Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Ja, ich würde mich als Schwulen Freund ausgeben für kostenlosen Monat im FitnesCenter
Nein, weil.... 31 34,07%
Ja, klar doch weil... 49 53,85%
Vielleicht; Lass mich ne Nacht darüber schlafen! 11 12,09%
Teilnehmer: 91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2010, 09:25
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Seit wann rechtfertigen vlt 1-2% die 50% Verteilung?

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Besser Schwüle Eltern, die WIRKLICH den Titel Eltern verdienen, als Heteros die einfach nur Scheiße sind zu den Kindern, oder?
Du kannst paar %e nicht dazu benutzen, um noch geringere %e zu rechtfertigen. Da gibt es noch geringere %e von kinderlosen Eltern, bei denen der Filius besser aufgehoben wären.

Solche Paare sind so erpicht auf Kinder und ihr Wohlbefinden, dass sie sogar Straftaten dafür begen (z.B. Haiiti-Kinder "klauen" lassen

Wenn Kinder mit dem wissen hätten wählen können, was auf sie zukommt, dann hätten sie sicher nicht so gewählt. Arme 'Söhne' (ob die wohl noch normale Männer werden?) und Töchter. Das ist das traurigste daran!

Geändert von timeraiser (09.03.2010 um 10:29 Uhr).
Alt 09.03.2010, 16:12
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du kannst paar %e nicht dazu benutzen, um noch geringere %e zu rechtfertigen. Da gibt es noch geringere %e von kinderlosen Eltern, bei denen der Filius besser aufgehoben wären.

Solche Paare sind so erpicht auf Kinder und ihr Wohlbefinden, dass sie sogar Straftaten dafür begen (z.B. Haiiti-Kinder "klauen" lassen

Wenn Kinder mit dem wissen hätten wählen können, was auf sie zukommt, dann hätten sie sicher nicht so gewählt. Arme 'Söhne' (ob die wohl noch normale Männer werden?) und Töchter. Das ist das traurigste daran!
Ach Tim´i ich frage dich jetzt was: Was hat deine Sexualität mit der Liebe zu deinem Kind zu tun?
Gut du findest es nicht gut wenn zwei Männer oder zwei Frauen ein Kind erziehen.
Aber wie sieht es aus wenn der Mann sich nachts ne Ledermaske anzieht und der kleine Hund seiner Herrin ist. Oder sie sich gerne mit Fäkalien beschmieren lässt?
Ist das Hetero Paar besser als die Tucken?
Ich frage dich jetzt mal was ganz persönliches, sei mir bitte nicht böse.
Geht dich die Sexualität deiner Eltern etwas an?

Meinst du die liebe die Eltern gegenüber ihren Kindern haben hat irgendetwas mit ihrer Sexualität zu tun?

Oder meinst du vielleicht, das die Homosexualität die Sexualität des Kindes beeinträchtigen kann?
Wenn du das meinst Frage ich dich, haben deine Eltern deine Sexualität beeinträchtigt?

Egal ob Schwule,Lesben oder Heteros, man sollte trennen können zwischen Sex mit dem Partner und Kindererziehung und weitergeben der Moralvorstellungen.

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Alt 09.03.2010, 19:42
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
... weitergeben der Moralvorstellungen.
Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Aber genau das ist der Punkt. Die kleinen Wissen nicht mehr was normal ist.
Wo sind wir angelangt merkelt ihr das noch?

=> Die +/-14jährigen Kiddies und Teenies denken, dass SchwulSein eine ModeErscheinung ist, dem sie folgen sollen. Mal meinen sie, dass sie 14 Tage lang sich schwul fühlen, dann doch Kind, weil alles zuviel, dann lieber wieder normal erwachsen, und was weiß ich noch.

Solange Kinder nicht Gefahr laufen von zwei Vätern mißbraucht zu werden; solange Kinder nicht ihre natürliche Vorstellung verkorkst bekommen; solange sollten sie auch verschont bleiben von dem Siff, wo andere gerne bis zum HalsSchaft in Sch... stecken

.Es ist doch Krank, dass SterbeHilfe als unNormal betrachtet wird; wo bleibt der freie Wille und warum quälen sie die Kranken?!
.Es ist abartig, dass ein SerienKiller, welcher auf frischer Tat ertappt, Jahrzehnte durch unseren SteuerGeldern ernährt werden soll; und auf der anderen Seite die Gelder für die Schulen fehlen.

