| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() @unixxx
ich weiss es doch,, meine liebe;-))) Geändert von ot (04.02.2010 um 22:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Kardesim sen Ali babanin ciftligindeki Ali Babamisin ne is... Inek , Esek vs ?
Iste buda cok güzel bir örnek ! Bir gayri AKP`nin anca terbiyesi bu kadar olur !!! |
|
||||
|
||||
![]() wen interessiert deine meinung
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Politischer, religiöser, sportlicher Fanatismus ist unter den Türken sehr verbreitet. Folge deinen Hirten! Alle Schafe behaupten dass ihre Hirte besser sind als die anderen Hirten.
Geändert von antifaschismus (05.02.2010 um 17:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Die hat sie nicht mehr alle ,liebe Ot, und den Irren verschon bonus hat sie aufgebraucht bei mir.
Die kann jemand anderem ihre Märchen erzählen das sie keinen Papi und keine Mami hatte, und das sie so traurig ist. Wenn die olle ein problem damit hat kann die ja von ner brücke springen, und aufhören andere Menschen zu belästigen! Immer sind alle anderen Schuld, nur die nicht. Wenn die mal ihren klaren verstand hat und mal nüchtern ist sollte die mal darüber nachdenken warum die Leute lieber einen Pestkranken in ihr Haus holen anstatt die! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du kannst dir auch ein paar Eltern mieten, damit du mal das gefühl hast das Papa und Mami dich lieb haben. Ach scheiße das funktioniert ja nicht, du bekommst ja hartz4, da klappt das nicht, aber wenn du sparst wirst wird es beim nächsten Ramadan klappen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Natürlich hast du keine Mami und Papi gehabt, und verprügelt wurdest du auch, und das du verheiratet warst und verlassen worden bist liegt ja auf der Hand. Alle haben dich verlassen, Mami,Papi, dein ex-mann einfach alle, du bist ganz alleine. We sah eigentlich dein Leben ohne das Internet aus? Und was hast du wenn du dich Ausloggst? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Nachrichtendienst ist aufgeflogen und der Doppelagent ist eleminiert worden. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ich weiss es, weil die benutzernamen oft verwechselt werden. zuletzt meinte eine, ich hätte hübsche locken ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Komm geh mal in dein käfig, lass gut sein.
Hayvanatbahcesi ![]() |