| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Ja, ich würde mich als Schwulen Freund ausgeben für kostenlosen Monat im FitnesCenter | |||
Nein, weil.... |
![]() ![]() ![]() |
31 | 34,07% |
Ja, klar doch weil... |
![]() ![]() ![]() |
49 | 53,85% |
Vielleicht; Lass mich ne Nacht darüber schlafen! ![]() |
![]() ![]() ![]() |
11 | 12,09% |
Teilnehmer: 91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ein FitnessCenter in dieser Stadt bietet seinen Mitgliedern an, dass sie ihren Freund oder Freundin kostenlos für einen Monat zum MitTranieren bringen können.
In diesem Monat, darfst du: - alle Geräte benutzen - Sauna verwenden - an Kursen teilnehmen Wer würde sich als Freund eines Kollegen ausgeben, um dies zu Nutzen? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Von welcher Stadt ist denn hier die Rede?
ach ja es sind ja nach Männer gesucht na dann... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jedenfalls nicht in San Fransisco oder Köln
![]() Quark, die frage gilt für Frauen ebenso. Ich habe mich totgelacht, als der Kollege mir das vorschlug *lol* Also ich zahle lieber die 40,-/Monat... wenn ich noch dahin gehen wollen würde. Würde mich nicht wundern, wenn die den ganzen Tag "It 's raining men" hören ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ach den Spass würde ich sogar mitmachen ohne kostenloses Probetraining
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ach Bayern ist mir zu weit weg, man müsste schon mind. zweimal die Woche dahin fahren damit es sich auch lohnt....und von NRW, na ich weis nicht ![]() bleib lieber in meinem Fitnessstudio....ist hier um die Ecke ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hast du viermal gevoted?
![]() Jetzt weiß ich wieso Schwulis Kinder adoptieren dürfen... Die Wähler sind alle mit Gutscheinen und freien EintrittsKarten bestochen worden... oder es stand im kleinstGedrucktem der WahlSch(w)eine ![]() In welches FitnessStudio gehst du? Empfehlenswert? Überlege mir, ob ich zu Mc(Donalds)Fit gehe... hehe Geändert von timeraiser (08.03.2010 um 18:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich bin bei fitnessfirst und kann euch auch empfehlen
auf 3 ebene, 3 verschiedene saunen, frauensauna + finisches dampfbad extra, gemischt 3 x sauna und dampfbad und jede menge kurse.......... man muss halt auch viel zeit haben, um alles mitzumachen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oft in einigen Städten vertreten; aber leider nicht hier ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bitte nicht zu Mc.Fit.......bitte, ich möchte keinen von euch im realen Leben kennenlernen noch sehen, oder die Hantel anfassen die er vor mir hatte. Und falls es euch abschreckt........ich bin sehr oft da ![]() Und mit mir wollt ihr bestimmt nicht in einem Raum sein ![]() Pass auf sag mir in welcher Stadt du lebst, ich suche dir ein anderes......gaaannnnzzzz tolles, versprochen! |