Aber die Zeit für die Gesetze zur Adoption von Kindern für Homos haben sie gefunden

-> IrgendEtwas lief schief, um wesentlichere Dinge im Auge zu halten.

Womit ich wieder zurückkommen möchte auf
=> Heute habe ich ProbeTraining in McFit
Alt 09.03.2010, 19:58
Tilki1977

Standard

Zitat:
Aber genau das ist der Punkt. Die kleinen Wissen nicht mehr was normal ist.
Wo sind wir angelangt merkelt ihr das noch?

=> Die +/-14jährigen Kiddies und Teenies denken, dass SchwulSein eine ModeErscheinung ist, dem sie folgen sollen. Mal meinen sie, dass sie 14 Tage lang sich schwul fühlen, dann doch Kind, weil alles zuviel, dann lieber wieder normal erwachsen, und was weiß ich noch.

Solange Kinder nicht Gefahr laufen von zwei Vätern mißbraucht zu werden; solange Kinder nicht ihre natürliche Vorstellung verkorkst bekommen; solange sollten sie auch verschont bleiben von dem Siff, wo andere gerne bis zum HalsSchaft in Sch... stecken

.Es ist doch Krank, dass SterbeHilfe als unNormal betrachtet wird; wo bleibt der freie Wille und warum quälen sie die Kranken?!
.Es ist abartig, dass ein SerienKiller, welcher auf frischer Tat ertappt, Jahrzehnte durch unseren SteuerGeldern ernährt werden soll; und auf der anderen Seite die Gelder für die Schulen fehlen.

Aber die Zeit für die Gesetze zur Adoption von Kindern für Homos haben sie gefunden

-> IrgendEtwas lief schief, um wesentlichere Dinge im Auge zu halten.

Womit ich wieder zurückkommen möchte auf
=> Heute habe ich ProbeTraining in McFit
Lieber Time´i ich gebe dir ja wirklich recht. Aber glaubst du wirklich das es an den Eltern liegt oder doch nicht vielmehr an den Medien wie Internet, TV und Musik?!
Homosexualität gab es schon immer und wird es immer geben.
Zurückzukommen zu den Eltern. Nehmen wir z.B. Fabrik Arbeiter Dirk K. und Gabi B. Hausfrau (Hauptschule 9 Klasse), außer die Bildzeitung wird nichts gelsen, essen gibt es nur aus der Tüte. Gesprochen wird nur auf der untersten Stufe. Die Kinder Justin10 und Chantale 8 schauen sich Horror Videos an und Spielen Playstation spiele die ab 18 sind. Fragt man den "Vater", warum die Kinder sowas spielne dürfen, sagt er die sollen lernen zu Kämpfen!
Du meinst das ist meiner Gedankenwelt entsprungen? Nein mein lieber das war ne Reportage auf Arte zu dem Thema.
Anderer Fall
Marik G. Bauingeneur und Frank Z. Arzt beide Stock Shwül! Achten auf ihre ernährung sind sauber fördern ihren Schützling (Geigenunterricht) usw. Wer ist deiner Meinung nach besser geeignet die verantwortung über ein Leben zu übernehmen?

Was jetzt nicht heißen soll das alle Heteropaare die einen niedrigen Bildungsstand haben und einen scheiß Job haben keine guten Eltern sein können. Das meine ich nicht, es kommt immer auf die einstellung an.

Was Serienkiller und Sterbehilfe angeht gebe ich dir voll und ganz recht.

Mc. Fitt: Du willst es aber wissen, oder?
Alt 09.03.2010, 21:58
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Solange Kinder nicht Gefahr laufen von zwei Vätern mißbraucht zu werden;

Vorsicht Timey,nicht jeder Homosexuelle ist auch gleich ein Pädosexueller!
Pädosexualität ist ganz klar von der Homosexualität zu trennen!
Alt 09.03.2010, 23:08
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Vorsicht Timey,nicht jeder Homosexuelle ist auch gleich ein Pädosexueller!
Pädosexualität ist ganz klar von der Homosexualität zu trennen!
Natürlich nicht. Ich will das nicht Pauschalisieren. Deshalb habe ich noch die anderen Punkte erwähnt; aber zur Pädophilität = doppeltes Risiko halt.
Sehen wir es so: Wenn ich doppeltes "Risiko" hätte im Lotto zu gewinnen, würde ich doppelt so oft spielen.

Zitat:
Lieber Time´i ich gebe dir ja wirklich recht. Aber glaubst du wirklich das es an den Eltern liegt oder doch nicht vielmehr an den Medien wie Internet, TV und Musik?!
Yepp, die lieben Medien tragen viel dazu bei. Leider!

