![]() |
Lasst endlich die AKP in Ruhe !
und gibt zu... das es keine alternative gibt in der Türkei,die es besser machen könnte !
CHP hat ihre Linie verloren,und wird auch nicht mehr zu ihren wurzeln finden ! MHP könnte nicht mal Istanbul regieren geschweige die Türkei ! Wer die AKP beschimpft seh ich als VERRÄTER !!! |
Zitat:
|
ich bin für keine partei in der türkei,,,
aber der erdogan,ist mir eher symhpatisch,als der Deniz baykal;-)))´ und das baykal, atatürks partei vertritt,,heisst noch lange nicht,das er ein guter politiker ist! neeeee,,,neeeee so einfach ist das nicht baykal bey!!!! |
Sandalye du bist bei mir unten durch, dass du auch sowas wählst wusste ich gar nicht.
Tilki und seine frau Betriebssystem sind eigentlich auch akp fan. Da habt ihr was gemeinsam zum diskutieren. |
Erwýscht!!!!unýxxx!!!
Zitat:
und hast es dann gelöscht,,,,und dann hast du, mit deinem anderen nick,"THEA" genau das selbe geschrieben! heftig,,,was für probleme du hast,,unixxx;-)) du brauchst,dringend psychologische unterstützung! (p.s NICHT BÖSE GEMEINT!) |
One münit ladies and gentilmene :)
one two tree vorooooo ... Akp ye kurban olun emi ! |
Zitat:
In jeden Thread hat sie dasselbe geschrieben...dieses Geschöpf der Dunkelheit .. |
Zitat:
|
Zitat:
AKILLI;-))) |
Ja mein schatz.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |