bis ein Kind kommt und es kommt keins.
Genauso wird es dir ergehen..... denk dran du bist nicht mehr der jüngste. 36 Jahre ist ein alter wo andere schon die Hochzeiten für ihre Kinder planen, und du träumst noch von deiner eigenen.
Also für dich gibt es doch mehrere optionen. Entweder du machst Nägel mit Köpfen und heiratest die schnalle endlich, bespringst die sofort damit auch andere sich an deinem dein Kind angreifen können. Oder du machst das Spiel noch ein wenig mit und der nächste Werbespot wird mit dir gedreht, was allerdings für dich bitterer ernst ist.
Ihr könnt also gerne erst ne Runde im Bett drehen, und danach diskuteren was wohl darauf hinaus läuft das ihr euch mal wieder eine in die Fresse haut, das ist ja andauernd so bei euch. Wobei ich aber gehört habe, das die meistens Gewinnt und du im Krankenhaus sagen musst das du die Treppe runtergefallen bist

.
Oder ihr macht es andersrum, erst in die Fresse hauen dann diskutieren und dann ins Bett gehen, das bleibt euch überlassen