Zitat:
... Zurückzukommen zu den Eltern... Wer ist deiner Meinung nach besser geeignet die verantwortung über ein Leben zu übernehmen?
Yepp, das freut mich zu hören. Gut dass es im Wurst-Käs' noch ein Best-Case gibt.

Zitat:
Was Serienkiller und Sterbehilfe angeht gebe ich dir voll und ganz recht.
Thx!

Zitat:
Mc. Fitt: Du willst es aber wissen, oder?
Yepp, war recht interessant. Will hier keine Werbung machen, jedoch finde ich es schön, dass sie ab nächste Woche auch Kurse haben. Zumindest in dieser Stadt gibt es dann 2x/W Rückentraining und 1 oder 2x freie Gewichte (wozu auch immer )

Abschlussfrage: Wie bringt Timey einen gestandenen BodyBuilder (roter Bereich) dazu, verdutzt zu gucken?
-> Er frägt vor dem Pissua: Bist du schon länger hier?
=> Wie bittäää?

Habe ihm danach grinsend erklärt, dass ich nur wissen wollte, ob es ihm im FitnesCenter gefällt

Ach ja, zum Thema Pissua... -> http://www.clipfish.de/video/41514/super-pisser/

Geändert von timeraiser (09.03.2010 um 23:16 Uhr).
Alt 09.03.2010, 23:11
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Natürlich nicht. Ich will das nicht Pauschalisieren. Deshalb habe ich noch die anderen Punkte erwähnt; aber zur Pädophilität = doppeltes Risiko halt.
Und bitte auch Pädophilität nicht mit Pädosexualität verwechseln
Alt 09.03.2010, 23:18
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Und bitte auch Pädophilität nicht mit Pädosexualität verwechseln
Interessant. Sry, ich bin nicht vom Fach und auch kein katholischer Priester im Internat für KinderVerziehung ;-) Aber dafür sind ja Foren da... gegenseitige Bereicherung.

Unabhängig, wie jetzt der Begriff genau zu Spalten ist; doppeltes Risiko bleibt.
Alt 09.03.2010, 23:31
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Interessant. Sry, ich bin nicht vom Fach und auch kein katholischer Priester im Internat für KinderVerziehung ;-) Aber dafür sind ja Foren da... gegenseitige Bereicherung.

Unabhängig, wie jetzt der Begriff genau zu Spalten ist; doppeltes Risiko bleibt.
Das Risiko ist statistisch gesehen nicht höher als bei heterosexuellen Paaren.Es ist eine Frage der sexuellen Veranlagung.
Alt 10.03.2010, 07:54
Tilki1977

Standard

Zitat:
Sehen wir es so: Wenn ich doppeltes "Risiko" hätte im Lotto zu gewinnen, würde ich doppelt so oft spielen.

Yepp, die lieben Medien tragen viel dazu bei. Leider!

Yepp, das freut mich zu hören. Gut dass es im Wurst-Käs' noch ein Best-Case gibt.

Thx!

Yepp, war recht interessant. Will hier keine Werbung machen, jedoch finde ich es schön, dass sie ab nächste Woche auch Kurse haben. Zumindest in dieser Stadt gibt es dann 2x/W Rückentraining und 1 oder 2x freie Gewichte (wozu auch immer )

Abschlussfrage: Wie bringt Timey einen gestandenen BodyBuilder (roter Bereich) dazu, verdutzt zu gucken?
-> Er frägt vor dem Pissua: Bist du schon länger hier?
=> Wie bittäää?

Habe ihm danach grinsend erklärt, dass ich nur wissen wollte, ob es ihm im FitnesCenter gefällt

Ach ja, zum Thema Pissua... -> http://www.clipfish.de/video/41514/super-pisser/
Sorry aber zwischen Homosexualität und Pädophili gibt es keine gemeinsamkeiten. Heteroleute können genauso Kinderschänden wie Homosexuelle.

Freut mich das es dir gefällt.
An diese Leute musst du dich gewöhnen, auch das du denen nicht all zu schwere Fragen stellen darfst, wie: Wie spät ist es, welcher Wochentag heute ist, oder welcher Buchstabe im Alphabet nach C kommt.
Dagegen kannst du die Typen fragen wie man Masse aufbaut oder wo es kleine Pillen und Spritzen gibt die dich aussehen lassen als wärst du eine Mastkuh.

Und drück nicht mehr als die, denn sonst werden die Eifersüchtig
Antwort